[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es das Spiel irgentwo als Download auf Deutsch zu kaufen?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gebe dem Spiel eine 2/10.
Ist überhaupt nicht mein Stil, obwohl ich gerne Shooter spiele. Das Leveldesign ist unter aller Sau, man denkt, man spielt auf ner Bühne und das auch noch zwischen riesigen Bergen, nix mit Openworld, zumindest nicht am Anfang. Die Bäume bewegen sich viel zu schnell, hektisch und abgehackt im Wind. Das Gras passt in einem Sumpf, nicht nach Afrika. Der Sound ist auch unter aller Sau. Mal sprechen die Chars zu leise, mal zu laut, es gibt kein Sorround, 5.1 nur Stereo. Langweilige Quests schmücken das Game noch.

Ist überhaupt nicht mein Stil, obwohl ich gerne Shooter spiele. Das Leveldesign ist unter aller Sau, man denkt, man spielt auf ner Bühne und das auch noch zwischen riesigen Bergen, nix mit Openworld, zumindest nicht am Anfang. Die Bäume bewegen sich viel zu schnell, hektisch und abgehackt im Wind. Das Gras passt in einem Sumpf, nicht nach Afrika. Der Sound ist auch unter aller Sau. Mal sprechen die Chars zu leise, mal zu laut, es gibt kein Sorround, 5.1 nur Stereo. Langweilige Quests schmücken das Game noch.

Das sitzt :fresse:

Finds gut, das manche hier meinen nach 30min zocken schon das ganze Game zu kennen :fresse:

Sorry falls ich es überlesen habe, aber hat jemand eine 2900pro o.ä. und kann das Spiel bei 1680*1050 gut zocken? ^^

Also bei Steam kann man es nur in Nord Amerika kaufen, und es gibt das Spiel auch auf Deutsche. So steht es auf US Steam Seite wenn man die genannte mit nem US Proxy ansurft :)
Kann bis jetzt keine andere Möglichkeit das Spiel auf Deutsch als Download zu kaufen.

Wie kann man eig. beim Hydra-Vision Treiber AA ausstellen? Bis jetzt ist da Standardeinstellung aktiviert und wenn man das aus macht, kann man den Regler von 2-6 stellen. Von ganz aus steht da nichts. Ein Freund hat das Game und da bleibt der Bildschirm schwarz, er hat nen Tipp, AA auszumachen, aber im Treiber findet er nichts zum komplett ausmachen und im Spiel sieht er ja nichts

naja eine bewertung abzugeben wo man nach gefühlen geht, ist fürn arsch. nur mal so am rande.

wenn man schon ein spiel bewerten möchte, bitte subjektiv.

Wenn das Spiel nach 3 Std immer noch unter aller Sau ist, dann passt was nicht. Das sind ja vorwiegend technische/physikalische Mängel

wie oben schon gesagt nach 2 stunden würde ich dem game auch keine viel bessere wertung geben. mal schauen was noch so passiert. was mir allerdings bissl angst macht ist der MP mit dieser schwerfälligen steuerung. naja heute hab ich aufjedenfall keine lust mehr den zu testen, morgen gehts weiter.

hab gerade auch mal den bench (ranch small) laufen lassen

mit den settings + noch 16xaf (im treiber eingestellt) läuft es mit ca. 35 - 40 fps im schnitt ohne ruckeln o.ä. absolut flüssig. sys siehe nethands.

ich weiß echt nicht, warum so viele über die grafik schimpfen, sieht doch spitze aus, hab jetzt 1 stunde gespielt und macht spass. erinnert mich bisschen an call of juarez so von der umgebung her und so.

Zuletzt bearbeitet:
@comp4ny: Schöner Screens, freue mich schon auf morgen wenn ich endlich zocken kann :d

btw: was ist das für ein plugin in der Windows Sidebar von TB?
:banana: We aRe oNe :banana:

John O

Also zum Sound, wenn jemand hinter mir spricht kommt es Hinten den Boxen, von der Seite kommt es von der Seite....Für mich ist das Surround Sound..

Also entweder solltest du deine Ohren oder dein Soundsystem prüfen..

Hab nochmal mit AA 8x gebencht... Macht doch nen Unterschied...

sag mal ist es bei euch auch so das die texturen (Bäume, Boden) mit Verkehrschildern "ausgemalt" sind?

kann mir mal jemand von euch sagen wie es mit der performance von fc2 aussieht bevor ich mich hier durch unmengen an posts lese.

hab keinen bock mehr auf so crysis-geschichten bei dem ich erstmal 2 stunden rumbasteln darf bis ich die richtigen einstellungen für flüssiges spielen habe.

mein sys:
e6750@3,2ghz
4gb ddr2
260gtxstock

Hat noch jemand ne Idee, warum der Bildschirm schwarz bleibt und wie man AA im Treiber ausstellen kann? GraKa ist ne Medion Radeon 9800XL. Damit sollte es wenigstens auf Low laufen und er will so gerne zocken...
@kloetenpeter:
Sollte laufen, ich schätze auf high. Hast du Vista oder XP? 32 oder 64bit?

wie oben schon gesagt nach 2 stunden würde ich dem game auch keine viel bessere wertung geben. mal schauen was noch so passiert. was mir allerdings bissl angst macht ist der MP mit dieser schwerfälligen steuerung. naja heute hab ich aufjedenfall keine lust mehr den zu testen, morgen gehts weiter.

Stell die Grafik ein bisschen runter, dann läufts besser :bigok:

Wenn ich sage, der Sound ist unter aller Sau, dann ist er es auch. Ich hab 7.1 und der Sound is manchmal so mikrig, das gar nix aus den hinteren kommt.

Hat einer von euch das Prob, dass er nachdem er von dem Taxifahrer in das Dorf gebracht wurde, Malarie bekommen hat, den Schakal getroffen versucht hat zu fliehen, zusammen gebrochen ist und nach ner Ladesequenz plötzlich in nem Schuppen aufgewacht ist und direkt auf eine Woche blickt die einen anstarrt, man aber nichts mehr machen kann ? Bei mir geht nur noch ESC drücke und ins Menü zu gehen. Ich kann aber ab dieser Stelle nicht mehr interagieren : /

mach de 8.8 treiber mal drauf das hab ich nur bei dem 8.9 und 8.10 ebenfals bei crysis

Danke für die Info. Ich lass es aber vorerst, dann spiel ich halt ohne AA, so einen extremen Unterschied macht das nun auch nicht ( bin da nicht so ;) ).
Kein Bock den Treiber zu wechseln. Dann geh ich auf 8.8 und irgend ein anderes Spiel spackt mit meiner HD4870 rum, beim Hotfix vlt. das gleiche.

Mal ne Frage dazu: normalerweise deinstalliere ich Catalyst komplett bevor ich ne andere Version draufhau. Sollte ich das beim Hotfix ebenfalls tun oder kann ich den einfach drüberschieben über den 8.10er?

Eigentlich kann man das rüberkopieren. Mach ich immer, da steht dann Update vorhanden oder so. Beim Hotfix hab ich es auch gemacht, bloß hat der mein CCC in Englisch umgewandelt.

Jetzt hab ich das Problem das ich nicht auf 1680x1050 spielen kann, ist zwar so eingestellt, geht aber immer auf 1440x900 zurück, also stimmt mein Seitenverhältniss nicht.
Was kann ich denn da machen??

Sollte kein Problem sein, noch den neuen Treiber installieren und du kannst auf High oder Ultra zocken.

Hab nen paar Screenis vom Feuer gemacht :
Ist natürlich @ max 1280x1024 Fps 25-50

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh