Whitecker007
Legende
Penner
Nur kurz, ich muß nacher gleich zum Geburstag
Hier kann man auch nichts schreiben ohne das jeder gleich glaubt man wolle eim angreifen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Penner
Nur kurz, ich muß nacher gleich zum Geburstag
Wow, WahnsinnspreisHier, brauchste aber Kreditkarte.
Ich glaub 3,8GB ist das installierte game
-Para
Ich glaub 3,8GB ist das installierte game
-Para
Möglich wäre, dass FC2 dein VRam ordentlich beansprucht und deshalb nicht mehr ausreicht. Schalt mal ne Quali Stufe runter und teste.
So, Farcry2 lag heute im Briefkasten - ja, es ist ein Original! Ich habe es eben installiert und mal kurz angespielt - auf UltraHigh@1680x1050 mit ner 4870@850/1000. So, direkt das erste Problem - das Spiel ruckelt dermaßen, das es nicht wirklich Spass macht. Mit ruckeln meine ich nicht, dass die Framezahl nicht stimmt, laut Benchmark-Tool sind es im Durchschnitt 44 Frames auf Ultra High@1680x1050 ohne AA - es kommt eher wie Aussetzter rüber, da aus dem Speicher nachgeladen werden muss - man könnte auch laggen sagen. Ich habe noch den offziziellen ATI-Treiber 8.10 drauf - werde jetzt mal den Hotfix installieren und schauen ob es dann weg ist.
der editor ausm netz ja..
so installier gerade. xDD
Das Spiel ist 12,6 GB groß...
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Vram liegt, das passiert alle 2-3 Sekunden. Ich teste mal und sag das Ergebnis noch mal durch.
Edit: Der Spieleordner hat eine Größe von 3.380.899.262 Bytes!
Das glaube ich Dir erst, wenn es mir leute bestätigen, welche eine ORIGINALVERSION installiert haben. Und ich setze mein Vertrauen gewiss nicht in alle hier... und Du bist einer davon. Aber Usenet scheint schnell up2date gewesen zu sein wenn Du hier so detailgetreue Infos auf Lager hast.
nö... der Großteil denkt noch immer sie hätten die Originale...
drogii (bloodshoot) hat es mir eben gesagt... ich kauf es mir ja erst zum 1. vll. auch früher.
Das Spiel ist 12,6 GB groß...
drogii sagt:
jo installiert sind es 12,6gb
Sternenmensch sagt:
^^ die armen Trottel im Usenext denken immernoch es sei das Original
Sternenmensch sagt:
wie groß ist die DVD eig. ?
drogii sagt:
9gb
Hier habt ihr einen Screen bezüglich der Größe!