[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo klar ;) hab alle 28 ausgegeben :) ehm wenn du in die blick richtung guckst vom diamanten in der nähe steht das grüne licht starr grün wenn du weg guckst fängt es an zu blinken wenn du ganz in der nähe bist piept es ...iwie so :d wie findet ihr das game wo seid ihr grad?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat eigentlich schon jemand irgendwo diamanten aufgesammelt?
das man diese als bezahlung bekommt ist klar, aber ich hatte schon 2x die situation, das die anzeige auf diamanten angesprungen ist (erst blinken, dann dauerhafte grüne anzeige), doch dennoch nichts gefunden habe.:hmm:

klar schon mehrere. Ich habe auch schon öfters geschrieben wo der erste ist.:xmas:

Also ne Farcry Faq Wäre super.

@hettcon
Ich habe mal deine lösungen Probiert mit dem Dokument hat nichts gebracht.

Hat schon jemand mit ner 2900pro das Game gezockt? Ich will das spiel mindestens auf hoch spielen! 1680*1050pixel eben

Hab ich ja oben schon geschrieben (mit FAQ) nur hört ma wieder keiner ;)
Is jetzt nicht böse gemeint :)

lol?! guck ma über dir oO

oh man :fresse:

scroll ma 5cm hoch^^

Ganz meine Meinung, sorry, aber der Typ ist doch echt :stupid::stupid::stupid:

bubeles & mädels, bedenkt doch vll. mal bei euren äußerungen, dass der gute herr während erscheinen des postings über ihm gerade am schreiben des eigenen war, und ihn noch nicht sehen konnte...? was die uhrzeit der jeweiligen posts auch einfach aufweist...

habs auch gerade angezockt.finde das game bis jetzt richtig gut!
läuft einwandfrei auch mit vista und dem hotfix;)

spiele mit meinem sys diese einstellungen

dx10 / 1280x1024 / 4xAA / alles auf sehr hoch / texturen,terrain auf ultra hoch

im spiel mit fraps schwanken die fps zwischen 40 und 60 fps,
im bench mit diesen einstellungen ca. 43 fps

Zuletzt bearbeitet:
bubeles & mädels, bedenkt doch vll. mal bei euren äußerungen, dass der gute herr während erscheinen des postings über ihm gerade am schreiben des eigenen war, und ihn noch nicht sehen konnte...? was die uhrzeit der jeweiligen posts auch einfach aufweist...

naja aber wenn man ein BISSEL rumliest kann man schon irgendwo worte wie "schwarz", "sound", "menü" etc lesen ;)

ANTWORTET MA AUF FISCHHIRNS FRAGE :d interessiert mich auch^^

Hast recht, ich hab die Frage sogar auf den Seiten ab 70 schon 2 mal beantwortet und hatte das Problem selber auch (aber anderer Grund).
BTW: Die Frage ist nicht von Fischhirn sondern von bluebebe

Benchmark

CD2@3,2 - 2GB Ram - XP 32-bit - 8800GTS 512@750/1070 - Forceware 180.42
HP 2207h 1680x1050

dd6fb88ffc2loop.jpg

30f0853fc2loop1.jpg

f034128fc2loop2.jpg

03378ba3fc2loop3.jpg

moin, ich kann das game ned zocken. es startet bei mir erst im vollbild und wechselt sekunden später in den fenstermodus wo der screen nur schwarz bleibt, nach ner zeit höre ich den sound vom menü und das wars. hat jemand ne idee wie ich das game in den vollbildmodus schalte oder eventuell dasselbe problem?

basis ist vista64, c2q und ne geforce gtx 260², treiber latest forceware 180.42.

vielleicht treiberwechsel hilfreich...? oder aber mal alt+tab probieren; irgendwie versuchen in den vollbildmodus zu kommen ;) vll. auch mal ins schwarze far cry 2 fenster klicken, und alt + enter drücken; gibbet in den configs ne option die man per switch auf vollbild setzen kann? (fullscreen = 1 oder sowas?)

