Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Grafik darf maximal 150 Pixel Höhe haben. Dies entspricht 9 Zeilen Text.
ich mach dann mal hier weiterFür was gibt´s den Feedback-Thread im Ankündigungs-Forum ?
Und was ist an "Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel." so schwer zu verstehen ?
Fragen ? Kommentare ?
--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=436001
Eben. Wenn das Forum das Bild verkleinert, ist es regelkonform, eben weil das Forum das Bild verkleinert auf die maximalen 900x900.MFloX schrieb:- Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel.
- Sollte ein User doch ein zu großes Bild posten, dann wird das vom Forum verkleinert, damit es nicht das Layout zerreißt, was aber nichts an Punkt 1 ändert.
Hätten sie bei dieser Formulierung ja auch. Sie wären unerlaubter Weise größer als 900x900 und würden deshalb verkleinert werden.Also müssen sie vorher schon eine Eigenschaft besitzen, dass sie unerlaubt sind.
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst...
Fazit: Bilder größer 900x900 sind nicht (mehr) erlaubt und werden, sofern nötig, auf die erlaubten 900x900 verkleinert (gestaucht).Die maximal erlaubte Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Unerlaubt größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst...
Das reicht ja eigentlich aus.Eventuell kann man das in einem späteren Update noch expliziter fassen. Gemeint ist auf jeden Fall, dass zwei Hauptkriterien gelten:
- ein Bild darf nicht größer sein als 400 kb
- ein Bild darf nicht größer sein als 900 x 900 Pixel.
Ist eine der beiden Kriterien überschritten, gilt das Bild als unerlaubt.
Apropos Update:
Wollt ihr das Impressum nicht mal überarbeiten? Da hat sich doch warscheinlich seit über einem Jahr nichts getan oder?
Wie wäre es mit aktuellen Bildern?
Kurze Frage, wird es eigendlich nen Video über die diesjährige Cebit auf hardwareluxx.tv geben?
Fänd ich auf jeden Fall klasse!
Alex
EDIT: Ich wiederhole: Weitere Anmerkungen bitte per PM und nicht hier im Thread.
Das hier ist nicht gerade der richtige Ort, um über "Niveau des Forums" und Ähnliches zu schreiben, das hier ist der Games-Bilder-Thread...
Wieso diese Einschränkungen ? Ganz einfach: Wir sind ein öffentliches Forum ohnes Alterskontrolle, daher ist es notwendig, dass keine FSK18-Screenshots hier gepostet werden, weil sie sonst für alle Altersstufen frei zugänglich wären. Ihr könnt hier alle Screenshots posten, solange sie nicht gewaltverherrlichend sind. Blut, Gedärme & Co. haben hier nichts verloren, auf den Spielen steht nicht umsonst: Kein Jugendfreigabe.
Wenn das für jemanden ein Problem ist, so tut mir dies leid, doch wir können nichts daran ändern. Das ist keine Zensur von uns, sondern einfach Selbstschutz. Unabhängig von jeder Erklärung ist der Forenbetreiber verantwortlich, was im Forum gepostet wird und damit auch für die Screenshots. Aus diesem Grund müssen wir ein Auge darauf haben.
Wenn noch jemand was dazu schreiben will, dann bitte per PM an mich.