Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich nich!!


@ mods: müssen regeln unbedingt immer in meinen threads eingehalten werden?...

es nervt einfach das in jedem von meinen Threads jemand mit ######### Regeln kommt...

wenn ihr einen thread von mir seht geht da nich rein spart euch arbeit...
 
wenn ihr einen thread von mir seht geht da nich rein spart euch arbeit...


stimmt, kann man auch direkt löschen!
Wenns dir hier net gefällt, musst du ja nicht hier sein punkt!


Alex
 
vBulletin nutzt zwar auch 3.6.8, die aktuellste Version ist allerdings die 3.7.0.

Guckst du Klick
 
Wann wird eigendlich die Forumzeit auf Sommerzeit ne Stunde vor gestellt?


Alex
 
Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > (runterscrollen zu) Datum & Uhrzeit > "Sommerzeit automatisch erkennen" auswählen ;)
 
Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Datum und Uhrzeit:

attachment.php



edit: zuuu langsam :)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Wir gehen hier nicht auf die Beiträge von Hardwareking ein, weil dies außerhalb dieses Thread direkt mit ihm geklärt wird.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Warum kann man das Feedback nicht durchsuchen? Ich wollte gerade mal nachsehen, wann das letzte mal nach dem "Danke!" Button gefragt wurde;), dabei ist mir aufgefallen, dass "Dieses Thema durchsuchen" hier nicht verfügbar ist. Schade!
 
Warum kann man das Feedback nicht durchsuchen? Ich wollte gerade mal nachsehen, wann das letzte mal nach dem "Danke!" Button gefragt wurde;), dabei ist mir aufgefallen, dass "Dieses Thema durchsuchen" hier nicht verfügbar ist. Schade!


könnte sein, dass der suchindex hier nicht aktiv ist ;)

zu deiner frage: die danke-funktion läuft leider nicht mit der betaversion der forensoftware die momentan installiert ist. wir hoffen das feature zur final wieder anbieten zu können.
 
Keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde:

Auf dem Marktplatz lässt sich die 4h-Regel umgehen, indem man den letzten Post löscht und dann wieder einen neuen schreibt. Gerade ausprobiert und klappt.
Eigentlich für manche ein feine, für die lieben aber eine schlecht Sache.

€: ich finde die Löschfunktion sowieso überflüssig für User...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde:

Auf dem Marktplatz lässt sich die 4h-Regel umgehen, indem man den letzten Post löscht und dann wieder einen neuen schreibt. Gerade ausprobiert und klappt.
Eigentlich für manche ein feine, für die lieben aber eine schlecht Sache.

€: ich finde die Löschfunktion sowieso überflüssig für User...

Ist aber sichtbar für Mods ;) User sehen das nicht .Und das Löschen ist ganz gut sonst hat man seinen ganzen Thread voll mit *Push*.
So kann man denn letzten Post löschen und neu Pushen natürlich nach denn 4 Stunden.
 
Keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde:

Auf dem Marktplatz lässt sich die 4h-Regel umgehen, indem man den letzten Post löscht und dann wieder einen neuen schreibt. Gerade ausprobiert und klappt.
Eigentlich für manche ein feine, für die lieben aber eine schlecht Sache.

€: ich finde die Löschfunktion sowieso überflüssig für User...

Ist aber sichtbar für Mods ;) User sehen das nicht .Und das Löschen ist ganz gut sonst hat man seinen ganzen Thread voll mit *Push*.
So kann man denn letzten Post löschen und neu Pushen natürlich nach denn 4 Stunden.


korrekt. die moderation kann gelöschte posts sehen. wird das löschen genutzt um die 4 stunden regel zu umgehen, bekommt der user einen hinweis der moderation dies abzustellen. wenn der user wiederholt die regel umgeht, sind temp. marktplatzsperren angedacht - waren aber bisher noch nicht nötig ;)
 
Hi,

ich werd hier im folgenden nicht mein Feedback, sondern das von Hardwareking, der leider wegen aus seiner Sicht "lächerlichen Gründen und ohne Vorwarnung" auf unbestimmte Zeit gebannt wurde. Da er dadurch keinen Zugang mehr zum Forum hat, bat er mich sein Feedback hier zu posten :)

Hardwareking schrieb:
ersmal lol... hab heut sone ######## email bekommen... hab mich schon davor gewundert wieso ich nimmer reinkomme, aber das ich wegen FAST NIX gebannt wurde is einfach nur hamma... da hatte wol jemand nen scheiss tag! deaswegen hab ich mir jetzt vorgenommen das forum zu BOIKOTTIEREN!! also wie china... ich werde hier NICHT POSTEN usw! der boykott dauert so lange wie mein bann oder so lange wie bis es dauert bis ich mir ne neue ip mach! Dann komm ich vllt wieder un bereichere das luxx. DAVOR NICHT!
was mich auch noch ###### sind mods die einfach mal meine threads closen das regt auf!
ich glaub das wars...
...viel spass noch...

Anmerkung: Ich distanziere mich hiermit ausdücklich vom Inhalt von Hardwarekings Feedback. Für alle Beleidigungen oder Anspielungen, seinen sie auch nur indirekt und nur dem Betroffenen verständlich, übernehme ich keine Verantwortung.

meine Meinung: Ich finde das Luxx ist ein gutes Form, da man hier aufgrund der hohen Mitgliedszahl sehr schnell eine Antwort bekommt, aber ich persönlich finde Hardwarekings Bann unnötig, auch wenn ich keine Details kenne.

:)
 
Wir gehen hier nicht auf die Beiträge von Hardwareking ein, weil dies außerhalb dieses Thread direkt mit ihm geklärt wird.

;)

Naja soll er mal reden, das Luxx is nen klasse forum, mit vielen netten Leuten!

Alex
 
Lord AdZ, richte Hardwareking bitte aus, dass er sich an die Forenleitung per EMail wenden soll.
 
nun, mods gehen nicht auf ihn ein, aber alex gibt einen sehr "qualifizierten" kommentar ab.... bezeichnend... aber das forum ist eh so voll, da kann man sich nciht um jeden user kümmern...


ACH IWO !!! Wieso den auf ein User eingehen??? Man kann das unerwünschte Pack ja gleich ausschließen!!! Wozu reden ? Weshalb versuchen nett zu sein? Fairness?? Gerechtigkeit?? Nö. Ein klick auf den Bannbutton und die Sache ist erledigt!

Die Admins sind imo einfach nur Inkompetent. Bannen und Sperren nach belieben. Nach Lust und Laune. Wie es ihnen grad so passt. Das hab ich hier schon so oft erlebt in über 5 Jahren. Arroganz triffts wohl am besten.


Ihr wolltet Feedback - da habt ihr sie. Was ist? bannt ihr mich jetz auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Feedback verstehe ich keine Anschuldigungen, die offensichtlich nur Frust ausdrücken, weil man mit irgendwas nicht einverstanden ist.

Unter Feedback verstehe ich
- die Nennung eines Problems
- die Beschreibung, wie wir es in den eigenen Augen schlecht gemacht haben
- ein Vorschlag, wie man es vielleicht in Zukunft besser lösen könnte.
 
@AfterShave:

Aus den Regeln:
...
c) keine Themen oder Beiträge erstellen, deren Inhalt:


* Beleidigend,
* Feindselig,
* neben dem Thema sind (Offtopic),
* ...

sind.

...
Ahndung von Verstößen gegen die Regeln und deren Ablauf:

(§3) Kannst Du ja selbst lesen.;)


@dbode:

Lasst alles so wie es ist. Das Regelwerk ist fair.
Manche kapieren allerdings wohl nicht, dass es aus dem Wald wieder herausschallt, wie man hineingerufen hat.;)

...und wenn ich das so lese fällt mir auf, dass bei:

* neben dem Thema sind (Offtopic),

das "sind" überflüssig ist;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne kleine Frage meinerseits (weil's mir grad auffiel):
Wie ist dsa mit Screenshots von Ab 18 (a.k.a. "keine Jugendfreigabe") Spielen?

Dürfen die gepostet werden im Gamepicture Thread?

Wenn nein, nichtmal "entschärft" bzw. nach gewissen Regeln?

Weil das Problem in meinen Augen ist, dass es dafür keine eindeutige Regel gibt.
oder keine mir bekannte :fresse:

MfG :wink:
 
Siehe Forenregeln:

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind
 
hm... "Regeln der FSK 18" heißt das, dass man Screens von nicht-indizierten Spielen posten darf?
(welche natürlich keine gewaltverherrlichenden Szenen darstellen oder sonstwie gegen oben genannte Regeln verstoßen)
 
Und was ist mit diesem [inzwischen gelöscht;)] Avatar? Ich persönlich finde das nicht vertretbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, solange ein Screenshot nicht von einem indiziertem Game stammt und er nicht gewaltverherrlichend ist, ist alles i.O.

@lego: Thx, verstößt gegen die Regeln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh