[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also och erinner mich da an so videos wo die grafik echt sahne aussah, aber die grfik schaut eht aus wie sof3 @ aufgepimpt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bischen Lahm, Dein übertakteter Dual!
Hier die gleichen Settings mit nen 4000Mhz Quad:


Klick mich:


Nunja... Far Cry 2 ist ja auch Quad Optimiert also von daher wenn du die gleiche mHz Zahl hast aber 2 Kerne mehr, ist klar das du schnelle unterwegs bist..

Ich kann meine CPU noch um einiges Höher laufen lassen, aber für was? Ich brauch die Leistung nicht..Läuft ja so auch flüssig....
 
Mein Alter hats mir mit gebracht *freu*

Habe nun 4 Stunden am Stück gespielt, alter... Irre... Leck mich fett irre... > Was besonders geil/oder auch nicht ist das mit den kaputten Waffen ist :fresse: Manchmal kann das ankotzen ... Habe irgendwie 80 Diamanten und keine einzige Waffe gekauft ... :)

Was mich schon nervt, ich pumpe nen halbes Magazin in einen Gegner rein, naja bin einfach CS oder Cod4 verwöhnt wo 3 Kugeln im Bein reichen :d
 
Ja der eine war ich *ggg*

Find die Grafik net schlechter ;) Find sie eig viel schöner und liebevoller und vor allem realistischer net so übermäßig gekünstelt ;)

Jaangeschossene hinterm baum :fresse:

Ich versteh euer amingproblem net^^

Wenn man gut zielt dann is n gegner nach 3 bis 4 schuss down^^
 
vergiss es.

Sie sind nicht so hoch wie bei Crysis bei gleich guter grafik (vor allem das wasser :lechz: ) aber immernoch hoch.

Hol dir n Schenker Lappi mit ner 9800gtx dann läufts gut ;)

die von schenker sind mir etwas zu teuer... wenns einen ab 2x2,1 ghz und 4gb ram mit 9800er graka gäbe für 1200~ würd ich zuschlagen...
 
Hardware haben wir ja ungefär die selbe...

Welchen Treibe rnutzt du?

Bei mir Ruckelts im Auto wenn ich zur ersten Mission fahre, da habe ich so krasse 1 fps vorhinde gehabt...dann wieder 55, dann wieder 8-10 usw... voll übel...

Habe den Hotfix Treiber Installiert...


Ich hab auch den Hotfix treiber drauf und merke kaum einbußen
 
Was auch sehr toll gemacht ist und meines Wissens noch nicht erwähnt wurde, ist das Anpassen der "Augen" an die Helligkeit. Rennt man im Sonnenlicht rum und geht dann in nen dunkleren Raum sieht man erst mal gar nix, nach einigen Sekunden passt sich die Sicht dann der Dunkelheit an und man sieht viel besser. Das nenn ich mal Liebe zum Detail :)
 
Und außerdem wunderts mich, dass bei ihm (meinem Freund mit der 9800XL) Crysis auf Low-Middle lief.

Weil CRYSIS auch SM2 noch unterstützt, was heute kaum noch üblich ist ;) bei der UE3 Engine ist auch SM 3 Pflicht.


Hallo,

so nach einigen Anfangsschwierigkeiten dank Securom
bin ich doch sehr ernüchtert was FarCry2 anbelangt!
Grafisch ist es unter heutigem Standard. Absolute
Konsolen Grafik würde ich sagen. Das Gameplay ist
auch nicht gerade der Hit. Aber ich als absoluter
S.T.A.L.K.E.R. Fan bin da wohl auch schwer zu
überzeugen. Also momentan gebe ich dem Game
keine 70% wenn S.T.A.L.K.E.R. 100% hätte. IMHO!
Eher sogar noch weniger. Bin da echt verwöhnt!

Werde es die Tage dann noch mal weiterspielen,
mal sehen ob es mich noch besser überzeugen kann!

Alles in allem erst mal eine Enttäuschung!

MfG :)

Was ist den heute Standard für dich ? :hmm:

Hast du schon das neuste Alan Wake Video gesehen was da 2009 kommt :lol:


CRYSIS/Warhead sind der Zeit vorraus :cool:




Ich finde die Grafik hübsch wenn auch etwas grob, aber für die Performance o.k. und das open World Feeling von Africa kommt auch gut auf.

Die Steuerung ist etwas schleudrig wie bei CoD4/STALKER, daß gefällt mir nicht so, auch der Motionblur nervt und die zu starken bewegegungen bei rennen usw. :(
Kommt bei CRYSIS alles irgendwie knackiger rüber, das Aming und die Bewegungen.
 
habs selber gefunden :

Wie im Ubisoft-Forum nachzulesen ist, dürfen Sie Far Cry 2 fünf Mal auf drei verschiedenen Rechnern installieren. Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte Aktivierung zurück, Ubisoft nennt das Revoke-System. Far Cry 2 lässt sich somit beliebig oft installieren.

Ubisofts bukowski113 versichert zudem, dass weitere Aktivierungs-Codes vom Ubisoft-Support bereitgestellt würden. Des Weiteren soll Far Cry 2 "immer spielbar sein" - früher oder später wird es wahrscheinlich einen Patch geben, der den Kopierschutz deaktiviert.
 
Nunja... Far Cry 2 ist ja auch Quad Optimiert also von daher wenn du die gleiche mHz Zahl hast aber 2 Kerne mehr, ist klar das du schnelle unterwegs bist..

Ich kann meine CPU noch um einiges Höher laufen lassen, aber für was? Ich brauch die Leistung nicht..Läuft ja so auch flüssig....

Hab gesehen, dass meine Gpus mit 780Mhz getaktet waren, ich benche nochmal mit 750Mhz!
Takte Du doch mal auf 4400Mhz , wenn möglich. Mich interessieren die MinimumFPS.

Gruss Perlenschiffer
 
Ich kann mich Jake Dunn anschließen: Die Grafik ist wirklich gelungen, natürlich nicht so toll wie Crysis; aber das muss ja auch nicht sein. Ich finde es wichtiger, sich auf das Spiel zu konzentrieren..
... und da finde ich den Ablauf sehr gelungen. Aber muss gestehen, dass nach 3 Stunden Spielzeit kein objektives Urteil mögich sein kann. Ich finde die Atmosphäre genial; die Gegner fordernd. Aber dass die an bestimmten Punkten in kurzer Zeit regelmäßig wieder auftauchen ist sehr nervig. Das war ein Fehler der Entwickler. Wirkt nicht realistisch.
Aber abgesehen davon finde ich das Spiel sehr gelungen und freue mich auf mehr (ich lasse mir Zeit ;))
 
die augen bei vielen stechen extrem nach vorne raus. schaut sehr komisch aus^^

edit: wie ich finde ist die munni zu wenig. und das in einem shooter. ok man findet überall was. aber naja. grafik ist auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
die augen bei vielen stechen extrem nach vorne raus. schaut sehr komisch aus^^

edit: wie ich finde ist die munni zu wenig. und das in einem shooter. ok man findet überall was.

Yep. Munni ist schon da. Aber eine gefundene Waffe nervt recht schnell mit Ladehemmungen, Finde ich lustig :) Das macht den Kauf in Waffenläden (neue Ware) sehr sinnvoll!
 
Selten so einen Blödsinn gelesen!
Ich bin sehr wohl in der Lage ein Spiel nach 10 Minuten Spielzeit zu beurteilen.
Teilweise muss ich nur in das Menü gehen, um so wissen wie das Spiel wird.
Es gibt soetwas wie einen Roten Faden, der Sich dann durch das ganze Spiel zieht.

Was soll sich am beschissenen Aiming nach 15 oder 150 Minuten ändern?
Oder macht es mir nach 386 Minuten plötzlich Spaß, dass die KI "cheatet" und man 3.000.000 Pfund Blei in einen Gegner pumpen muss, damit er endlich ins Gras beisst?
Sorry aber teilweise haben die Gegner mehr Blei im Körper als ein Atomreaktor als Schutzmantel drumherum.

Erklär mir bitte mal was sich daran nach 500.000 Minuten Spielzeit ändern soll, wenn ich schon nach 30 Minuten keine Bock mehr habe und lieber zum Messer als zur Knarre greife oder ich erzähle schlechte Witze.. totlachen geht schneller, als dieses Bleispritzen mit Infusion legen.

Das Spiel mag auf einer Konsole mit autoaiming rocken.. als PC Spiel ist es einfach eine Frechheit so etwas anzubieten.
Ich könnte über alles hinwegsehen aber so etwas grundlegendes wie die Mouse Steuerung so zu versauen, ist einfach nur dämlich und ich kann wohl, wie auch jeder andere mündige Bürger, nach 10 Minuten beurteilen, dass das Spiel versaut.
ES GEHT IN DEM SPIEL UMS BALLERN UND DAS KLAPPT NICHT RICHTIG :wall:

Amen!
 
Gibt es für die Raubkopieren schon nen Crack,- oder hat da Ubisoft diesmal echt den Riegel vorgeschoben... Mein Cousin bekommt es morgen,- wenns gut ist hol ich es mir auch.

Denn im Netz gehen wilde Gerüchte um dass man das Game hat aber eben noch nicht zocken kann zwecks fehlendem Crack....
 
alle die nach 10 minuten zocken schon rumlästern, sollten halt mal ein paar stunden investieren, ich kenn eigentlihc kein game, was von der ersten minuten schon voll abgeht. meistens dauert es eine weil, bis das ganze tutorial zeugs und der langweilige kram vorbei ist. dann kann man sicher ein urteil fällen, aber einschalten und sich wegen der grafik (ist cysis jetzt der maßstab, schlechtere grafik als crysis = scheißgame) gleich mal den spass und das interesse verderben zu lassen ist doch voll daneben. wenn das gameplay passt und das sieht wohl so aus nach einer stunde spielzeit, kann ich mit der grafik gut leben. vor 3 jahren hätte man sich bei der optik die finger abgeschleckt und jetzt meckern alle rum...

ps: das aiming ist bisschen speziell, aber man gewöhnt sich dran, außerdem spritzt es dann schön bei jedem treffer als "belohnung" :d

Glaub mir die grafik ist das Angenehmste an dem game^^
 
Hmm, geht mir nicht so. Dass es nicht so butterweich läuft, ist mir auch aufgefallen. Aber auf "normal" ist es für mich fordernd und ansprechend. Was ich als Kritikpunkt richitg finde, ist die "Kopfschuss-Immunität". Wenn ich in den Kopf schieße, sollte der Kerl auch umfallen, verdammt ;)
 
Das sind Kamikaze Teiwaner Die müssen sowas aushalten ! xD

Ne find das alles auch dermassen zum Kotzen.
Schade ich hatte mich so dermassen auf das Spiel gefreut nech ...:(
 
Gibt es für die Raubkopieren schon nen Crack,- oder hat da Ubisoft diesmal echt den Riegel vorgeschoben... Mein Cousin bekommt es morgen,- wenns gut ist hol ich es mir auch.

Denn im Netz gehen wilde Gerüchte um dass man das Game hat aber eben noch nicht zocken kann zwecks fehlendem Crack....

Wenn Du bei 'nen gescheiten internethändler Kunde bist , hättste es gestern bekommen!
 
habe so ca. 60fps bei 1600er auflösung und alles auf verry high.

naja mit den kopfschüssen muss ich auch nohc extrem dran üben. habe aber auch nur das g3 bis jetzt. damit, wie ich finde, ist es recht schwer genau zu zielen.
 
Kann meinen ersteindruck nur noch Untermauern.

Nach 3:59:14 Stunden habe ich 12% des Spiels durch.

Ordentlich noch zu spielen!
 
Also ich spiele seit über 10 jahren Shooter und FC 2 ist meiner Meinung nach definitiv n geiler Shooter. Der Anspruch liegt wie bei Stalker etwas höher.
 
habs jetzt auch mal angespielt und ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht... kein vergleich zum ersten teil von FarCry welches mich von der ersten sekunde an gefesselt hat, bei FarCry2 wars mir irgendwie nach 30 minuten schon zu doof.
Die steuerung ist tatsächlich mist, die grafik überzeugt mich auch nicht wirklich und das GamePlay ist durch die miese steuerung auch nicht wirklich toll.
Da hat mich sogar Crysis mehr gefesselt und auch davon war ich nicht wirklich begeistert.
Kommt denn echt kein wirklicher überflieger mehr wie es damals FarCry war?
FarCry2 kommt einem da wie ein billiger abklatsch vor, "ich war jung und brauchte das geld", da setz ich mich echt lieber an das 4 jahre alte Original und zocke es zum 100. mal durch, das hält mich eher am PC als FarCry2, obwohl ichs auswendig kenn und wohl blind durch laufen könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh