kassad0815
Enthusiast
also och erinner mich da an so videos wo die grafik echt sahne aussah, aber die grfik schaut eht aus wie sof3 @ aufgepimpt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vergiss es.
Sie sind nicht so hoch wie bei Crysis bei gleich guter grafik
Habs ausversehen auf englich installiert.Will es nun auf Deutsch installen aber muss ich was beachten wegen dem Kopierschutz bzw aktivierung?
vergiss es.
Sie sind nicht so hoch wie bei Crysis bei gleich guter grafik (vor allem das wasser :lechz: ) aber immernoch hoch.
Hol dir n Schenker Lappi mit ner 9800gtx dann läufts gut
Hardware haben wir ja ungefär die selbe...
Welchen Treibe rnutzt du?
Bei mir Ruckelts im Auto wenn ich zur ersten Mission fahre, da habe ich so krasse 1 fps vorhinde gehabt...dann wieder 55, dann wieder 8-10 usw... voll übel...
Habe den Hotfix Treiber Installiert...
und???
Und außerdem wunderts mich, dass bei ihm (meinem Freund mit der 9800XL) Crysis auf Low-Middle lief.
Hallo,
so nach einigen Anfangsschwierigkeiten dank Securom
bin ich doch sehr ernüchtert was FarCry2 anbelangt!
Grafisch ist es unter heutigem Standard. Absolute
Konsolen Grafik würde ich sagen. Das Gameplay ist
auch nicht gerade der Hit. Aber ich als absoluter
S.T.A.L.K.E.R. Fan bin da wohl auch schwer zu
überzeugen. Also momentan gebe ich dem Game
keine 70% wenn S.T.A.L.K.E.R. 100% hätte. IMHO!
Eher sogar noch weniger. Bin da echt verwöhnt!
Werde es die Tage dann noch mal weiterspielen,
mal sehen ob es mich noch besser überzeugen kann!
Alles in allem erst mal eine Enttäuschung!
MfG
Nunja... Far Cry 2 ist ja auch Quad Optimiert also von daher wenn du die gleiche mHz Zahl hast aber 2 Kerne mehr, ist klar das du schnelle unterwegs bist..
Ich kann meine CPU noch um einiges Höher laufen lassen, aber für was? Ich brauch die Leistung nicht..Läuft ja so auch flüssig....
die augen bei vielen stechen extrem nach vorne raus. schaut sehr komisch aus^^
edit: wie ich finde ist die munni zu wenig. und das in einem shooter. ok man findet überall was.
Selten so einen Blödsinn gelesen!
Ich bin sehr wohl in der Lage ein Spiel nach 10 Minuten Spielzeit zu beurteilen.
Teilweise muss ich nur in das Menü gehen, um so wissen wie das Spiel wird.
Es gibt soetwas wie einen Roten Faden, der Sich dann durch das ganze Spiel zieht.
Was soll sich am beschissenen Aiming nach 15 oder 150 Minuten ändern?
Oder macht es mir nach 386 Minuten plötzlich Spaß, dass die KI "cheatet" und man 3.000.000 Pfund Blei in einen Gegner pumpen muss, damit er endlich ins Gras beisst?
Sorry aber teilweise haben die Gegner mehr Blei im Körper als ein Atomreaktor als Schutzmantel drumherum.
Erklär mir bitte mal was sich daran nach 500.000 Minuten Spielzeit ändern soll, wenn ich schon nach 30 Minuten keine Bock mehr habe und lieber zum Messer als zur Knarre greife oder ich erzähle schlechte Witze.. totlachen geht schneller, als dieses Bleispritzen mit Infusion legen.
Das Spiel mag auf einer Konsole mit autoaiming rocken.. als PC Spiel ist es einfach eine Frechheit so etwas anzubieten.
Ich könnte über alles hinwegsehen aber so etwas grundlegendes wie die Mouse Steuerung so zu versauen, ist einfach nur dämlich und ich kann wohl, wie auch jeder andere mündige Bürger, nach 10 Minuten beurteilen, dass das Spiel versaut.
ES GEHT IN DEM SPIEL UMS BALLERN UND DAS KLAPPT NICHT RICHTIG
alle die nach 10 minuten zocken schon rumlästern, sollten halt mal ein paar stunden investieren, ich kenn eigentlihc kein game, was von der ersten minuten schon voll abgeht. meistens dauert es eine weil, bis das ganze tutorial zeugs und der langweilige kram vorbei ist. dann kann man sicher ein urteil fällen, aber einschalten und sich wegen der grafik (ist cysis jetzt der maßstab, schlechtere grafik als crysis = scheißgame) gleich mal den spass und das interesse verderben zu lassen ist doch voll daneben. wenn das gameplay passt und das sieht wohl so aus nach einer stunde spielzeit, kann ich mit der grafik gut leben. vor 3 jahren hätte man sich bei der optik die finger abgeschleckt und jetzt meckern alle rum...
ps: das aiming ist bisschen speziell, aber man gewöhnt sich dran, außerdem spritzt es dann schön bei jedem treffer als "belohnung"
das sind kamikaze teiwaner die müssen sowas aushalten ! Xd(
Gibt es für die Raubkopieren schon nen Crack,- oder hat da Ubisoft diesmal echt den Riegel vorgeschoben... Mein Cousin bekommt es morgen,- wenns gut ist hol ich es mir auch.
Denn im Netz gehen wilde Gerüchte um dass man das Game hat aber eben noch nicht zocken kann zwecks fehlendem Crack....