[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die deutsche version wird die deutsche, englische und französische sprach- und textausgabe (untertitel) besitzen. das handbuch wird in deutsch sein. da die version uncut ist kann man getrost zu der greifen und bei der installation noch entscheiden auf welche sprache man es haben will.:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso haben die keine demo rausgebracht? wer kauft denn die katze im sack? selber schuld wenn sich die leute die games saugen.

Also wenn ich das Spiel hab benche ich erstmal und dann dödel ich in der Gegend rum und geniesse die Grafik. Dann gehe ich auf Wildjagt, fahr n bisschen mitm Buggy im Gelände, mach dann später n kleines Nickerchen, chill danach n bisschen inna Stadt, mach ne Bustour, zähle Frösche im Sumpf, jag n paar Tiere ausm Busch und geh in Bunker und hol mir ein runter.

@van ne primitivere ausrede für saugen haste wohl net gefunden?

@junkie gerade letzter punkt ist extrem wichtig...

Ich zitiere mal etwas von jemanden aus einem anderen Forum:

* Das Spiel kann gleichzeitig auf drei System installiert werden.
* Insgesamt sind fünf Aktivierungen enthalten.
* Im Zuge der Deinstallation erhält man seine verbrauchte Aktivierung zurück.
* Eine Internetverbindung wird zur Aktivierung des Spiels benötigt. Anschließend kann man auch offline spielen.
* Der PC kann so oft wie möglich aufgerüstet werden. Es hat keine Auswirkungen auf die Aktivierung.

Soviel zum Thema Original kaufen.

Ist ja schon bewundernswert, dass es in Deutschland uncut herauskommt... aber so ein Kopierschutz schadet den ehrlichen Käufern, mehr nicht...

Das sinnlos viele Geld, was die Publisher in die Entwicklung von einem Kopierschutz stecken, wäre anderweitig sicher effektiver angelegt. z.b Reduzierung der Preise.

Die einzige Möglichkeit die wir als Kunden haben uns dagegen zu wehren ist: NICHT kaufen!

Vielleicht erkennen die Publisher ja irgendwann die Wahrheit und konzentrieren sich dann auf das wesentliche : Dem Kunden so schmackhaft wie möglich zu machen das Original zu kaufen.
Und nicht andersrum.

Ist doch vollkommen richtig.

Also ich habe damit kein problem! Kopierschutz ... so what?!
Is doch iO wenns im Zuge der Deinstallation die Aktivierungen zurückkommen ...

"Die einzige Möglichkeit die wir als Kunden haben uns dagegen zu wehren ist: NICHT kaufen!" ... Dann lasste es halt und vermüllt den st net... redet doch übers spiel!!

@junkie ,,,, sau geile idee!

@ van:
Es gibt keine Demo, weil es unrealisierbar wäre die 50km² große Spielwelt einfach zu vierteln und dann den Spieler nur in nem Teil rumlaufen lassen würde.
Viele denken dann vllt. ach ist das klein usw.
Außerdem würdest du dann nicht die möglichkeit haben die Reihenfolge der Aufträge selbst zu bestimmen da es sonst zu ner 3GB Demo kommen würde, die die Hälfte des Games schon verrät.

ach, man kann das auch abgrenzen und dann wie in einem film das bild schwarz werden lassen usw. geht alles! egal jetzt.

Far Cry 2 - Erster ATi-Patch verfügbar

Demnächst bringt uns Ubisoft mit Far Cry 2 einen echten Knaller in Sachen Grafikpracht. Das Shooter-Spektakel beginnt ab dem 23. Oktober. Wer jedoch über eine Grafikkarte mit Grafikchip von ATi verfügt, sollte sich den neuesten Patch, der bereits vor dem Release veröffentlicht worden ist, herunterladen.

Der kleine Hotfix ist wahlweise für Windows XP (44 MB) und für Windows Vista (65 MB) verfügbar. Folgt dazu dem Link unter der Newsmeldung.

FarCry 2-ATi-Patch

Es gibt nur einen Hotfix dafuer.Ich denke mal ab morgen werden wir ihn alle auch bei AMD/ATI Downloaden können.

Der Hotfix ist brand NEu und die meisten Internetanbieter haben den noch nicht im Angebot.Das würd sich aber die Tage ändern.

so, nun hab ich es mir auch bestellt....ich hoffe ich werde nicht von dem Spiel enttäuscht :)

Far Cry 2 - Erster ATi-Patch verfügbar

Demnächst bringt uns Ubisoft mit Far Cry 2 einen echten Knaller in Sachen Grafikpracht. Das Shooter-Spektakel beginnt ab dem 23. Oktober. Wer jedoch über eine Grafikkarte mit Grafikchip von ATi verfügt, sollte sich den neuesten Patch, der bereits vor dem Release veröffentlicht worden ist, herunterladen.

Der kleine Hotfix ist wahlweise für Windows XP (44 MB) und für Windows Vista (65 MB) verfügbar. Folgt dazu dem Link unter der Newsmeldung.

FarCry 2-ATi-Patch

So der Link geht jezt aber hoffe ich:d

http://files.filefront.com/hotfix+vista32+64+dd+ccc+70517exe/;12101711;/fileinfo.html

Da der Thread leider mehrfach geclosed und entrümpelt werden musste, bleibt er jetzt endgültig zu.
Am Tag des Releases wird ein neuer Thread erstellt. Bis dahin sind sämtliche Diskussionen über Far Cry 2 einzustellen.
Alle Threads die vorher erstellt werden, werden kommentarlos gelöscht.

KiSebA

Zuletzt bearbeitet:
So, da es schon mehrfach bestätigt wurde das es nun FarCry 2 beim Händler zu erwerben gibt öffne ich den Thread wieder aber unter der Bedingung das es gesittet zugeht ;) Diesbezüglich Wiki-Artikel zu Netiquette

*open*

Wunderbar :bigok:

Könntest die Beiträge aus meinem hier rein überführen für manche die wissen wollen wo wer die Gamez bekommen hat.

die dt. version ist jetzt definitiv uncut oder wie war das jetzt?

Wie gesagt, bei der deutschen Version soll - wie ich gehört hab - eine Waffe fehlen, die wohl zu pöse war.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es gibt nur eine Version! Diese ist uncut war schon immer uncut und wird auch imme uncut bleiben..

Btw. geh ich jetzt mein Game holen also haut rein. xD

Zuletzt bearbeitet:
das kam daher, dass bei dem Angebot von Amazon zu Far Cry 2 stand, dass man bei Bestellung einen Code für Zusatzmissionen mitbekommen würde. irgendwer hat dann auch was von einer speziellen waffe gelabert, ka obs stimmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh