[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Farcry2 lag heute im Briefkasten - ja, es ist ein Original! Ich habe es eben installiert und mal kurz angespielt - auf UltraHigh@1680x1050 mit ner 4870@850/1000. So, direkt das erste Problem - das Spiel ruckelt dermaßen, das es nicht wirklich Spass macht. Mit ruckeln meine ich nicht, dass die Framezahl nicht stimmt, laut Benchmark-Tool sind es im Durchschnitt 44 Frames auf Ultra High@1680x1050 ohne AA - es kommt eher wie Aussetzter rüber, da aus dem Speicher nachgeladen werden muss - man könnte auch laggen sagen. Ich habe noch den offziziellen ATI-Treiber 8.10 drauf - werde jetzt mal den Hotfix installieren und schauen ob es dann weg ist.

Möglich wäre, dass FC2 dein VRam ordentlich beansprucht und deshalb nicht mehr ausreicht. Schalt mal ne Quali Stufe runter und teste.

Möglich wäre, dass FC2 dein VRam ordentlich beansprucht und deshalb nicht mehr ausreicht. Schalt mal ne Quali Stufe runter und teste.

Wahrscheinlich wirds mit dem HotFix besser laufen. Da es aber nur einen Ladevorgang im Spiel geben soll, kann es schon sein, dass die 512MB VRAM recht voll sind. Aber zum Glück hab ich 1024MB :d

So, Farcry2 lag heute im Briefkasten - ja, es ist ein Original! Ich habe es eben installiert und mal kurz angespielt - auf UltraHigh@1680x1050 mit ner 4870@850/1000. So, direkt das erste Problem - das Spiel ruckelt dermaßen, das es nicht wirklich Spass macht. Mit ruckeln meine ich nicht, dass die Framezahl nicht stimmt, laut Benchmark-Tool sind es im Durchschnitt 44 Frames auf Ultra High@1680x1050 ohne AA - es kommt eher wie Aussetzter rüber, da aus dem Speicher nachgeladen werden muss - man könnte auch laggen sagen. Ich habe noch den offziziellen ATI-Treiber 8.10 drauf - werde jetzt mal den Hotfix installieren und schauen ob es dann weg ist.

Bei mir laggt nix.
Ich kämpfe nur mit der Malaria und der headshot-Unempfindlichkeit mancher Gegner...
Sollte also nicht am Spiel, sondern an einer Einstellung hapern.
Vielleicht hilft ja der hotfix für die ATI Karten. :)

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Vram liegt, das passiert alle 2-3 Sekunden. Ich teste mal und sag das Ergebnis noch mal durch.

Edit: Der Spieleordner hat eine Größe von 3.380.899.262 Bytes! Auf der DVD sind 3,67GB!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist 12,6 GB groß...

Das glaube ich Dir erst, wenn es mir leute bestätigen, welche eine ORIGINALVERSION installiert haben. Und ich setze mein Vertrauen gewiss nicht in alle hier... und Du bist einer davon. Aber Usenet scheint schnell up2date gewesen zu sein wenn Du hier so detailgetreue Infos auf Lager hast.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Vram liegt, das passiert alle 2-3 Sekunden. Ich teste mal und sag das Ergebnis noch mal durch.

Edit: Der Spieleordner hat eine Größe von 3.380.899.262 Bytes!

EDIT: Da haben wir es doch. Und wieder ein Eigentor von Comp4ny :P.
EDIT EDIT: Aus nem "Edit" wurde ein Doppelpost. Sry dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich Dir erst, wenn es mir leute bestätigen, welche eine ORIGINALVERSION installiert haben. Und ich setze mein Vertrauen gewiss nicht in alle hier... und Du bist einer davon. Aber Usenet scheint schnell up2date gewesen zu sein wenn Du hier so detailgetreue Infos auf Lager hast.

nö... der Großteil denkt noch immer sie hätten die Originale...

drogii (bloodshoot) hat es mir eben gesagt... ich kauf es mir ja erst zum 1. vll. auch früher.

EDIT >> kauf es dir, und staune über die Echtheit der Information :rolleyes:

EDIT 2 >> Die DVD an sich ist 9 Gig groß..

Zuletzt bearbeitet:
nö... der Großteil denkt noch immer sie hätten die Originale...

drogii (bloodshoot) hat es mir eben gesagt... ich kauf es mir ja erst zum 1. vll. auch früher.

Er war auch derjenige, welcher Dich gestern im Usenet überführt hat. Und ich glaube kaum, dass er 12 GB in weniger als 10 Minuten installieren kann. Denn da hat er laut seiner Aussage erst angefangen zu installieren.
Aber wir werden es sehen. Irgendwann wird sich eine Zahl einspielen und wir wissen alle, wer sich ne Kopie gesaugt hat und wer das Original in den Händen hält.
Ich für meinen Teil warte auf mehr Screenshots in Hochauflösungen :).

Klickt mal

Cooler pcgh Test der neuen NV Treiber.
Die gtx280 hat MEHR min Fps als die 4850x2 (oder wie dieses ATI Ding heißt ;)

in Ultra@dx10

EDIT: Wollt ihr wieder nen CLOSE?

ohmann ....

drogii sagt:
jo installiert sind es 12,6gb

Sternenmensch sagt:
^^ die armen Trottel im Usenext denken immernoch es sei das Original

Sternenmensch sagt:
wie groß ist die DVD eig. ?

drogii sagt:
9gb

Kauft es euch einfach und jut ist... :rolleyes:

Neuer CPU KÜhler oder FC2.... MMHHHHH ich weiß ja nicht... :d Sagt mir endlich wie gut das Spiel nun wirklich ist ;)
ALSO ZOCKT SCHÖN JUNGS

Eigentlich hats eh noch keiner ! Weil sonst ja keine 100 posts in 5 minuten gemacht werden würden ... als ich habs defintiv noch nicht ... aber inkl deadspace bei okaysoft gesaugt ... upps ... bestellt meine ich natürlich ;lol;

Ja dann hoffe ich nun endlich, dass sich mal der ein oder andere stolze Besitzer dazu aufrappelt, sehenswerte screens in Highres zu posten. Ich brenne schon förmlich danach...

4 Gigabyte oder doch sogar 12... ich glaubs erst wenn ich die ersten screens sehe!

EDIT: Wie bekommt man SOLCH ein game bitte auf nichtmal 4 GB. Ist mir ein absolutes Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir alle einfach bis nachher ab, da mit sicherheit schon ein paar los sind es sich holen,
und bekommen dann alle unsere Screens.

Oh man ... was für Vollpfosten :(. Saugt es euch wenn ihr so geil drauf seit aber spammt den Thread nicht mit illegalem Müll voll !

Wenn mir jetzt jemand kommt, und postet mir einen Screen mit 12+ GB, dann breche ich hier ab :).
FC2 steht vor der Tür und aus allen Ecken und Enden hallt es irgendwelche Spekulationen...

BTT: Alle diejenigen, welche es schon haben: Gebt uns doch mal ein wenig mehr feedback über das game.

Habe gerade von okaysoft meine versandbestätigung bekommen. :bigok: wenn alles gut läuft kann ich es morgen zocken!!!

:banana::banana::banana:

hi, weiss einer ob MediaMarkt Saarbrücken Farcry2 schon hat? oder MediaMartk allgemein?

Thx NEED GAME

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh