Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei einem shooter soll die steuerung grauenhaft sein?was denn bitte soll da grauenhaft sein?
Movment und die Bewegung (Bob) sowie Aiming ist bei FC2 aber wie bei allen Konsolenports ^^
Was ich aber schade find ist das man seine Füß nicht sieht, das is mehr als Old Shool
ich find das spiel eigentlich recht funny und ist auch endlich mal ein anderes setting,hab schon virtuelle auf der ganze welt gespielt aber noch nie in afrika,zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
schlimmer als in cod4 und co. wirds schon nicht sein, oder?
>Achja und wann bekommt man den Flammenwerfer?
Bin nun irgendwie Akt1-8% und nichts mit Flammenwerfer
Den bekommt man noch bevor man das erstemal ein Auto repariert, i "Schuppen" mit dem Typen und dem Bewacher an der Tür
hab das spiel grad auf meinem zweitrechner installiert & ein neues spiel gestartet (wegen dem problem mit der 4870 und 64 bit vista) und siehe da...
EDIT: war zu beginn von der grafik auch etwas iritiert aber das lag an dem treiber bug mit der 4870... mit ner 8800gt und nem e6750 (@default) lässst sichs in 1440x900 super fein zocken... hoffe es kommt bald ein patch oder treiber update damit ichs mit meinem quad & der 4870 enjoyen kann...
wieso treiberbug?meinst du das ruckeln ?weil grafisch hab ich nichts gesehen was seltsam sein sollte.falls du das ruckeln meinst dann stell auf dx9 um bis der nächste patch kommt
bin echt enttäuscht von dem game
wie Kollege CaineWax schreibt, kann man ubisoft nur gratulieren
ist das überhaupt FPS oder eher ein rollenspiel ????
also och erinner mich da an so videos wo die grafik echt sahne aussah, aber die grafik schaut eher aus wie sof3 @ aufgepimpt
service pack 1? bei mir kommt beim spielstart zb immer die meldung, dass die installation von sp1 dringend zu empfehlen ist. habs bisher immer abgelehnt, naja vllt probier ichs mal aus.
hab ich schon drauf.
da du so ziemlich der einzigste bist der solche probleme mit vista64 und 4870 hat würde ich fast vermuten das es evtl. an deinem übertaktetem system liegen könnte. hat ja nicht unbedingt was zu sagen wenn die anderen games laufen.
vielleicht solltest du einfach mal um ganz sicher zu gehen die systemsettings auf default stellen.