[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kleines Zwischenfazit :

Das Game ist eine Mischung aus COD4 ( Waffen, Movement ) und aus Crysis ( Bäume, Gebäude, Blechhütten, Schatten, die Fahrzeuge fahren sich auch sehr ähnlich usw ) .

Einige Details poppen auf, das kann man aber abstellen .
Die Waffen rosten immer mehr nach stärkerer Benutzung und irgendwann zerhauts den Schafft und das wars :bigok:

Die Physik ist bei Crysis besser, man kann mehr zerstören oder abschießen .
Was richtig scheiße aussieht sind die Arme, sieht einfach nach billigem Plastik aus ( UT Engine ) .
Im gesamten wirkt das Game ausgereifter, das liegt aber hauptsächlich an der fast gleichen UT Engine .

Bei bedarf kann ich auch ein kurzes Video hochladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad angerufen, sie sagen sie habens noch net
aber man weiss auch net ob die das wirklich sagen am telefon, weil normal dürfen sies ja erst ab morgen verkaufen
 
Also alle Kids, die mir unterstellen ich würde hier illegale Sachen posten sollen mal bitte etwas aufpassen! Ist ja unglaublich, was sich hier manche in dem Kindergarten raus nehmen! Im Anhang als Bild die Verpackung mit Disc und Hülle - also haltet euch zurück! Da hat man echt kein Bock mehr hier zu schreiben - ätzend!
 
^^ Wenn sich hier auch jeder pers. angegriffen fühlt nur weil irgendein Nickname in einem Forium ihm net glaubt, dass er ein game orig. hat oder nicht ... sag dazu jetzt aber nix mehr ... freu mich nur wenn s da ist und freu mich fpr die dies haben und zoggen ...
 
Ich war gerade eben, nachdem ich lass, dass FC2 schon teilweise verkauft wird, bei unserem Müller. Die bekommen am DO insgesamt nur 4 Exemplare :hmm:. Das letzte hab ich mir reservieren lassen. Der Verkaufspreis liegt bei 39,99 EUR.
 
Also alle Kids, die mir unterstellen ich würde hier illegale Sachen posten sollen mal bitte etwas aufpassen! Ist ja unglaublich, was sich hier manche in dem Kindergarten raus nehmen! Im Anhang als Bild die Verpackung mit Disc und Hülle - also haltet euch zurück! Da hat man echt kein Bock mehr hier zu schreiben - ätzend!

:eek: himmel arsch und zwirn ist das USK zeichen riesig

aber ich hab auch gerade bei meinem lieblingsladen angerufen und sie haben es auf lager
 
Der Ordner ist ~3,5Gb groß .

Video Ingame kommt gleich, genießt den Dschungel Leute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: himmel arsch und zwirn ist das USK zeichen riesig

aber ich hab auch gerade bei meinem lieblingsladen angerufen und sie haben es auf lager

Tja, und ich wette es gibt trotzdem noch genug Kassierer, die das absichtlich ignorieren.

BTW: eigentlich könnte man den Thread mal in "[Sammelthread] FarCry 2 -" umbennen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler pcgh Test der neuen NV Treiber.
Die gtx280 hat MEHR min Fps als die 4850x2 (oder wie dieses ATI Ding heißt

in Ultra@dx10

Insofern das "enorme Leistungsplus durch eine verringerte Bildqualität erzielt wird" ist das keine Glanzleistung. Mal sehen was PCGH da herausbekommt.
 
Die Leistungssteigerung soll jo unter DX10 besser sein und es sollen Teile von DX10.1 hinzu gefügt worden sein, das kann jo nur gut Aussehen, wenn ATI zaubert mit Patch Update wiso soll NVIDIA nicht auch zu sollchen Mittel greifen können, wenn es uns User zu gut kommt solls mir recht sein. :)

mfg
 
Die Leistungssteigerung soll jo unter DX10 besser sein und es sollen Teile von DX10.1 hinzu gefügt worden sein, das kann jo nur gut Aussehen, wenn ATI zaubert mit Patch Update wiso soll NVIDIA nicht auch zu sollchen Mittel greifen können, wenn es uns User zu gut kommt solls mir recht sein. :)

mfg

Ich hoffe mal dass du dich mit DX10.1 auf die ATI beziehst, denn NVidia kann da nichts nachträglich hinzufügen.. nur mit einem Schweißbrenner direkt an deiner Karte :bigok:

Weiß einer obs das Teil auch im MM früher gibt? (Muss nicht heute sein, würde eh erst morgen hinfahren) :d
 
Hat es einer sich bei Spielegrotte bestellt? Weil ich habs mir vor einer Woche Vorbestellt, hab aber noch keine Versandbestätigung, obwohl es bei den Versandten Bestellungen seit gestern drin steht. Und die Seite is mal wieder nicht zu erreichen.
 
wozu brauchst du eine dl dvd? du willst es doch nciht etwa kopieren?
 
Ich zitiere: "hab grad die neue PC Action vor mir liegen, die schreiben der benötigte Festplattenspeicherplatz beträgt 3,5 GB".

Es wird doch immer mysteriöser mit der Zeit. Es bleibt spannend! :P
 
wieso soll das nicht reichen?auf ner dual layer haben 9gb platz,die sind komprimiert.

funktionierts jetzt echt nicht mit ner 4870 mit catalyst 8.10?den ati hotfix will ich morgen nicht installieren, da es anscheinend mit vista 64bit probleme gibt.

gem. pcgh läufts auch mit dem normalen 8.10 ganz ordentlich.

im onlineshop wo ichs gekauft hab steht übrigens 12gb freier festplattenspeicher.klar muss da entkomprimiertes beachtet werden, aber nur 3gb kann ich mir nicht vorstellen.naja morgen weiss ichs.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Spiel mit so einer riesen Spielewelt und ner Menge Texturen, Audiofiles nur 3,5 GB ? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Es sei denn, es wird nur das nötigste installiert und alles an Audio/Video von DVD abgespielt, wie in den guten alten Zeiten ;)
 
Der Installationsordner ist 3,14 GB auf der Festplatte. Wie oft denn noch? :stupid:

Edit: Für die mageren texturen braucht man nicht mehr Platz. Sound ist auch reichlich dünn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch zwei Seiten zuvor gepostet, wie groß das Spiel ist - Kopfschüttel

Den Hotfix-Patch habe ich installiert, keine Änderung - laggt wie Hund! Selbst mit niedrigsten Details laggt es weiter - so ist das Spiel nicht spielbar. Muss auch am Spiel liegen, alle anderen Games bei mir laufen einwandfrei. Mal wieder so nen unausgereiftes Produkt, was mit ATI Karten wohl Probeme hat und mit Nvdia gut läuft. Macht echt kein Spass so etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh