[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben die die es schon bekommen haben mal ausprobiert ob "partner1" auch bei "normalen" Versionen funktioniert, also keine Amazon preOrder ?
 
Ich habe gerade mal 10 Minuten angezockt..

"partner1" konnte ich noch nirgendwo eingeben, habe aber auch nicht danach geschaut.

Meine Version ist die EV habe aber auf deutsch installiert. Man bekommt jede Menge Anweisungen und Möglichkeiten, was zu tun ist, da ist es mir auf deutsch lieber. :fresse:

Läuft soweit gut bzw. ganz flüssig, habe alle Details auf sehr hoch, gibt z. T. die Möglichkeit auf ultrahoch, werde ich evtl. später mal machen.

Werde jetzt mal AA und Af testen...

muß jetzt weg nach A.....:d

@junkie: Ist von pcfun.de aus München. Die hatten da schon jede Menge Vorbestellungen, habe noch eins ergattert.

Spiel läuft nur mit eingelegter DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es nur uncut gibt, dann ist ja alles in butter :)
 
Bohr shit, ich hab nur 38€ aufm Konto und muss noch 15€ für Tickets abziehen... Wie soll ich mir nun FC2 holen? Und mein Vaddah pumpt mir nicht´s mehr
 
Macht Bock mit dem Feuer :d sieht gut aus, aber merkt das es auch für Konsolen gemacht worden ist ^^

 
Was soll das Spiel eigentlich kosten.Ich weiß eine blöde Frage:wall:



gruß dr.speed
 
@junkie: Ist von pcfun.de aus München. Die hatten da schon jede Menge Vorbestellungen, habe noch eins ergattert.

Spiel läuft nur mit eingelegter DVD.

Ah, danke für die Info, aber nützt mir leider nix. :/ Hab vorhin u.A. auch inna Game Stop Filiale angerufen, die haben 35 Vorbestellungen. :>
 
Spielegrotte versendet auch schon ab heute, hab vorhin ne SMS bekommen. Aber wahrscheinlich auch erstmal nur die Vorbestellungen.
 
Ah, danke für die Info, aber nützt mir leider nix. :/ Hab vorhin u.A. auch inna Game Stop Filiale angerufen, die haben 35 Vorbestellungen. :>

Gibt es in München auch, die hatten das Game auch da, dürfen aber noch nicht verkaufen...

Mit der Malaria, das habe ich noch nicht so im Griff...ist gut gemacht bei dem Game.

Edit: Papp jetzt noch den neuen Nvidia 180.42 drauf, mal schauen wie der in FARCRY2 läuft.

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=276729
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut PCGH soll Nvidia zum FC-2-Release n neuen Treiber raus bringen, der die Performance bei dem Spiel steigern soll. Ist das der 180.42?

Wie es aussieht, werden wir den Far-Cry-2-Test schon bald noch einmal aktualisieren. Nvidia plant offenbar, ebenfalls einen Far Cry 2-Release-Treiber zu veröffentlichen. Es steht also zu vermuten, dass sich die Werte für Nvidia-Grafikkarten ebenfalls verbessern. http://www.pcgameshardware.de/aid,6...eon-Grafikkarten_bis_zu_98_Prozent_schneller/
 
Und wie groß ist im Endeffekt jetzt der gesamte Spieleordner? Ein "Pseudokollege aus dem Internet" meinte zu mir, er habe das spiel 1. geladen und 2. einen passenden crack dazu gefunden und würde gerade im Singleplayer umhereiern... und das bei einer gesamtgröße von 3.5 GB? Das ist für mich nur schwer vorstellbar bei solch einem Game.

Ich muss mich wohl auch noch bis morgen gedulden. Aber ich werde es schaffen :P.
 
Juhu, gerade wurde mein Far Cry 2 EV für schlappe 31€ inkl. verschickt. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh