Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallihallo,
ich kann den Mitglied Der_Goom™ keine PN schreiben bzw beantworten.
Fehldermeldung: "Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:
Der_Goom™"
LIegt das eventuell an dem ™ Sonderzeichen?
mfg ~king
Der_Goom™;9418830 schrieb:Hallo
Ich bekomme immer wieder gesagt dass man mir keine PM schreiben kann. Nun hat mich ein User daruf hingewiesen, dass dies mit dem TM am Ende meines Nicks zu tun hat, da das System den so nicht kennt sagt er. Kann da ein Admin/Mod was machen? Evtl. das TM entfernen oder so einrichten dass das System es erkennt?
Falls das hier nicht hingehört entschuldige ich mich schon mal im voraus, aber ich wusste nicht wohin damit.
Danke und MfG
liegt sehr wahrscheinlich an den sonderzeichen. sieht so aus, als diese vom forum falsch interpretiert werden.
über sein profil, kannst du ohne problem pm´s an ihn versenden
Der_Goom™;9419723 schrieb:Hatte vorher schon den Chris angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Da dacht ich mir schreibst es hier rein, vielleicht will er ja nicht per PM angeschrieben werden.
lego™;9436238 schrieb:Ja, unter Firefox 2.0.0.14. Mit Opera kann ich mich hier nicht einloggen, habe schon alles probiert. Es gab schon einige Threads zu Opera und den Login Problemen. Den IE spare ich mir mal - den mag ich aus Prinzip nicht.
Alternativ? "ue"? Dann hast du Pueppie auf Ignore. Siehe Bild.
Nein, alternativ für "ü" ist "ü" bzw. "Ü" für "Ü".Alternativ? "ue"? Dann hast du Pueppie auf Ignore. Siehe Bild.
nach dem in kürze anstehenden Forumupdate
Fenster packen. Selbst da werden die Links einfach umgewandelt. :-[
Ich sag nur MyConfig.
@Mflox:
Wann wird es zu der geizhals Geschichte denn ein endgültiges Statement geben? Das es viele User stört, mich eingeschlossen, hat der von dir verlinkte Thread ja gezeigt. Dem negativen Feedback wurde durch den close ja schnell ein Riegel vorgeschoben.
Wäre schön zu wissen, woran "wir" sind. Ich mein, man kann die Original Geizhals links nicht einmal in einCode:Fenster packen. Selbst da werden die Links einfach umgewandelt. :-[[/QUOTE] [QUOTE="dbode, post: 9380836, member: 1"]Ich schließe das mal, wer mir weiteres mitteilen will, kann das per PM tun, den Rest diskutieren wir intern.[/QUOTE] ich denke, damit ist alles gesagt. sollte es was neues geben, wird es hier im ankündigungsforum zu lesen sein. [QUOTE="Matze71, post: 9475402, member: 2346"]Warum kann ich zur Zeit meine Threadtitel im Marktplatz nicht ändern? Wurde die Funktion gesperrt?[/QUOTE] dies betrifft nicht nur dich. wir arbeiten daran ;)