datafinderx
Enthusiast
Ich nehme jetzt mal (und gieße hoffentlich damit kein Öl ins Feuer) wenn morgen erst Release ist, dass sich hier einige Leute FC2 runtergeladen haben...
*duck*
*duck*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme jetzt mal (und gieße hoffentlich damit kein Öl ins Feuer) wenn morgen erst Release ist, dass sich hier einige Leute FC2 runtergeladen haben...
*duck*
*duck*
Die Leuts haben jo Bilder reingestellt vom DVD-Cover.. (also gekauft..)
Kannst jo nach schaun, ein paar Seiten vorher...
Grus NU
*duck*
ist ja auch kein far cry1-nachfolger
ich finds schon geil was hier für diskussionen abgehen, obwohl MORGEN der OFFIZIELLE RELEASE ist
naja. ich hab glaube ich hier im thread den schlechtesten pc, mal schauen was ich freitag zu posten habe
Super Comp4ny! Danke dir!!!!
Endlich wieder neue geile Screens!!!
@Comp4ny:
Eigentlich wollt ich dir das wie Normal_User sagen, benutz aber lieber die Direkt antworten funktion, wo man keine riesige Schriftgröße einstellen kann
Die Bilder sind wirklich KRASS. Wär schön wenn du die nochma in der .rar uppen würdest (alle Screens, die du gemacht hast). Ist viel einfacher als die Bilder alle einzeln anzuklicken.
Screens: DRUCK-Taste drücken.Wo kann man denn AF anstellen? Wie macht man Screenshots?
Hab das Spiel nun auch, aber ein dickes Problem:
wenn ich AA im Spiel auf 2x stelle, siehts bei mir so aus:
Wenn ich das Spiel verlasse und wieder rein geh, auch nach einem Neustart, dann fängt es an zu flackern, überall tauchen schwarze Balken auf die flackern. Wenn ich AA austelle, dann sehen die Bäume im Spiel normal aus, das flackern hört auch auf.
Woran kann das liegen?
Hab eine HD4870, Cat 8.10
Intel Q6600
4gb ram