Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja! endlich muss man nichtmehr versuchen die Hintergrundfarbe des Forums zu treffen und ärgert sich dann über die,die noch im alten HWL Style unterwegs sind :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, nichts gegen den alten Style. Das ist und bleibt der Beste :drool:
 
Ich finde es schade, dass man aus bereits geschlossenen Threads seine Anhänge nicht mehr löschen kann.

Oder ist das möglich und ich habs nur übersehen?!
 
nicht immer gilt wer lange genug nervt bekommt was er will
Diesmal hat es aber funktioniert. :d :bigok: Seit wann gibts die Funktion? Gerade erst aktiviert, oder still und heimlich vor längerem nachgerüstet? ^^
Hinzugefügter Post:
Ich finde es schade, dass man aus bereits geschlossenen Threads seine Anhänge nicht mehr löschen kann.

Oder ist das möglich und ich habs nur übersehen?!
Kontrollzentrum / Anhänge

Ob die dort dann auch "entfernt/gesperrt" werden kann ich dir allerdings nicht beantworten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden entfernt;). Anhänge löschen, Cache leeren und überprüfen ob der Anhang gelöscht wurde.
 
Bei geschlossenen Beiträgen geht das ja eben nicht, da man nicht mehr auf editieren kann. Daher meine Aussage zum CP, wo ich allerdings nicht weiß ob durch einen "close" eines bestimmten Themaa dort die Verwaltung der jeweiligen Anhänge auch verschwindet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Ist es möglich die OT tags einzuführen? Kenne das aus anderen Vbulletin Foren. Da wird der OT Text dann grau geschrieben und kleiner und mit nem kleinen Ramen höher gestellt. So sieht man gleich was OT ist und was zum Thema gehört.

und zweites wäre: könnt ihr die Funktion reinhacken, dass man unter dem nick immer sieht, wer der threadersteller ist. Dann fällt es oft leichter auf Fragen einzugehen usw.

so das wars von mir.
 
@Flatsch: so wie inner CBase, richtig? Wäre ich auch mal dafür. :d
 
Mal ne Frage. Ist es möglich die OT tags einzuführen? Kenne das aus anderen Vbulletin Foren. Da wird der OT Text dann grau geschrieben und kleiner und mit nem kleinen Ramen höher gestellt. So sieht man gleich was OT ist und was zum Thema gehört.

und zweites wäre: könnt ihr die Funktion reinhacken, dass man unter dem nick immer sieht, wer der threadersteller ist. Dann fällt es oft leichter auf Fragen einzugehen usw.

so das wars von mir.

Ich habe gerade mit Chris über das Thema gesprochen...

Zum Threadstarter was ja nun auch nicht zum ersten Mal angesprochen wurde und auch schon einmal abgelehnt wurde. Da hat sich unsere Meinung immer noch nicht geändert.

Ein Thema fängt nun mal mit dem ersten Beitrag an und das ist der Threadstart, es kann ja nun nicht so schwer sein sich einen Namen oder das Avatar zu merken um dann später einen Blick auf einem Post zu werfen mit wem ich es zu tun habe dem ich Antworte. So viel Zeit sollte doch sein, vor allem da man eh nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen kann.

OT-Tags sehen wir absolut keinen Sinn drin, vor allem da in einem Thema ja On Topic geblieben werden soll und übermässiger Off-Topic eh durch die Mods gelöscht wird. Von daher no go für OT-Tags.

Weiterhin hören Vorschläge für neues in die Projekt Verwaltung, dort gibt es dafür eine Kategorie, denn im Feedback sind sie unpassend.

Wir werden in nächster Zeit auch keine Wünsche nach neuen Sachen im Forum realisieren, mein Termin Kalender ist bereits bis in den September rein ausgebucht, so das ihr von täglich neuen Vorschlägen absehen könnt.
 
Sagtmal, wird es dieses jahr eigendlich auch wieder ein Video von der GC geben?



Gruß Alex
 
Ich habe gerade mit Chris über das Thema gesprochen...

Zum Threadstarter was ja nun auch nicht zum ersten Mal angesprochen wurde und auch schon einmal abgelehnt wurde. Da hat sich unsere Meinung immer noch nicht geändert.

Ein Thema fängt nun mal mit dem ersten Beitrag an und das ist der Threadstart, es kann ja nun nicht so schwer sein sich einen Namen oder das Avatar zu merken um dann später einen Blick auf einem Post zu werfen mit wem ich es zu tun habe dem ich Antworte. So viel Zeit sollte doch sein, vor allem da man eh nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen kann.

OT-Tags sehen wir absolut keinen Sinn drin, vor allem da in einem Thema ja On Topic geblieben werden soll und übermässiger Off-Topic eh durch die Mods gelöscht wird. Von daher no go für OT-Tags.

Weiterhin hören Vorschläge für neues in die Projekt Verwaltung, dort gibt es dafür eine Kategorie, denn im Feedback sind sie unpassend.

Wir werden in nächster Zeit auch keine Wünsche nach neuen Sachen im Forum realisieren, mein Termin Kalender ist bereits bis in den September rein ausgebucht, so das ihr von täglich neuen Vorschlägen absehen könnt.

Das mit dem Threadstarter ist unlogisch wie du argumentierst...

Viele themen ziehen sich über Tage hin oder länger un auch über mehrere seiten und wenn der User sein Avatar wechselt (manche machen das sehr häufig) hinkt dein Hinweis. Das ist aber nur meine Meinung und ein Hinweis und soll nicht als Angriff gewertet werden (weil es sich irgendwie aggro liest, aber nicht gemeint ist)


Das mit den OT tags. In Sammelthreads gibts zwischendurch oft OT, das ist normal und auch nicht tragisch, aber da kann man dann das mit den OT Tags kennzeichnen. Das der Terminplan voll ist, kann ich verstehen, ein Forum in der Größe soll ja auch leben und nicht überleben... Aber vielleicht überlegt ihr ja nochmal in der Runde ;)
Hinzugefügter Post:
@Flatsch: so wie inner CBase, richtig? Wäre ich auch mal dafür. :d

Ja genau wie im CB (oder auch anderen Foren)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär ja dafür dass man den klugscheißmodus einführt, irgendwie wie ne art spoiler oder kleines fenster: [klugscheiß] nicht rot-schwarz-gold, sondern schwarz-rosa-gold [/klugscheiß], wird von einigen schon genutzt ;)
 
Ich würde mir immer noch den Prefix [erledigt] wünschen :)
Damit können Helfende sofort sehen wo noch Handlungsbedarf besteht, ohne sich 5 Seiten durchlesen zu müssen :)
 
Ich würde mir immer noch den Prefix [erledigt] wünschen :)
Damit können Helfende sofort sehen wo noch Handlungsbedarf besteht, ohne sich 5 Seiten durchlesen zu müssen :)

Das wäre echt sehr praktisch, gerade im PC-Zusammenstellungsforum könnte man auf einen Blick sehen welcher Thread schon erledigt ist.
 
ich wär ja dafür dass man den klugscheißmodus einführt, irgendwie wie ne art spoiler oder kleines fenster: [klugscheiß] nicht rot-schwarz-gold, sondern schwarz-rosa-gold [/klugscheiß], wird von einigen schon genutzt ;)

Wenn es einige schon nutzen können sie es ja weiter machen, einführen als BBCode werde ich es jedenfalls nicht, da ich Forentechnisch darin keinen Sinn sehe.
 
Bei geschlossenen Beiträgen geht das ja eben nicht, da man nicht mehr auf editieren kann. Daher meine Aussage zum CP, wo ich allerdings nicht weiß ob durch einen "close" eines bestimmten Themaa dort die Verwaltung der jeweiligen Anhänge auch verschwindet. :)

Gut, hast Recht. Man könnte aber einen Mod des entsprechenden Unterforums bzw. einen Admin ansprechen, um Hilfe zu bekommen. Wenn ein User z.B. Bilder von sich, aus dem User Picture Thread, gelöscht haben möchte, wird sich sicher jemand finden der sich darum kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab denke ich nen Fehler bezüglich des Preview: "X-Fi Titanium Fatal1ty Pro"

Im Artikel steht das die Soundkarte zwei optische Ausgänge hat - dem ist aber nicht so!
Die Karte hat einen Ein- und einen Ausgang.

screenv5y.png


anschlsse4ev.png


Gruß
 
Öhm, ich habe ein Problem, wenn ich Antworten in Threads erstellen will und ich nicht den Button "Add Reply" verwende. Nutze ich die Fkt. "Direkt antworten" kommt eine Fehlermeldung:

"Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde."

Mfg Sightus
 
Öhm, ich habe ein Problem, wenn ich Antworten in Threads erstellen will und ich nicht den Button "Add Reply" verwende. Nutze ich die Fkt. "Direkt antworten" kommt eine Fehlermeldung:

"Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde."

Mfg Sightus

Hört sich eher nach nem OS Fehler an, bei mir funzt alles mit nem neuen OS!
Lösch am besten mal deinen Browser Cache!


Alex
 
Folgende vorgehensweise bitte durchführen:

1.) im Forum abmelden.
2.) Browsercache löschen und auch zur Sicherheit die Cookies.

Dann wieder im Forum anmelden und damit ist das Problem im Normalfall behoben.
 
Ok, werde ich mal machen, danke.


EDIT:

Das Problem, wie bereits beschrieben besteht weiterhin und lässt sich nur temporär beseitigen. Vllt liegt es ja daran, dass ich immer mit offenen Tabs (Firefox) arbeite, die ich lediglich aktualisiere? Letztendlich kann ich ja "Add reply" benutzen und gut ist, aber komisch finde ich das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte mal fragen ob man automatisch freigeschaltet wird für den marktplatz hier. würde da gerne mal reinschaun. Lang genug bin ich ja nun hier ;)
 
Es sind keine 3 Monate, sondern 60 Tage und ja, die Freischaltung geschieht automatisch.
 
Was ist eigendlich mit Hardwareluxx.tv ich wollt vorhin mal schaun, ob da neue videos sind, aber die Seite ist nicht eh verfügbar.
Wurde das Projekt komplett eingestellt oder führt ihr nur Wartungsarbeiten durch?


gruß Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh