Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gebe dem Spiel eine 2/10.
Ist überhaupt nicht mein Stil, obwohl ich gerne Shooter spiele. Das Leveldesign ist unter aller Sau, man denkt, man spielt auf ner Bühne und das auch noch zwischen riesigen Bergen, nix mit Openworld, zumindest nicht am Anfang. Die Bäume bewegen sich viel zu schnell, hektisch und abgehackt im Wind. Das Gras passt in einem Sumpf, nicht nach Afrika. Der Sound ist auch unter aller Sau. Mal sprechen die Chars zu leise, mal zu laut, es gibt kein Sorround, 5.1 nur Stereo. Langweilige Quests schmücken das Game noch.
Finds gut, das manche hier meinen nach 30min zocken schon das ganze Game zu kennen
Ich gebe dem Spiel eine 2/10.
Ist überhaupt nicht mein Stil, obwohl ich gerne Shooter spiele. Das Leveldesign ist unter aller Sau, man denkt, man spielt auf ner Bühne und das auch noch zwischen riesigen Bergen, nix mit Openworld, zumindest nicht am Anfang. Die Bäume bewegen sich viel zu schnell, hektisch und abgehackt im Wind. Das Gras passt in einem Sumpf, nicht nach Afrika. Der Sound ist auch unter aller Sau. Mal sprechen die Chars zu leise, mal zu laut, es gibt kein Sorround, 5.1 nur Stereo. Langweilige Quests schmücken das Game noch.
wie oben schon gesagt nach 2 stunden würde ich dem game auch keine viel bessere wertung geben. mal schauen was noch so passiert. was mir allerdings bissl angst macht ist der MP mit dieser schwerfälligen steuerung. naja heute hab ich aufjedenfall keine lust mehr den zu testen, morgen gehts weiter.
mach de 8.8 treiber mal drauf das hab ich nur bei dem 8.9 und 8.10 ebenfals bei crysis
@kloetenpeter:
Sollte laufen, ich schätze auf high. Hast du Vista oder XP? 32 oder 64bit?