Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo,
ich kann den Mitglied Der_Goom™ keine PN schreiben bzw beantworten.
Fehldermeldung: "Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:
Der_Goom™"

LIegt das eventuell an dem ™ Sonderzeichen?

mfg ~king:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallihallo,
ich kann den Mitglied Der_Goom™ keine PN schreiben bzw beantworten.
Fehldermeldung: "Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:
Der_Goom™"

LIegt das eventuell an dem ™ Sonderzeichen?

mfg ~king:coolblue:

liegt sehr wahrscheinlich an den sonderzeichen. sieht so aus, als diese vom forum falsch interpretiert werden.

über sein profil, kannst du ohne problem pm´s an ihn versenden ;)

Problem mit meinem Nick

Hallo

Ich bekomme immer wieder gesagt dass man mir keine PM schreiben kann. Nun hat mich ein User daruf hingewiesen, dass dies mit dem TM am Ende meines Nicks zu tun hat, da das System den so nicht kennt sagt er. Kann da ein Admin/Mod was machen? Evtl. das TM entfernen oder so einrichten dass das System es erkennt?

Falls das hier nicht hingehört entschuldige ich mich schon mal im voraus, aber ich wusste nicht wohin damit.

Danke und MfG

Hatte vorher schon den Chris angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Da dacht ich mir schreibst es hier rein, vielleicht will er ja nicht per PM angeschrieben werden.

Problem mit meinem Nick

Der_Goom™;9418830 schrieb:
Hallo

Ich bekomme immer wieder gesagt dass man mir keine PM schreiben kann. Nun hat mich ein User daruf hingewiesen, dass dies mit dem TM am Ende meines Nicks zu tun hat, da das System den so nicht kennt sagt er. Kann da ein Admin/Mod was machen? Evtl. das TM entfernen oder so einrichten dass das System es erkennt?

Falls das hier nicht hingehört entschuldige ich mich schon mal im voraus, aber ich wusste nicht wohin damit.

Danke und MfG
liegt sehr wahrscheinlich an den sonderzeichen. sieht so aus, als diese vom forum falsch interpretiert werden.

über sein profil, kannst du ohne problem pm´s an ihn versenden ;)

Der_Goom™;9419723 schrieb:
Hatte vorher schon den Chris angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Da dacht ich mir schreibst es hier rein, vielleicht will er ja nicht per PM angeschrieben werden.

+-- moved

Chris wird sich mit Sicherheit drum kümmern. Bitte ein wenig Geduld haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Der_Goom™

die problematik mit dem zeichensatz wird sich nicht abstellen lassen. die einzige lösung wäre, wenn du mir per pm einen neuen nickname schickst. am besten ohne sonderzeichen ;)

Ich habe diese Probleme nicht. Ich bekomme Nachrichten trotz ™ . :hmm:

Hallo!

Ich wollte gerade den User "püppi", aufgrund seiner herausragenden Leistungen im User-Picture-Thread, auf meine Ignorelist setzen und war überrascht, dass ich eine Fehlermeldung bekam:

Scheint am Umlaut zu liegen - oder?

Mit welchem Browser hast du das Problem ? Mal einen anderen getestet ?

edit: Hab den gleichen Fehler hier unter Firefox. Probier es mal mit dem Alternativ-Code für den Umlaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, unter Firefox 2.0.0.14. Mit Opera kann ich mich hier nicht einloggen, habe schon alles probiert. Es gab schon einige Threads zu Opera und den Login Problemen. Den IE spare ich mir mal - den mag ich aus Prinzip nicht;).

Alternativ? "ue"? Dann hast du Pueppie auf Ignore. Siehe Bild;).

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, im "Instant Messaging" Feld im Benutzer Profil ein Eintrag für eine Jabber-ID hinzuzufügen ?

Hier hab ich in Beitrag #17 erklärt. was es mich Jabber auf sich hat

lego™;9436238 schrieb:
Ja, unter Firefox 2.0.0.14. Mit Opera kann ich mich hier nicht einloggen, habe schon alles probiert. Es gab schon einige Threads zu Opera und den Login Problemen. Den IE spare ich mir mal - den mag ich aus Prinzip nicht;).

Ich benutz auch Opera, bei mir funzt alles einwandfrei!

Mods?

wollte nur mal drauf hinweisen, dass es im Wakü-Bereich atm ziemlich drunter und drüber geht und von mods keine spur zu sehen ist (um neue wird sich anscheinend auch net gekümmert)

Nein, alternativ für "ü" ist "ü" bzw. "Ü" für "Ü".

Allerdings kann ich keinen User names "püppi" finden...

hwl22.jpg

Ja, aber man kann keinen User mit Umlaut (Ö,Ä,Ü) auf Ignore setzen. "Pütschi" sowie "Pälzer" habe ich gerade mal getestet - ohne Erfolg.

Alternativ Code geht auch nicht.

Das ist ein Bug im Vbulletin, der nach dem in kürze anstehenden Forumupdate behoben sein sollte. Ich werde mich in den nächsten Wochen noch um das allgemeine Umlaut/Sonderzeichen Problem kümmern aber das geht nicht von heute auf Morgen.

Da ich den Thread nicht durchsuchen kann, folgende Frage: "Wie kommts, dass Geizhals.at Links auf die Hardwareluxx Preissuche (Geizhalsengine) geändert werden?"

Ich war in den letzten Monaten nicht allzu oft hier, aber hätte eigentlich schon gehofft, dass es nach all den Vertröstungen in den letzten Jahren wenigstens in 2007 eine Suche nach 3 Buchstaben (oder zB nach "P19-2" (Monitormodell)) möglich wäre. Hand aufs Herz: wie viele Jahre mag das wohl noch dauern? Über 4 dürftens jetzt ja schon locker sein.

Soll wohl mit dem nächsten Update wirklich möglich werden. ;)

Davon abgesehen haben wir Mitte 2008 und nicht 2007 :haha:

Vor allem "in 2007" is mal ganz, ganz schlechtes Deutsch. Diese Konstruktion existiert nicht... das nur mal so am Rande. :fresse:

sry4OT

Dann ersetze es halt mit "bis Ende 2007" ;). Dass wir jetzt 2008 haben ist ja noch schlimmer. Sogar noch schlimmer als in 2007, 2006, 2005 und und und befürchtet ...

Wenn das deutlich größere Foren mit deutlich weniger Werbung schaffen (was jetzt keine Kritik an der Werbung ist, sdn nur möglichen Ausreden vorbeugen soll), dann werdet ihr das in Gottes Namen ja wohl auch nach x Jahren hinbekommen. Wenn nicht, dann holt euch halt endlich einen ins Boot, der sich damit auskennt. Nach unnützen MickyMaus-Features auch mal was Brauchbares wäre wirklich ne prima Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur MyConfig. :fresse:

@Mflox:

Wann wird es zu der geizhals Geschichte denn ein endgültiges Statement geben? Das es viele User stört, mich eingeschlossen, hat der von dir verlinkte Thread ja gezeigt. Dem negativen Feedback wurde durch den close ja schnell ein Riegel vorgeschoben.

Wäre schön zu wissen, woran "wir" sind. Ich mein, man kann die Original Geizhals links nicht einmal in ein
Code:
 Fenster packen. Selbst da werden die Links einfach umgewandelt. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich zur Zeit meine Threadtitel im Marktplatz nicht ändern? Wurde die Funktion gesperrt?

Ich sag nur MyConfig. :fresse:

@Mflox:

Wann wird es zu der geizhals Geschichte denn ein endgültiges Statement geben? Das es viele User stört, mich eingeschlossen, hat der von dir verlinkte Thread ja gezeigt. Dem negativen Feedback wurde durch den close ja schnell ein Riegel vorgeschoben.

Wäre schön zu wissen, woran "wir" sind. Ich mein, man kann die Original Geizhals links nicht einmal in ein
Code:
 Fenster packen. Selbst da werden die Links einfach umgewandelt. :-[[/QUOTE]

[QUOTE="dbode, post: 9380836, member: 1"]Ich schließe das mal, wer mir weiteres mitteilen will, kann das per PM tun, den Rest diskutieren wir intern.[/QUOTE]

ich denke, damit ist alles gesagt. sollte es was neues geben, wird es hier im ankündigungsforum zu lesen sein.

[QUOTE="Matze71, post: 9475402, member: 2346"]Warum kann ich zur Zeit meine Threadtitel im Marktplatz nicht ändern? Wurde die Funktion gesperrt?[/QUOTE]

dies betrifft nicht nur dich. wir arbeiten daran ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh