Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme aktuell beim Posten einer Profilnachricht immer die Nachricht: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler augetreten", daneben ist dann ein Ja-Button :confused:

Wenn ich das Profil aktualisiere, dann ist der Eintrag aber da :).

Ist mir jetzt auf Arbeit auf MacOSX Tiger und Camino passiert, sowie hier unter Windows Vista Ultimate x64 und FF 3.0.1

Geht mir auch so, Fehler ebenfalls unter MacOSX Leopard & Vista. FF 3.0.1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast mich missverstanden. ^^ Ging um die Aussage von Virus, der meinte ohne Mac den Fehler nicht reproduzieren zu können.
Mit Vista und FF 3.0.1 tritt es laut euch ja auch auf. Ergo könnte er zumindest damit testen. ;)
 
Habe mit der Kombination keine Probleme, weder mit 64-Bit noch mit 32-Bit und mit XP sowieso nicht.
Also am Browser liegts nicht.

€dit: Was mir nur aufgefallen ist, die Profilnachrichten sind bei mir oft mal ein Stück nach rechts verrutscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Admins, :wink:

Hab' eben etwas festgestellt, was erst seit dem Forenupdate ist.
Es handelt sich um die Kommentare in den News bzw. um Zitate in eben diesen.

Diese Zitate "zerstören" so ein bisschen das Format der Seite.
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das jetzt stört, wollte das nur mal anmerken. ;)

Screen:
 
Korrekt, wir arbeiten dran.
 
Grundfunktionen gehen ja wieder. Für mich kein Problem. Ihr habt ja schon mehrmals neu gestartet!? Beim letzten mal konnte man keine Beiträge schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Bin ich doch nicht der Einzige hier. :heul:

Na, dann kann ja jemand diesen Thread wieder löschen. :d
 
Danke Button nicht nur für den Thread Starter

Hi,

in den Sammelthreads bekommt immer nur der Thread Starter das Dankeschön für seinen ersten Post. Sehr häufig sind es aber User die bei den echt kniffligen Fragen weiter helfen. Leider kann man den Jungs und Mädels keine Offizielles "Danke" rüber schieben -> please change!

Wo wir gerade beim Thema sind.
Ein sammelthread sollte nur von den Echt Alten Hasen geöffnet und betieben werden. Dann ist auch die hohe Qualität des Thread gesichert...

Hoffe das Feedback geht nicht unter ;)
Kurzes Feedback dass es beim Richtigen Chef angekommen ist wäre nett. Das Thema mit dem Danke liegt mir echt am Herzen.
 
Hi, hatte heute das gleiche wie die User "unsterblich" und "mj1985" unter WinXP SP3 mit FF3. Bei mir lags glaube ich daran, dass ich mich nachm Bildschirmschoner neu einloggen muss. Also der fehler trat nach längerer abwesenheit auf, wobei der aktuelle Benutzer ausgeloggt wurde.
Ich hatte allerdings keinen geschriebenen Beitrag auf (hab aber die "direkt antworten" Funktion benutzt...)
 
Wo wir gerade beim Thema sind.
Ein sammelthread sollte nur von den Echt Alten Hasen geöffnet und betieben werden. Dann ist auch die hohe Qualität des Thread gesichert...

Sammelthreads sollten von Usern angelegt werden, die sich mit einem Thema sehr gut auskennen und das hat nichts mit alten Hasen zu tun. ;)
 
In RudM werden auch weiterhin unnötigerweise Threads geschlossen, was mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Zeiger geht. Der Begriff des Moderierens sollte da ev. nochmal eingehender studiert und entsprechend umgesetzt werden. So wie es jetzt ist, gehts imho jedenfalls nicht.
 
Seit ihr gerade wieder was am umbasteln?
In Opera bekomm ich nämlich Anzeige Fehler, mitm IE gehts soweit.
Cache vom Browser, Cookies und DNS Chache sind gelöscht mhh.


Alex
 
Einen wunderschönen guten Abend :wink:


Wollte euch nur darüber informieren, dass es eine unschöne Layout-Verzerrung in dem ansonsten feinen ForumDeLuxx gibt

Hier

Win XP
FireFox 3.0.1
Auflösung: 1280x1024
 
Einen wunderschönen guten Abend :wink:


Wollte euch nur darüber informieren, dass es eine unschöne Layout-Verzerrung in dem ansonsten feinen ForumDeLuxx gibt

Hier

Win XP
FireFox 3.0.1
Auflösung: 1280x1024

Hab ich auch manchmal...

Win XP SP3
Firefox 3
Auflösung 1280x1024 und auch bei 1680x1050
 
Konnte das Problem bisher noch nicht reproduzieren.

Windows XP SP3
Firefox 3.0.1
1280x1024
 
Das liegt glaub ich an bestimmten Werbebannern in der Ecke :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh