Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, nichts gegen den alten Style. Das ist und bleibt der Beste
nicht immer gilt wer lange genug nervt bekommt was er will
Kontrollzentrum / AnhängeIch finde es schade, dass man aus bereits geschlossenen Threads seine Anhänge nicht mehr löschen kann.
Oder ist das möglich und ich habs nur übersehen?!
Mal ne Frage. Ist es möglich die OT tags einzuführen? Kenne das aus anderen Vbulletin Foren. Da wird der OT Text dann grau geschrieben und kleiner und mit nem kleinen Ramen höher gestellt. So sieht man gleich was OT ist und was zum Thema gehört.
und zweites wäre: könnt ihr die Funktion reinhacken, dass man unter dem nick immer sieht, wer der threadersteller ist. Dann fällt es oft leichter auf Fragen einzugehen usw.
so das wars von mir.
Ich habe gerade mit Chris über das Thema gesprochen...
Zum Threadstarter was ja nun auch nicht zum ersten Mal angesprochen wurde und auch schon einmal abgelehnt wurde. Da hat sich unsere Meinung immer noch nicht geändert.
Ein Thema fängt nun mal mit dem ersten Beitrag an und das ist der Threadstart, es kann ja nun nicht so schwer sein sich einen Namen oder das Avatar zu merken um dann später einen Blick auf einem Post zu werfen mit wem ich es zu tun habe dem ich Antworte. So viel Zeit sollte doch sein, vor allem da man eh nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen kann.
OT-Tags sehen wir absolut keinen Sinn drin, vor allem da in einem Thema ja On Topic geblieben werden soll und übermässiger Off-Topic eh durch die Mods gelöscht wird. Von daher no go für OT-Tags.
Weiterhin hören Vorschläge für neues in die Projekt Verwaltung, dort gibt es dafür eine Kategorie, denn im Feedback sind sie unpassend.
Wir werden in nächster Zeit auch keine Wünsche nach neuen Sachen im Forum realisieren, mein Termin Kalender ist bereits bis in den September rein ausgebucht, so das ihr von täglich neuen Vorschlägen absehen könnt.
@Flatsch: so wie inner CBase, richtig? Wäre ich auch mal dafür.
Ich würde mir immer noch den Prefix [erledigt] wünschen
Damit können Helfende sofort sehen wo noch Handlungsbedarf besteht, ohne sich 5 Seiten durchlesen zu müssen
ich wär ja dafür dass man den klugscheißmodus einführt, irgendwie wie ne art spoiler oder kleines fenster: [klugscheiß] nicht rot-schwarz-gold, sondern schwarz-rosa-gold [/klugscheiß], wird von einigen schon genutzt
Bei geschlossenen Beiträgen geht das ja eben nicht, da man nicht mehr auf editieren kann. Daher meine Aussage zum CP, wo ich allerdings nicht weiß ob durch einen "close" eines bestimmten Themaa dort die Verwaltung der jeweiligen Anhänge auch verschwindet.
Öhm, ich habe ein Problem, wenn ich Antworten in Threads erstellen will und ich nicht den Button "Add Reply" verwende. Nutze ich die Fkt. "Direkt antworten" kommt eine Fehlermeldung:
"Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde."
Mfg Sightus
Lösch am besten mal deinen Browser Cache!
Alex