bl00d5p0rt
Banned
Sicher das das geht? Weil man kann das Spiel doch nur fünfmal installieren
man kann es auf 3 rechnern installieren, mehr nicht, deinstalliert man es dann wieder bekommste das wieder gutgeschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher das das geht? Weil man kann das Spiel doch nur fünfmal installieren
man kann es auf 3 rechnern installieren, mehr nicht, deinstalliert man es dann wieder bekommste das wieder gutgeschrieben.
Haha das ist ne editor map.
Nein, Ubisoft bietet in Europa nichts per Steam an.Kann es sein, dass FC2 bei Steam nur in Amerika zu kaufen ist? Jedenfalls steht bei mir "This item is currently unavailable in your region". Wenn ich über ne US IP auf die seite gehe könnte ich es bestellen...
Wieso kann man es hier noch nicht bestellen? Kommt das noch?
Aus diesem grund wird ein Viedeobverlei FC2 nicht ins Sotiment nehmen...
Dann müsse man ja nach jedem 3. Kunden ein neues Spiel kaufen weil die meisten das Spiel nicht deinstallieren oder es Keksen.
Habe gerade mal das benchmarktol laufen lassen:
alle settings auf max. 1920x1200 2xAA 4xAF
min. 38,62 av. 46,44 max. 71,26
Graka stock settings Rest s. sig.
spielt sich ganz ordentlich so. Werde morgen doch mal im Grakabios bisserl rumpfuschen...
winxp32 sp3
Bei deiner Stromrechnung wirds einem bestimmt schlecht...
Sabber ... lächz ... ein informativer Post...
Das hört sich ja gut an ... Mit EINER 280?! Cool ... da kannst du doch mit aa noch deutlich aufstocken oder?
Ob wohl einer, der es hat, mit folgendem System benchen könnte:
Core2Duo E6750
Radeon x1950pro
2GB Ram
? Da wäre ich sehr dankbar für.
Kay, also wenn es bei Crysis mit 24-30 fps auf Medium lief, wird Far Cry 2 wohl auch ganz gut laufen.
Ich wollte ja nur verdeutlichen, dass Crysis höhere Anforderungen braucht, und wenn mein System das schafft, schafft es auch Far Cry!
spiele es mit meinem system auf ultra absolut flüssig.
Auf welcher Auflösung spielst du denn?
Ich lach mich so schlapp, alle berichten sie hätten FC2 als erste usw. Und nun stellt sich heraus die haben alle die illegale Version welche nur der Editor ist Ich liege aufm Boden... Das heitert mich hier auf, weil ich's mir nicht kaufen kann, frühstens in 11 Tagen
Ich lach mich so schlapp, alle berichten sie hätten FC2 als erste usw. Und nun stellt sich heraus die haben alle die illegale Version welche nur der Editor ist Ich liege aufm Boden... Das heitert mich hier auf, weil ich's mir nicht kaufen kann, frühstens in 11 Tagen