prinzipiell finde ich die grafik in ordnung.. nicht jedes game setzt auf reine optik wie crysis ;)
wenn bei far cry die spielzeit länger ist (und es sich hoffentlich nicht die ganze zeit wiederholt^^) ist das m.M. nach der richtige Fokus. So gesehen kann man Crysis und Far Cry auch nicht vergleichen. Man vergleicht ja auch nicht Call of Juarez mit Mass Effect^^

hier sind auch noch einige screens aus der wüste gegen 6 uhr morgens ;)

die bilder sind in Very High@DX10 mit 4AA und 1650x1080 entstanden

gruß

edit: für diejenigen, die über "inputlags" klagen --> dreht mal die grafik runter, das geht dann weg ;)
ansonsten lohnt es sich auch, die handbücher für die waffen zu kaufen.
man kann jetzt mit fadenkreuz auch ohne kimme und korn was treffen^^
auch muss man nicht jede straßensperre niedermetzeln, einfach durchfahren geht auch ;)

gruß2

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich tierisch auf das Game gefreut und muss sagen es überzeugt mich überhaupt nicht.

Das Aiming ist total schwammig, die Umgebung sieht teilweise gut aus, manche Texturen find ich einfach nur hässlich.
Ich hoffe mal es ändert sich noch etwas in der nächsten Spielzeit, sonst werd ich es wohl oder übel wieder verkaufen....

ich sehe vorallem immer nur eine Farbe..ich glaub ich werd mich morgen sehr ärgern, noch kein Paul in Sicht?

prinzipiell finde ich die grafik in ordnung.. nicht jedes game setzt auf reine optik wie crysis ;)
wenn bei far cry die spielzeit länger ist (und es sich hoffentlich nicht die ganze zeit wiederholt^^) ist das m.M. nach der richtige Fokus. So gesehen kann man Crysis und Far Cry auch nicht vergleichen. Man vergleicht ja auch nicht Call of Juarez mit Mass Effect^^

hier sind auch noch einige screens aus der wüste gegen 6 uhr morgens ;)

die bilder sind in Very High@DX10 mit 4AA und 1650x1080 entstanden

gruß

edit: für diejenigen, die über "inputlags" klagen --> dreht mal die grafik runter, das geht dann weg ;)
ansonsten lohnt es sich auch, die handbücher für die waffen zu kaufen.
man kann jetzt mit fadenkreuz auch ohne kimme und korn was treffen^^
auch muss man nicht jede straßensperre niedermetzeln, einfach durchfahren geht auch ;)

gruß2

boah sieht das schlimm aus, noch nen paar Bilder und der Poostmän kannes wieder mitnehmen.

das mit dem schwammigen aiming ist leider wirklich nicht sehr schön ansonsten gefällt es mir recht gut!!!nur das aiming lässt zu wünschen übrig aber es ist möglich gut zu zielen nach ein paar mal schiessen...finde auch schade das sie bei nem HEADY nich sofort sterben ...naja man kann nich alles haben :d

ja dann will ich auchmal mein senf dazu geben :d vlt überzeugt dich das @ zuppi ;)das ist ALLES MAX 1920*1200 af 16 aa 2 direct x 10 ...

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab 3,5 Stunden gespielt und 8% laut Menü durch

und ich ahne schlimmes:

Es wiederholt sich alles.
Ähnlich wie Assassins Creed... anfangs machts Spaß, wird aber schnell langeweilig. Schon alleine durch die langen Wege.

Feuer legen in einer Basis ist aber spaßig^^

boah sieht das schlimm aus, noch nen paar Bilder und der Poostmän kannes wieder mitnehmen.

Dann spiel doch nur noch Crysis... :rolleyes:

Einige mit ihrem Grafikwahn, total bescheuert... es gibt so viele Spiele die wesentlich geiler sind als diese Grafik-"Benches", obwohl sie lange nicht so gut aussehen, sondern weil sie Spielspaß vermitteln oder innovativ sind (TF2, Portal, etc.).

Hmpf meine Performance lässt auch zu wünschen übrig.

Werd mal gleich nen Benchmark laufen lassen und Online stellen!

ein game nur nach der grafik zu beurteilen ist einfach nur lächerlich

So hier der Benchmark.
Settings:

1920x1200
2x AA
Dx10
Alle Details so hoch wie es geht

Anhänge

• Benchmark.jpg
    Benchmark.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh