Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab seit kurzem dieses Problem hier:


was läuft da falsch??

mfg xymon
 
es wäre extrem hilfreich für den marktplatz wenn man nicht dur die gesamten beiträge oder titel, sondern lediglich den ersten beitrag eines threads durchsuchen könnte
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
1. Deine Signatur verstößt sehr deutlich gegen die Forenregeln
2. Bewertungen dauern einfach. Es ist eine freiwillige Sache unsererseits, zudem komplett kostenlos, eine Wartezeit musst du daher einfach hinnehmen. Hier kannst du dich über den Stand der Bewertungen informieren: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=309391
3. Eine erneute Bewertung verlangsamt den Prozess nur weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorgomat hat es doch schön erklärt: Deine Signatur ist zu hoch, weil sie insg. über 170Px Höhe hat, erlaubt sind 150Px.

Und was wir als Werbung bei uns im Forum sehen, dass lass mal schön unsere Sorge sein..
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, es ist doch aber (eigentlich) ersichtlich, dass die gesamten Ausmaße der Signatur 800x150 Pixel nicht überschreiten dürfen.
Dazu zählen Bilder und Text.

Wenn du also ein 150 Pixel hohes Bild hast, dann darfst du nicht noch Text drüber oder drunter haben...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Habt ihr auch das Problem, dass die Namen anstatt der Logos der Interessengemeischaften angezeigt werden?
 
Hallo,

wäre es nicht mal Zeit für ein Windows7 Unterforum?
Seitdem die Build 7000 von Win7 kursiert herrscht ein großer Diskussonsbearf..

Danke
 
In letzter Zeit werden bei mir bereits gelesene Themen als ungelesen markiert. Finde ich prinzipiell weniger tragisch, wollte es nur mal loswerden ;)
 
Könntes vielleicht mit dem Typen zusammenhängen der hier dauernd diese "Tomb Raider Nackt!!" Threads aufmacht überall ?
 
Das Problem scheint die Datenbank gewesen zu sein, es gab extrem viele Suchanfragen zur selben Zeit und dann auch noch mit recht Simplen Begriffen auf das gesamte Forum.
 
Ich habe seit zwei drei Wochen viele Probleme mit Firefox und dem Forum. Surfen im Forum relativ normal auch wenn es was langsam manchmal ist. Aber sobald ich ne Antwort geben möchte im Thread, dauert das ewig das zu übertragen und dann sind es immer doppelposts. Cache habe ich schon geleert und spy bot und Antivir haben nichts gefunden bei mir. Mit dem Google Chrome oder IE geht alles auch easy. Nur mit dem Firefox seit 2-3 wochen nicht mehr. Woran könnte das liegen?
 
Also ich benutze auch nur den Firefox, kann deine Probleme aber nicht nachvollziehen. In der Regel ist es weder langsam noch mach ich irgendwelchen Doppelpost. Generell könnte es aber schon was damit zu tun haben das wir die Templates des Layouts noch nicht aktualisiert haben, dies wird wenn nichts dazwischen kommt noch in diesem Monat passieren. Ich weiss dauert etwas länger wie wir gesagt hatten, aber das hat sein Gründe.
 
hmm... deinstallieren usw. hat leider auch nichts gebracht beim Firefox. Naja werde ich erstmal einen anderen browser nutzen bis ich das Problem gefunden habe. Auf meinen Notebook und zweiten Rechner geht aber der Firefox einwandfrei hier im Luxx. Sind aber die gleichen 2 Addons installieren, also kein unterschiede zwischen den Versionen. Das ist halt das seltsame.

Bump: hmm... deinstallieren usw. hat leider auch nichts gebracht beim Firefox. Naja werde ich erstmal einen anderen browser nutzen bis ich das Problem gefunden habe. Auf meinen Notebook und zweiten Rechner geht aber der Firefox einwandfrei hier im Luxx. Sind aber die gleichen 2 Addons installieren, also kein unterschiede zwischen den Versionen. Das ist halt das seltsame.


Edit: jup bestes beispiel jetzt, steht immer so da wenn ich mit dem Firefox poste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit zwei drei Wochen viele Probleme mit Firefox und dem Forum. Surfen im Forum relativ normal auch wenn es was langsam manchmal ist. Aber sobald ich ne Antwort geben möchte im Thread, dauert das ewig das zu übertragen und dann sind es immer doppelposts. Cache habe ich schon geleert und spy bot und Antivir haben nichts gefunden bei mir. Mit dem Google Chrome oder IE geht alles auch easy. Nur mit dem Firefox seit 2-3 wochen nicht mehr. Woran könnte das liegen?

bei mir selbiges problem. wenn ich dann auf opera wechsle läuft alles wie geschmiert. mit firefox wills oft net. läd ewig und bricht irgendwann ab, oder es entsteht ein doppelpost.
 
Wann wird eigentlich das Layout Problem bei den Interessengemeinschaften behoben sein? Ich finde nicht einmal die Stelle, wo ich neue User freischalten kann. :fresse:
 
Zu einem Termin kann ich im moment nichts sagen.
Wegen dem Freischalten schaue ich mal kann sein, das sie die Option geändert haben.

Fehlende Freischalt Möglichkeit ist ein Layout Problem, gibt keine neuen Einstellungsmöglichkeiten dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh