[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kleines Zwischenfazit :

Das Game ist eine Mischung aus COD4 ( Waffen, Movement ) und aus Crysis ( Bäume, Gebäude, Blechhütten, Schatten, die Fahrzeuge fahren sich auch sehr ähnlich usw ) .

Einige Details poppen auf, das kann man aber abstellen .
Die Waffen rosten immer mehr nach stärkerer Benutzung und irgendwann zerhauts den Schafft und das wars :bigok:

Die Physik ist bei Crysis besser, man kann mehr zerstören oder abschießen .
Was richtig scheiße aussieht sind die Arme, sieht einfach nach billigem Plastik aus ( UT Engine ) .
Im gesamten wirkt das Game ausgereifter, das liegt aber hauptsächlich an der fast gleichen UT Engine .

Bei bedarf kann ich auch ein kurzes Video hochladen :)

Hi Männers, @slash777 was meinst du damit...? billig/UT3 engine?
Hab mir grad teueren RAM für FARCRY2 gekauft damit ich noch ein
paar MHZ rauskitzeln kann aus dem Prozzi...

Heisst das, FARCRY2 ist das NICHT Wert ??????????

I bin no nit so weit gekommen, kann's kaum erwarten bis i das Game auch hab !!
Najo Farbenfroh is farcry2 nicht, wenn i die Fotos so anschau, da haben die Game-Trailer :hmm: a bissl anders ausgeschaut :)

P.S.: nebenbei erwähnt, ich bin einer der immer
ehrlich alle PC-SPiele im Shop kauft...

Erwähne das nur am Rande! Weil der Begriff Usenext/Usenet schon
öfters genannt wurde....

@jake dunn ..was meinst du mit Farcry2 ma merkt das ein Konsole-Spiel is..?? :stupid: (hast du ein paar seiten vorher ..mal erwähnt !!)

Zuletzt bearbeitet:
dürfte sogar reichen, viel brauch fc2 net, bei den matschigen texturen wo viel gespart wurde und sie es hätten besser machen können. spiele es mit meinem system auf ultra absolut flüssig.

Geieeeeeeel. Meine 9600GT ist ja mind. genauso schnell wie deine olle G80 *g*

ihr mit uer release daten ;)

In den USA ist es schon n manchen läden verfügbar hier meine screenshots:

Najo Farbenfroh is farcry2 nicht, wenn i die Fotos so anschau, da haben die Game-Trailer :hmm: a bissl anders ausgeschaut :)

öfters genannt wurde....

Ich mein damit das die Arme richtig bill aussehen .

Es sieht besser aus als COD4 aber "schlechter" als Crysis, soll ja nicht negativ sein, bitte bewertet Games nicht nur nach Grafik .

So kleines Zwischenfazit :

Das Game ist eine Mischung aus COD4 ( Waffen, Movement ) und aus Crysis ( Bäume, Gebäude, Blechhütten, Schatten, die Fahrzeuge fahren sich auch sehr ähnlich usw ) .

Einige Details poppen auf, das kann man aber abstellen .
Die Waffen rosten immer mehr nach stärkerer Benutzung und irgendwann zerhauts den Schafft und das wars :bigok:

Die Physik ist bei Crysis besser, man kann mehr zerstören oder abschießen .
Was richtig scheiße aussieht sind die Arme, sieht einfach nach billigem Plastik aus ( UT Engine ) .
Im gesamten wirkt das Game ausgereifter, das liegt aber hauptsächlich an der fast gleichen UT Engine .

Bei bedarf kann ich auch ein kurzes Video hochladen :)

öfters genannt wurde....

@jake dunn ..was meinst du mit Farcry2 ma merkt das ein Konsole-Spiel is..?? :stupid: (hast du ein paar seiten vorher ..mal erwähnt !!)

Ich mein damit das die Arme richtig bill aussehen .

Es sieht besser aus als COD4 aber "schlechter" als Crysis, soll ja nicht negativ sein, bitte bewertet Games nicht nur nach Grafik .

Najo dann bi i jo beruhigt....

Mensch jetzt hast mi aber erschreckt mit deiner Aussage.. :)
Weil ich kauf mir das Game erst, hab bis jetzt no keine Zeit gehabt.. :)

Wenn i die neuen Farcry2 Bilder (siehe eine Seite vorher..) so anschau,
die sind aber nicht so Farbenfroh ..wie bei Crysis

Sag jo, die FARCRY2 Trailer haben da besser ausgesehen !!

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
Auf UltraHoch Natürlich, habe ca 35-50 FPS läuft 1a

ja schaut euch meine screens an die hände haben keine fingenägel :d:d

Auf UltraHoch Natürlich, habe ca 35-50 FPS läuft 1a

ja schaut euch meine screens an die hände haben keine fingenägel :d:d

Für UltraHoch finde ich die Bilder sehr schwach, dass kein aa ist kann man noch verschmerzen, aber wenn ich so manche Texturen sehe :wall:

Also auf ner 4850 mit e6550@3Ghz lief es unter Catalyst 8.9 auch super Flüssig... haben eben 8.10 mit den 2 Hotfixes installiert, und nun habe ich leichte "ruckler" liegt aber nicht an der Graka.... habe eben mal den Benchmark gemacht:

Settings: Demo(Ranch Small), 1680x1050 (60Hz), D3D10, Fixed Time Step(No), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(None), VSync(No), Overall Quality(Optimal), Vegetation(Very High), Shading(Very High), Terrain(Very High), Geometry(Very High), Post FX(High), Texture(Very High), Shadow(Very High), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(Very High), Physics(Very High), RealTrees(Very High)

* Total Frames: 2544, Total Time: 51,01s
* Average Framerate: 49,88
* Max. Framerate: 73,50 (Frame:373, 6,24s)
* Min. Framerate: 35,72 (Frame:1700, 34,56s)

das ganze mit 2x AA

* Total Frames: 2008, Total Time: 51,02s
* Average Framerate: 39,36
* Max. Framerate: 56,60 (Frame:131, 2,67s)
* Min. Framerate: 27,74 (Frame:1237, 31,77s)

werde gleich mal den nur den Cata 8.10 draufhauen mal sehen ob das "mircoruckeln" dann wech ist.

Edit: mit dx9 habe ich das Problem nicht... Mache eben noch mal nen dx9 Bench.

Edit:

so das ganze mit DX9

* Total Frames: 2140, Total Time: 51,00s
* Average Framerate: 41,96
* Max. Framerate: 57,83 (Frame:305, 6,16s)
* Min. Framerate: 32,91 (Frame:1434, 34,22s)

und DX9 mit 2x AA

* Total Frames: 1601, Total Time: 51,02s
* Average Framerate: 31,38
* Max. Framerate: 45,80 (Frame:249, 6,05s)
* Min. Framerate: 23,61 (Frame:701, 20,73s)

Zuletzt bearbeitet:
Najo! ich werd mal abwarten bis ich selber das Game hab !!
Also aus dem Hocker hauts mich nicht, wenn i die Bilder-Landschaft so anschau !!

Hätte mir das a bissl ala´ VANTAGE-Benchmark Grafik vorgestellt !!

Najo mir fallen keine Worte nimmer ein !! Mit dem FARCRY2 Trailer haben die
Fotos hier, schon mal NIX zu tun !!

Najo! ich werd mal abwarten bis ich selber das Game hab !!
Also aus dem Hocker hauts mich nicht, wenn i die Bilder-Landschaft so anschau !!

Hätte mir das a bissl ala´ VANTAGE-Benchmark Grafik vorgestellt !!

Najo mir fallen keine Worte nimmer ein !! Mit dem FARCRY2 Trailer haben die
Fotos hier, schon mal NIX zu tun !!

das war bei Crysis genau so!

Naja ist eigentlich klar, das es schlechter aussehen muss im Editor, da er in Windows benutzt wird, wo noch keinerlei Engine, bzw abgespeckt geladen is.

Hat jemand schon mal das Game auf Vista 32 bit mit 2 GB Ram getestet? Ist das ausreichend?

Uh-oh, bei dem Gras flimmerts dir ohne TSAA doch die Augen raus. o_O So ein Mist.

Für die, die es relevant sein sollte: Ich war heute beim Saturn im Gesundbrunnen Center in Berlin und der Verkäufer meinte, wenn die es morgen kommen, geben sie es raus. Also einfach mal morgen probieren. Ich werds jedenfalls... :d

AN DIE LEUTE DIE DAS SPIEL SCHON HABEN DURCH VORBESTELLUNG UND SCHON GEZOCKT HABEN:

sagt ma bitte ob es am anfang auch frauen gibt als spielbare charaktere....lese auf einer fanseite, dass es eine (?) frau geben soll, im farcry2-magazin von ubisoft sind nur 9 männer aufgelistet...

ich hab mich so gefreut das ich ma ne frau zocken kann xDDDD

Meinst du das gillt wohl für alle Saturns?
Will da nich hinfahren und es ist nicht dar, andererseits will ich nich im Saturn stehen am 23. und es ist weg.. Naja, MM usw is ja alles nah dran.. Hoffe das wird schon :p

MfG,
chrissi

AN DIE LEUTE DIE DAS SPIEL SCHON HABEN DURCH VORBESTELLUNG UND SCHON GEZOCKT HABEN:

sagt ma bitte ob es am anfang auch frauen gibt als spielbare charaktere....lese auf einer fanseite, dass es eine (?) frau geben soll, im farcry2-magazin von ubisoft sind nur 9 männer aufgelistet...

ich hab mich so gefreut das ich ma ne frau zocken kann xDDDD

Da gibt es keine Frauen.

An die "ohne Fingernägel-Fraktion":

Im Spiel hat der Protagonist ganz klar Fingernägel.

Bitte mal um Bilder vom FullGame (einige haben es ja bereits in den Händen) mit 1920x1200 2xAA 16AF und allem auf EXTREM HIGH und ausschliesslich DX10/ DX10.1
D A N K E !:banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh