Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde vorschlagen, dass du wenn du informationen dieser art suchst, die entsprechenden plattformen zu rate ziehst.

Bin hier eigentlich schon etwas länger unterwegs, aber gibt es die Möglichkeit evtl. "Neue Beiträge" ohne den Marktplatz mitzudurchsuchen?
Bei Computerbase ist dies z.B. möglich.
Weil das nervt echt, wenn man an diesem garnicht interessiert ist, und 4 von 5 Themen aus dem Martkplatz kommen.

hi,

du kannst die suche auf ...

- offene foren
- abonierte foren
- und einzeln auf ausgewählte foren beschränken. (strg + klick in der forenliste)

Klar, die Suche kenn ich schon dort muss ich aber einen Suchbegriff eingeben, ich durchforste aber einfach gerne die "neuen Beiträge" ohne Suchbegriff ;)
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen nun.

Bei Computerbase habe ich z.B. die Möglichkeit wenn ich auf den Reiter "Neue Beiträge" klicke verschiedene Themengebiete auszuwählen bzw. die "Neuen Beiträge" selbst zu individualisieren.

Das kannst du bei uns auch und zwar im Kontrollzentrum:

Einstellungen & Optionen --> Einstellungen ändern --> Verschiedene Einstellungen --> Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen

wie schaltet man diese komplett schwachsinnigen "besucher"-PN's ab?

danke, bis denne

sehe ich im moment keine möglichkeit. evtl. in der final.

Suche

Hi Folks,

vielleicht mache ich was falsch, aber wenn ich z.B.: "DFI UT P35-T2R" suche und die Suche, sagen wir mal auf den Bereich "Hardware" beschränke, findet diese nichts.

Ich erlaube mir mal, das komisch zu finden.;)

Also gibet da ein Problem?

Gruß schoppeman

wie schaltet man diese komplett schwachsinnigen "besucher"-PN's ab?

danke, bis denne

Wie Chris schon sagte kann man das nicht, ich gehe auch nicht davon aus das Vbulletin das noch bis zur Final einführen wird. Der Aufwand ist nämlich nicht gerade wenig.

Hi Folks,

vielleicht mache ich was falsch, aber wenn ich z.B.: "DFI UT P35-T2R" suche und die Suche, sagen wir mal auf den Bereich "Hardware" beschränke, findet diese nichts.

Ich erlaube mir mal, das komisch zu finden.;)

Also gibet da ein Problem?

Gruß schoppeman

Kein Problem, es ist nur nicht möglich Begriffe mit weniger als 4 Zeichen zu suchen.

Um dir bei der Suche nach dem DFI-Thread zu helfen:

Im MB-Forum wurden alle Sammelthreads in ein extra Unterforum verschoben. Dort findest du alle Threads alphabetisch geordnet:

http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=219

Leerzeichen zählen nicht als Stellen und kein Suchbegriff ist länger als 3 Stellen, daher auch kein Treffer.

@MFloX
Leerzeichen zählen nicht als Stellen und kein Suchbegriff ist länger als 3 Stellen, daher auch kein Treffer.

<klugscheissermodus an>
"P35-T2R" ist doch aber länger als 3 Zeichen, oder??
<klugscheissermodus aus>

Das klappt aber auch nicht!:hmm:

Gruß
schoppeman

Zuletzt bearbeitet:
Hi, auch bei mir läuft die Suche oft ins Leere. Und in den Sammelthreads ist ein Otto-Normal-User echt wie eine Mücke im Urwald. Die unterhalten sich darüber Seitenlang ob es besser ist 8 oder 9 Lüfter auf den Radi zu schnallen...vernünftige Informationen gehen da schnell unter. Aber wird wohl nix zu machen sein. Muss man sich halt durchbeissen, sind ja bei mir nur 1700 Beiträge die ich zu lesen habe ;)

Ich vermisse Features wie den "Gelöst"-Prefix bei Problemen. So könnten sich Helfende schneller einen Überblick verschaffen.
Ich hab desweiteren schon in anderen Foren gesehen das man sein PC im Profil angeben kann. Finde ich überaus praktisch um nicht immer auf sysprofile/nethands hinweisen zu müssen oder noch mal alles selbst zu tippen ;)

Hi @ all
mich würde es interessieren ob es möglich wäre eine funktion einzubauen über der sich user bedanken können bei den autoren oder haupt schreibern eines threads.
ich schreibe bei einem thread mit der usern hilft auf ihrem acer aspire notebook XP zu installieren.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=365938
bei uns haben sich jetzt schon sehr viele leute bedankt was den thread nicht gerade übersichtlicher macht!!!
im voraus schon mal Merci!!!
Jackman

Ich vermisse Features wie den "Gelöst"-Prefix bei Problemen. So könnten sich Helfende schneller einen Überblick verschaffen.
Ich hab desweiteren schon in anderen Foren gesehen das man sein PC im Profil angeben kann. Finde ich überaus praktisch um nicht immer auf sysprofile/nethands hinweisen zu müssen oder noch mal alles selbst zu tippen ;)

"Gelöst"-Prefix: keine schlechte idee. schauen wir mal :)

sysprofile/nethands: läuft bei uns unter dem namen "MyConfig". wie, wann und ob wir so ein feature implementieren können, ist weiterhin offen. ;)

Hi @ all
mich würde es interessieren ob es möglich wäre eine funktion einzubauen über der sich user bedanken können bei den autoren oder haupt schreibern eines threads.
ich schreibe bei einem thread mit der usern hilft auf ihrem acer aspire notebook XP zu installieren.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=365938
bei uns haben sich jetzt schon sehr viele leute bedankt was den thread nicht gerade übersichtlicher macht!!!
im voraus schon mal Merci!!!
Jackman

ich hoffe, dass wir die "danke" - funktion in vollem umfang zum final der forensoftware wieder anbieten können. momentan geht das leider nicht.

@chris

-press button-
(nutze danke funktion)
:-)
merci wir warten mit freuden auf die final
greetz jackman

EDIT: Sorry hat sich von selbst gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
1. Was hat das mit der printed zu tun ?

2. Einen Sonderrang bekommt man nicht einfach auf Wunsch, solche Ränge entstehen. Bei mir z.Bsp. durch meine häufige Anwesenheit in der Nacht, bei anderen z.Bsp. durch kleine Affenfiguren auf den Fotos

Weitere Fragen bitte im Feedback-Thread:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=436001

Es geht um en Extrarank.

Wär ich den qualifiziert? Bin eig jeden Tag lang hier.
Würd dann meinen Vorschlag dem zuständigen Moderator präsentieren.
Natürlich passt der.

Die Ref Link Problematik

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hi Luxxer

Wollte mal fragen wie man Moderator wirt.

Muss man sich irgend wie bewerben oder Eignungstests machen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh