[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme jetzt mal (und gieße hoffentlich damit kein Öl ins Feuer) wenn morgen erst Release ist, dass sich hier einige Leute FC2 runtergeladen haben...

*duck*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommst du darauf, dass morgen release ist? ich habs legal im saturn gekauft in hannover ;)

Ich nehme jetzt mal (und gieße hoffentlich damit kein Öl ins Feuer) wenn morgen erst Release ist, dass sich hier einige Leute FC2 runtergeladen haben...

*duck*

hier sind genug fotos von der verpackung schon ;) habs im saturn gekauft :)

Unter DX 10 ist HDR glaub ich automatisch eingeschaltet. Nach der Installation muss man so gut wie alle Grafikeinstellungen ändern, selbst den Gammawert sollte man anheben. Ich fands auf default echt dunkel. Also ich hab FC 2 jetzt 2 Stunden gespielt und find es gut.

*duck*

Manche Läden verkaufen das Spiel schon eher als andere. Leute, die glück haben und den richtigen Laden gefunden haben, spielen eben schon.

/me muss noch einen Tag warten :xmas:

Jemand n Plan wo die Config Dateien sind? Muss die Maussensibilität noch unters Minimum vom Menü schrauben, will ja mit 1800 dpi zocken :d

Ich verlege den Screenshotpost auf jetzt...
- - -

Ich kann annixp ja auch einerseits verstehen wenn man sich Games einfach irgendwo zieht,
heiße es auch nicht besonders willkommen, aber Spiele an die man nur noch sehr schwer ran kommt das man sie nicht mehr kaufen kann,
bietet sich meist nur diese Alternative leider an.

Ich stimme Agnes auch zu, zu FarCry 2 gibt es leider keine um einen Spielerischen einblick zu bekommen.

Sobald ich es habe, werde ich natürlich auch Bilder hiervon machen (samt Kassenzettel)
Vermutlich die CE... schauen wir mal.

Ansonsten kaufe ich mir Spiele immer!

Genug Out of Topic, nun aber Back to Topic
- - - - -

Neue Screens:

- - - -

Dafür das die Welt komplett zerstörbar sein soll, sehe ich hier von nicht viel.
Kleine Unterstände oder MG-Nester verlieren Dächer etc., aber bisher habe ich nichts großartiges Festgestellt.

Weiter gehts...

- - - -

- - - -

Und weiter..

- - - -

Nachteil an den Screens... sie sind alle samt je über 2 MB groß :hmm:
(Wer ingame die DRUCK-Taste drückt, erstellt ein Screenshot der im FC2-Screenshoot Ordner
gespeichert wird werlcher unter Eigene Daten (XP) oder Dokumente (Vista) zu finden ist)
Der FC2-Ordner befindet sich dann in MyGames.

Nur am Rande erwähnt ^^

- - - -

- - - -

- - - -

- - - -

Ist das nicht ne schicke Skyline? (letzten 2 Bilder)

- - -
Sooo... die nächsten IngameSchoots kommen wenn ich ein bischen weiter im Spiel bin,
und ihr auch noch welchen haben wollt? (feedback erwünscht)

Aber nun noch der Banchtest, weiß nicht ob der so richtig gemacht ist?

Wenn ich nen FPS von 40 habe, warum ruckelt es dann bischen ab und an ingame?

ist ja auch kein far cry1-nachfolger ;)

ich finds schon geil was hier für diskussionen abgehen, obwohl MORGEN der OFFIZIELLE RELEASE ist :d

naja. ich hab glaube ich hier im thread den schlechtesten pc, mal schauen was ich freitag zu posten habe :)

CPU geht scho, a bissl hochschrauben und gut ist's. :) (muß jo nicht 100 Frams/sec sein :)

Ne andere Grake wirste brauchen.. :)

Meine fresse,mich hat ebend grade eine Löwin angesprungen.:)

Das war schockiger gewesen als das kleine mädchen von fear...

sagtmal kommt mir das nur so vor oder ist die maus und die bewegungen echt träge in dem spiel? die mausgeschwindigkeit kann man ja erhöhen aber zielen und rumhechten wie in nem richtigen shooter is irgendwie nicht gegeben oder? hoffe ich gewöhne mich daran. ansonsten erinnert mich das game irgendwie bisschen an boiling point, von der art her wie sich die autos fahren und so. kann man gut oder schlecht finden aber ich fand boiling point grotte :) naja will jetzt nicht so viel meckern, habs ja erst 2 stunden gespielt.

Super Comp4ny! Danke dir!!!!
Endlich wieder neue geile Screens!!!

Und türlich sind mehr Screens immer gut.

Zuletzt bearbeitet:
@Comp4ny..
Wahnsinn, deine screens sind echt K R A S S :) :) :)

Genau so sollen die Farben sein.. Is jo schon fast wie ein Game-Trailer,
die Bilder so augemotzt :bigok:

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
@Comp4ny:
Eigentlich wollt ich dir das wie Normal_User sagen, benutz aber lieber die Direkt antworten funktion, wo man keine riesige Schriftgröße einstellen kann ;)
Die Bilder sind wirklich KRASS. Wär schön wenn du die nochma in der .rar uppen würdest (alle Screens, die du gemacht hast). Ist viel einfacher als die Bilder alle einzeln anzuklicken.

unter Vista x64 ging der 180.10 mal garnicht ..spiel startet ton ist da aber kein bild
mit 178.24 läuft es geschmeidig
alles auf max 1680x1050 2xAA 16AF

http://www.imgbox.de/?img=b41730l74.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Comp4ny:
Eigentlich wollt ich dir das wie Normal_User sagen, benutz aber lieber die Direkt antworten funktion, wo man keine riesige Schriftgröße einstellen kann ;)
Die Bilder sind wirklich KRASS. Wär schön wenn du die nochma in der .rar uppen würdest (alle Screens, die du gemacht hast). Ist viel einfacher als die Bilder alle einzeln anzuklicken.

Genau das wollte ich in der Tat noch machen!

Aber erstmal zocke ich gleich weiter... nachdem das Spiel abgestürzt ist als ich ausm Buggy ausgestiegen bin :mad:

Also ich denke da wird noch ne menge kommen an Screens... aber die Größe :kotz:

Naja, Far Cry 2 ist wirklich ein Geiles Spiel, und wer das nicht in seiner Sammlung hat,
der ist kein richtiger Gamer ^^

Also stellt euch darauf ein das der Ordner GROß sein wird...
aber vll. kann ich da noch ein bischen was dran machen.

Mit Druck macht man Screenshot, wie Com4ny in seinem geilen Post gesagt hat.

edit: die anderen sind immer schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel nun auch, aber ein dickes Problem:

wenn ich AA im Spiel auf 2x stelle, siehts bei mir so aus:

Wenn ich das Spiel verlasse und wieder rein geh, auch nach einem Neustart, dann fängt es an zu flackern, überall tauchen schwarze Balken auf die flackern. Wenn ich AA austelle, dann sehen die Bäume im Spiel normal aus, das flackern hört auch auf.
Woran kann das liegen?
Hab eine HD4870, Cat 8.10
Intel Q6600
4gb ram

mach de 8.8 treiber mal drauf das hab ich nur bei dem 8.9 und 8.10 ebenfals bei crysis

Ok, Treiber ist dann wohl die einzigste Möglichkeit. Dann mach ichs so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh