Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre auch dafür, besonders weil ich mich gerade selber darüber informieren möchte und die Threads doch nur sehr schwer finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und weil man nach "SSD" bekanntermaßen auch nicht suchen kann ...
 
servus,

ich habe zu dem thema SSDs hier mal ein topic erstellt.

dort kann abgestimmt und ggf. diskutiert werden ;)


gruss
chris
 
hallo ein kumpel von mir hat ein prob und zwar seine signatur wird unter beiträgen nicht angezeigt aber bei signatur bearbeiten oder bei über mich steht sie da. kennt vlt. einer das problem oder was wie man es beheben kann ?


mfg RiDdIcK112
 
mhh, was ist es denn?
Text?
Irgendwelche sondersachen?
Also Schriftgröße geändert etc?


Alex
 
also es ist text mit schriftgröße 1 und arial black und auf center eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ein kumpel von mir hat ein prob und zwar seine signatur wird unter beiträgen nicht angezeigt aber bei signatur bearbeiten oder bei über mich steht sie da. kennt vlt. einer das problem oder was wie man es beheben kann ?


mfg RiDdIcK112


Sollte das nur bei alten Beiträgen der Fall sein, dann bitte mal schauen, ob der Haken bei "Signatur anzeigen" aktiviert ist. Sollte er einmal ohne Signatur gepostet haben, so nimmt das Forum automatisch den Haken weg und es wird auch später in diesen Beiträgen keine Signatur angezeigt.

attachment.php
 
Ich hatte das schonmal gefragt, aber haben scheinbar alle überlesen....

Bitte richtet neben den ICQ, MSN usw. Nummern auch ein Feld für die Jabber-ID ein ! :)

Hier hab ich was zu Jabber geschrieben ;)
 
Kann man verschickte, aber noch nicht gelesene PNs stornieren / löschen?
 
Was is denn mit dem Forum los?
Alles spinnt rum wie sonstwas!
-Smilies fehlen
-Post 1 wird teilweise zum letzten Post, Beispiel die Mod Ausschreibung von Chris
-Quotes funktionieren teilweise falsch

Seit ihr irgendwas am ändern?


Gruß Alex
 
Ich hatte das schonmal gefragt, aber haben scheinbar alle überlesen....

Bitte richtet neben den ICQ, MSN usw. Nummern auch ein Feld für die Jabber-ID ein ! :)

Hier hab ich was zu Jabber geschrieben ;)

Können wir in den Tagen nach dem Forumupdate mal einbauen, am Tage des Updates werde ich es sicherlich nicht mehr schaffen.


Kann man verschickte, aber noch nicht gelesene PNs stornieren / löschen?

Nein geht nicht ohne aufwendige Modifikation und die machen wir nicht.

Was is denn mit dem Forum los?
Alles spinnt rum wie sonstwas!
-Smilies fehlen
-Post 1 wird teilweise zum letzten Post, Beispiel die Mod Ausschreibung von Chris
-Quotes funktionieren teilweise falsch

Seit ihr irgendwas am ändern?


Gruß Alex

Wie Chris im Bewerbungsthread schon sagte das war ein neue Funktion im Board die ich eingebaut habe und etwas tricky zu handhaben ist, dient auch nur der Arbeits Erleichterung der Admins.
 
Jungs, ich weiss nicht, ob das möglich ist, aber mich nervt immer wieder eine kleine Sache:

Und zwar die Sache mit dem Einloggen.

1. Wieso ist man nicht auch bei HW-Luxx eingelogt, wenn man im Forum eingelogt ist (und andersrum) ?

2. Könnte man das Kommentareschreiben sperren, solange man nicht eingelogt ist oder zumindest nen fetten Hinweis drüber haun, der anzeigt das man nicht eingelogt ist ?
Ich hab das so oft, das IE den Autologin nicht rafft und ich deshalb auf "Absenden" klicke und mein ganzer Text ist weg nur weil dieser blöde Login nicht war.... Da nervt so, dass ich meist dann gar nix mehr schreibe in den News... :(
 
Es wird sich was ändern Polarcat aber das wird noch ca 2 Monate dauern und ich darf auch dazu noch nichts sagen, am jetzigen System machen wir keine Änderungen und wäre auch zu umständlich die Sessions anzugleichen.
 
K ich seh schon, wer zwischen den Zeilen liesst ahnt was kommt ;)

Dank dir auf jeden Fall für die Antwort!

MfG Polarcat
 
Ist es eigentlich möglich per Hack eine Spoiler Funktion nach zu rüsten? Gerade bei Stickys wäre das mehr als hilfreich, denn manche der Threads sind einfach nur unübersichtlich. :(
 
Gute Frage...

:fresse:

:bigok:
 
Wir hatten bereits vor längerem eine interne Diskussion über Tabellen, die hatte die Resonanz das das erstellen von Tabellen oder Tabellen ähnlichen Gebilden mit dem vorhandenen BBCode ohne weiteres möglich ist.
Du meinst jetzt die [ CODE ] Tags? Damit habe ich doch außer einem Zeichensatz mit fester Zeichenbreite keine Unterstützung.
Spaltenbreiten selber pflegen ist nicht mehr zeitgemäß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh