[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das komische ist, einmal braucht das Game ca. 600MB Speicher und das andere mal 1700MB !?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind ja auch Nebenmissionen. Die Hauptquest ist sicher etwas aufregender gestaltet.

Reichen jetzt 2 GB für Vista 32 Bit?

Edit: Bei einem Rollenspiel sind doch meist die Nebenquests die Wichtigen, siehe The Witcher, Gothic 3, etc.

Gut das is zwar kein Rollenspiel, bietet aber ähnliche Möglichkeiten und Charakterentwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Lager mal angegriffen und geräumt wurde, sollten beim nächsten Respawn härtere Gegner mit besseren Waffen sein. Natürlich mit einer längeren Respawn Zeit.

Leute kann mir jetzt bitte jemand sagen wie groß die PC version ist, installiert, weil habe einen oginal key nun nur kein spiel lol

-Para

danke nochmal an BigHorst, der tip mit pcfun war genau den den ich brauchte.
habs mir reserviert und dann gleich geholt ( 49,99 € ,EV ). insatlliert und saubere sache läuft alles angenehm flüssig. 3,15 GB ist der spieleordner, benötigter speicherbedarf auf hdd ca. 6 GB ( laut installerinfo ) . aktivierung auch kein problem ( da die aktivierungsserver ja schon auf empfang sind ).

mein eindruck bisher, wow. bin aber auch noch nicht weit.

Ich stimme ihn aber auch zu... Der der es WIRKLICH hat (Link weiter oben) und sogar Fotos vom Kassenzettel bzw. Spiel, sagt es sind nur 3,15 GB installiertes Spiel.

Slush sagt 12,6 und blood auch... was stimmt nun?

EDIT >>> okay der 2. der sagt 3,15... (gibt es endlich mal BEWEISE hierzu?)

Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest jetzt keine Antwort, oder?

Das ist mein ernst, hab das spiel bestellt und den key vorab per email angefordert, kein witz mache ich oft so ;-)

*Danke Okaysoft*
PS: hier der auszug aus der mail

ZITAT: Hallo Herr ..................

wir haben dann ein zweites Exemplar für Sie gespeichert und senden Ihnen hiermit den Code

........................

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

-Para

Das ist mein ernst, hab das spiel bestellt und den key vorab per email angefordert, kein witz mache ich oft so ;-)

*Danke Okaysoft*
PS: hier der auszug aus der mail

ZITAT: Hallo Herr ..................

wir haben dann ein zweites Exemplar für Sie gespeichert und senden Ihnen hiermit den Code

........................

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

-Para

Das war auf die Installationsgröße bezogen. :)

gamestar.de schrieb:
Ursprünglich wollten wir Ihnen ab 18:00 Uhr unseren Mega-Test zum Ego-Shooter Far Cry 2 auf GameStar.de präsentieren. Doch der Publisher Ubisoft hat uns keine Freigabe für den Test erteilt.

der test war wohl nicht "hypent" genug. :drool:

ganz ehrlich wieso wollen das alle wissen?
wer hat schon das problem das er nur noch 12gb auf der platte frei hat und deshalb entscheidet ob ers kauft oder nicht, ein tieferer sinn steckt nicht dahinter oder ?:stupid:

naja... als Beweis :xmas:

Also Slush hat es offenbar nicht, weil er noch immer keine versprochenen
Screens und Benches gepostet hat.

Wir alle wollen was handefestes,
auch um ggf. noch zu Stornieren wenn es doch nicht
so toll ist und nur der Typische Mega Hype.

Oder wie sehen das die anderen?!

naja... als Beweis :xmas:

Also Slush hat es offenbar nicht, weil er noch immer keine versprochenen
Screens und Benches gepostet hat.

Wir alle wollen was handefestes,
auch um ggf. noch zu Stornieren wenn es doch nicht
so toll ist und nur der Typische Mega Hype.

Oder wie sehen das die anderen?!

Du bist nicht alle!

Was willst du überhaupt?

Ob das Spiel dir persönlich gefällt, kannst du erst entscheiden wenn du es selber gespielt hast.

Edit: @toyzruz: Hier ist er :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
:motz:
Ich stimme ihn aber auch zu... Der der es WIRKLICH hat (Link weiter oben) und sogar Fotos vom Kassenzettel bzw. Spiel, sagt es sind nur 3,15 GB installiertes Spiel.

Slush sagt 12,6 und blood auch... was stimmt nun?

MEIN GOTT! Hast dus ... dann zoggs und mach meinetwegen nen comp4ny Thread auf den du dann zu sapammen kannst.
Find das sowas von ÜBERFLÜSSIG .... könnt echt ... :mad: "Wo ist der KOTZ SMILEY HIN?"

Ist dass jhetzt ein "Ich hab den Kassenzettel von FC2 Eingescannt THREAD oder Was"
MEINE GOTT GEH IN DEIN ZIMMER UND SPIEL auf der Rückseite von deinem Kassenzettel Strichmännchen! Echt jetzt ... Und jetzt fangt net wieder an von wegen ... der hat doch eh keinen Kassenzettel ... DAS IST MIR SOWAS VON SCH.... EGAL!!!!

dann habe ich ein Spiel was mir nicht gefällt,
und kann es nicht zurück geben ^^

lol toyzruz

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal gerne wissen ob zerstörte Gebäude oder verbranntes Stroh so bleiben oder "Respawnen" die auch wieder, bei Gegnern habe ich noch einen faden Beigeschmack von Stalker was ja zum Glück per Patch behoben wurde.

Man kann sich das Game auch für 1,50 Euro n Tag aus der Videothek leihen. ;)

Man kann sich das Game auch für 1,50 Euro n Tag aus der Videothek leihen. ;)
Und wie läuft das dann da mit den Aktivierungen?
Ich meine, wenn es ein paar Leute ausleihen+aktivieren und vor der Rückgabe nicht deinstallieren, was dann?

K.A, müsst ihr euch mal über die Verleihversionen informieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh