[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hettcon das problem hatte jemand anders hier auch.... irgendwo im thread geistert nen savegame von mir rum, was kurz danach gemacht wurde....

john

natürlich, wenn DU sagst der sound ist unter aller sau, dann ist er das natürlich!
is klar..... also ich kann mich nicht unbedingt beschweren....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mach ich denn wenn ich das auto repariert habe?

auf dem bildschirm steht drücke , um die karte zu zoomen.

Aber da steht ja keine taste?

was mach ich denn wenn ich das auto repariert habe?

auf dem bildschirm steht drücke , um die karte zu zoomen.

Aber da steht ja keine taste?

Ich glaub das war "R" um in die Karte zu zoomen.

Sonst mit "E" ins Auto einsteigen.

Kann man nen Unterschied von DX9 zu DX10 erkennen ??

ohne scheiß ????

ne ich mein ich hab das spiel hier versiegelt liegen... und mir ist AUCH der multiplayer wichig... wenns also wirklich gut ist, würde ich das ding jetzt installieren...

installier und probier es aus

Hab mal ne Frage zu SecuROM bei FarCry 2.

Hab auf einigen Seiten gelesen, dass das selbst wegen Nero meckert und man es deinstallieren muss. Sind das Einzelfälle oder trifft das allgemein zu?

Ich hab echt kein Bock deswegen auf alles mögliche zu verzichten. Bei Warhead hat Nero auch nicht gestört.

Hab mal ne Frage zu SecuROM bei FarCry 2.

Hab auf einigen Seiten gelesen, dass das selbst wegen Nero meckert und man es deinstallieren muss. Sind das Einzelfälle oder trifft das allgemein zu?

Ich hab echt kein Bock deswegen auf alles mögliche zu verzichten. Bei Warhead hat Nero auch nicht gestört.

Habe auch Nero und kein gemecker.

Edit: Der Treiber 180.42 wurde schon gepostet.

Hat jetzt wer ne Idee?

nem Freund schrieb:
Wenn ich FC2 starte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Hab nen Tipp bekommen, AA auszuschalten, aber ich weiß nicht wie ich beim HydraVision Treiber AA ausschalten kann (mit Medion Radeon 9800XL) da steht nur Standardeinstellung, entweder makiert oder nicht und wenn nicht, kann ich von 2-6x stellen, von aus seh ich nichts.
In der .xml in MyGames ist D3D9 eingestellt (Win XP) und da steht auch nichts von AA.

Zuletzt bearbeitet:
@ BASTI92

Lohnt sich. Der Treiber bringt was (vor allem unter DX10).

Einen Test zu dem Treiber gibts @ PCGH.

wie gesagt, finde den Post nicht! Und was könnt ihr dazu sagen?

hab ihn installiert, dauert ja auch keine 5 minuten. habe keinen vergleich mit vorher, kann nur sagen, dass das game technisch 1a läuft. performance ist (mit diesem treiber [und meinem rechner]) sehr gut!

LEute ich habe 2 Fragen.

1. Sieht man einen Unterschied zwischen DX9 und DX10?
2. Und wo finde ich den ersten DiamentenKoffer? Es blinkt und blinkt aber ich finde es nicht.

Danke

guten abend,

hoffe hier kann mir jmd helfen..^^

wollte grad far cry 2 starten, erst sahs so aus als würds auch starten, dann blieb der bildschirm aber schawrz und war auf einmal in nem fenster mit ca 640x480 aber bleibt schwarz und lässt sich nicht auf vollbild umschalten, sound vom menü kommt aber....:mad:

hab den neuen beta 180.4.. davor installiert...

thx

Sorry, aber das kann doch nicht wahr sein. Ich versuch allen Leuten mit ihren FC2 Problemen zu helfen (teilweise einfaches kopieren aus alten Posts von Seite 50-60) aber keiner liest sich mein Problem auch nur durch (bzw. das eines Freundes).
Hat denn wer ne Idee? Frage: Post 2164...

Anscheindend hat nederhash das gleiche Problem wie ich. Lies mal bitte Post 2164 (diese Seite) und mach alles was drin steht.

Zuletzt bearbeitet:
ich Verzweifel, komme nicht aus dem Fenstermodus.
Kann man das denn nirgendwo einstellen??

Sorry, aber das kann doch nicht wahr sein. Ich versuch allen Leuten mit ihren FC2 Problemen zu helfen (teilweise einfaches kopieren aus alten Posts von Seite 50-60) aber keiner liest sich mein Problem auch nur durch (bzw. das eines Freundes).
Hat denn wer ne Idee? Frage: Post 2164...
Anscheindend hat nederhash das gleiche Problem wie ich. Lies mal bitte Post 2164 (diese Seite) und mach alles was drin steht.

Der will ernsthaft mit ner 9800XL FarCry 2 spielen? Schonmal die Systemanforderungen gesehen?

@ Metaxa

ALT + Enter oder .ini Datei durchsuchen.

@ Jiro

Die Graka ist zu alt. Man braucht mindestens eine X1600 und SM3 (9800 hat nur SM2). Das wird mit der Karte auch in 100 Jahren nicht laufen.

@Jiro bleib mal cool.

Ja, sorry, aber das Problem stand schon 5 Seiten vorher und ich hab nichtmal nen kleinen Tipp bekommen. Ich fahr halt morgen weg und kann ihm dann noch weniger helfen.
Hoffe jemand kann mir erklären, wie ich AA deaktiviere oder das sonst iwie hinkriege.
Sorry nochmal...

Ok, danke TheNameless. Mich wunderts halt, dass es bei wem anders dann geklappt hat, der hatte aber glaub ich auch ne bessere Karte.
Und außerdem wunderts mich, dass bei ihm (meinem Freund mit der 9800XL) Crysis auf Low-Middle lief.

Und nederhash hat ja auch noch das "schwarz-problem"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh