Und wieso erst in 11 Tagen?
Weils da wahrscheinlich Lohn gibt, ne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weils da wahrscheinlich Lohn gibt, ne?
So kleines Zwischenfazit :
Das Game ist eine Mischung aus COD4 ( Waffen, Movement ) und aus Crysis ( Bäume, Gebäude, Blechhütten, Schatten, die Fahrzeuge fahren sich auch sehr ähnlich usw ) .
Einige Details poppen auf, das kann man aber abstellen .
Die Waffen rosten immer mehr nach stärkerer Benutzung und irgendwann zerhauts den Schafft und das wars
Die Physik ist bei Crysis besser, man kann mehr zerstören oder abschießen .
Was richtig scheiße aussieht sind die Arme, sieht einfach nach billigem Plastik aus ( UT Engine ) .
Im gesamten wirkt das Game ausgereifter, das liegt aber hauptsächlich an der fast gleichen UT Engine .
Bei bedarf kann ich auch ein kurzes Video hochladen
dürfte sogar reichen, viel brauch fc2 net, bei den matschigen texturen wo viel gespart wurde und sie es hätten besser machen können. spiele es mit meinem system auf ultra absolut flüssig.
Release: 22.10.2008
ich warte bis COD5 raus kommt und dan kommt beides aus den USA für ~60 Dollar.
Hi Männers, @slash777 was meinst du damit...? billig/UT3 engine?
Hab mir grad teueren RAM für FARCRY2 gekauft damit ich noch ein
paar MHZ rauskitzeln kann aus dem Prozzi...
Heisst das, FARCRY2 ist das NICHT Wert ??????????
I bin no nit so weit gekommen, kann's kaum erwarten bis i das Game auch hab !!
Najo Farbenfroh is farcry2 nicht, wenn i die Fotos so anschau, da haben die Game-Trailer a bissl anders ausgeschaut
P.S.: nebenbei erwähnt, ich bin einer der immer
ehrlich alle PC-SPiele im Shop kauft...
Erwähne das nur am Rande! Weil der Begriff Usenext/Usenet schon
öfters genannt wurde....
So kleines Zwischenfazit :
Das Game ist eine Mischung aus COD4 ( Waffen, Movement ) und aus Crysis ( Bäume, Gebäude, Blechhütten, Schatten, die Fahrzeuge fahren sich auch sehr ähnlich usw ) .
Einige Details poppen auf, das kann man aber abstellen .
Die Waffen rosten immer mehr nach stärkerer Benutzung und irgendwann zerhauts den Schafft und das wars
Die Physik ist bei Crysis besser, man kann mehr zerstören oder abschießen .
Was richtig scheiße aussieht sind die Arme, sieht einfach nach billigem Plastik aus ( UT Engine ) .
Im gesamten wirkt das Game ausgereifter, das liegt aber hauptsächlich an der fast gleichen UT Engine .
Bei bedarf kann ich auch ein kurzes Video hochladen
Ich mein damit das die Arme richtig bill aussehen .
Es sieht besser aus als COD4 aber "schlechter" als Crysis, soll ja nicht negativ sein, bitte bewertet Games nicht nur nach Grafik .
Auf UltraHoch Natürlich, habe ca 35-50 FPS läuft 1a
ja schaut euch meine screens an die hände haben keine fingenägel
Das ist doch nur der Editor
Das ist doch nur der Editor
Najo! ich werd mal abwarten bis ich selber das Game hab !!
Also aus dem Hocker hauts mich nicht, wenn i die Bilder-Landschaft so anschau !!
Hätte mir das a bissl ala´ VANTAGE-Benchmark Grafik vorgestellt !!
Najo mir fallen keine Worte nimmer ein !! Mit dem FARCRY2 Trailer haben die
Fotos hier, schon mal NIX zu tun !!
AN DIE LEUTE DIE DAS SPIEL SCHON HABEN DURCH VORBESTELLUNG UND SCHON GEZOCKT HABEN:
sagt ma bitte ob es am anfang auch frauen gibt als spielbare charaktere....lese auf einer fanseite, dass es eine (?) frau geben soll, im farcry2-magazin von ubisoft sind nur 9 männer aufgelistet...
ich hab mich so gefreut das ich ma ne frau zocken kann xDDDD