P
phunkydizco
Guest
Tja nur ist es problematisch ohne eine Uhrzeit oder eindeutige Id der Mail,die nicht verschickt wurde, heraus zufinden wo das Problem liegt und bei nur 2 Leuten die sich melden weil sie so ein Problem haben ist der aufwand immenz.
Die Benachrichtigung zu Deinem Post kam auch wieder nicht an. Vielleicht kann man damit irgendetwas herausfinden.
Hallo Phunkydizco,
das Problem wird kaum zu diagnostizieren sein, weil bei Dir ja auch teilweise Emails ankommen, teilweise nicht. Dein Abonnement für den Thread ist aber sicher auf "Email-Benachrichtigung" gestellt? Diese funktion lässt sich für jeden Thread nämlich auch ausstellen.
Da ansonsten mit den abonnierten Threads keine generellen Probleme anfallen, nehme ich nicht an, dass es an unserer Serverconfig liegt. Ansonsten wäre es eine Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, weil wir einige tausend derartiger Themen-Abonnements pro Tag verschicken.
Benachrichtigung ist auf "sofort" eingestellt.
Das Problem besteht schon seit dem ich bei Forum de Luxx angemeldet bin. Und das obwohl ich in der Zwischenzeit verschiedene Email-Adressen, Email-Clients, Internet-Anbieter und PCs durchgemacht habe.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich und der Kollege nicht die einzigen sind die das Problem haben.