Selten so einen Blödsinn gelesen!
Ich bin sehr wohl in der Lage ein Spiel nach 10 Minuten Spielzeit zu beurteilen.
Teilweise muss ich nur in das Menü gehen, um so wissen wie das Spiel wird.
Es gibt soetwas wie einen Roten Faden, der Sich dann durch das ganze Spiel zieht.
Was soll sich am beschissenen Aiming nach 15 oder 150 Minuten ändern?
Oder macht es mir nach 386 Minuten plötzlich Spaß, dass die KI "cheatet" und man 3.000.000 Pfund Blei in einen Gegner pumpen muss, damit er endlich ins Gras beisst?
Sorry aber teilweise haben die Gegner mehr Blei im Körper als ein Atomreaktor als Schutzmantel drumherum.
Erklär mir bitte mal was sich daran nach 500.000 Minuten Spielzeit ändern soll, wenn ich schon nach 30 Minuten keine Bock mehr habe und lieber zum Messer als zur Knarre greife oder ich erzähle schlechte Witze.. totlachen geht schneller, als dieses Bleispritzen mit Infusion legen.
Das Spiel mag auf einer Konsole mit autoaiming rocken.. als PC Spiel ist es einfach eine Frechheit so etwas anzubieten.
Ich könnte über alles hinwegsehen aber so etwas grundlegendes wie die Mouse Steuerung so zu versauen, ist einfach nur dämlich und ich kann wohl, wie auch jeder andere mündige Bürger, nach 10 Minuten beurteilen, dass das Spiel versaut.
ES GEHT IN DEM SPIEL UMS BALLERN UND DAS KLAPPT NICHT RICHTIG