Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage einfach bei MFlox oder Chris an. Außerdem wird man nicht einfach so Mod...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem muss man aber der deutschen Sprache mächtig sein ;)
 
Hi Luxxer

Wollte mal fragen wie man Moderator wirt.

Muss man sich irgend wie bewerben oder Eignungstests machen??


du kannst mir bei zeiten gerne eine bewerbung zukommen lassen. für mitte oder ende april, je nachdem wie ich es schaffe, ist auch eine ausschreibung geplant. da kannst du dich direkt auf zu besetzende foren bewerben. ;)
 
Hab mal eine Frage.

Wieso wird denn g m a i l zensiert. -> ***** :hmm:

Hängt die zensur damit zusammen, dass g m a i l in Deutschland von google nicht offiziel verwendet werden darf.

Wäre dankbar für einene Antwort.

Schon mal Danke

Concept
 
Weil der Name schon an eine andere Firma vergeben ist, darf man ihn hier Forum nicht benutzen? :hmm:
 
Wenn du über Google bischen nach "GM@il" und "Abmahnung" suchst, dann wirst du schnell fündig werden. Aus Schutz wurde daher der Name zensiert, um Probleme zu vermeiden. Die Abmahnungen gingen aber nicht von google selbst aus.
 
Achso, verstehe - danke für die Info ;)
 
Gegen diese muss hier mal was gemacht werden. Nicht nur in Bezug auf den Schnäppchen-Thread im Consumer Bereich, auch im Konsolen-Bereich bin ich diesen Kampf leid. Das soll hier denke ich kein Konkurrenzkampf zwischen Ref-Link Postern, denen die das mit ihren Homepages machen wie Schnäppchenticker oder MyDealz usw.. sein.

Wenn jemand vor den Betreibern solcher Seiten ein Schnäppchen postet wird dieser sofort angepisst per PN oder im Thread. Manche meinen die Threads gehören ihnen, nur weil sie BEtreiber solcher Seiten sind und oft Schnäppchen posten.

Besonders ein User fällt hier immer wieder auf, da er glaubt das posten von Schnäppchen wäre SEIN Ding und andere haben in diesem Bereich stille zu sein.

Wenn ich dann so eine PN Bekomme - von wem ist ja erstmal egal:



Dann sieht man ganz klar das das hier zum Kleinkrieg der Seiten und Ref-Link-Poster geworden ist.

Ich finde das langsam mehr als ekelhaft und hoffe das Ihr hier was macht - im Consumer Bereich und Konsolenbereich.

Danke sehr!!!!

:fp
 
Jo kann euch schon verstehen bei der G**** Problematik, war mir so nur noch nicht bewusst geworden.

Thx für die schnelle Auskunft

Cocnept
 
Mal ne Frage. Ist es geplant das Hwluxx mal einen neuen Anstrich bekommt? Ich meine das jetzige Design ist ja nun auch schon in die Jahre gekommen und viele großen Seiten haben mittlerweile ne neues Modernes Outfit oder planen eins (siehe Computerbase z.B.)

Wie sieht es hier aus, wird in dieser Richtung mal was geben? Ich finde die Seite zwar ok, aber bisschen schöner könnte schon sein, vor allem die Logos (CPU) und der Schriftzug oben auf der Hauptseite sind echt nicht mehr so dolle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal den alten HWL-Style, der ist viel schöner als der aktuelle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das mit dem Design der Page zutun? Das ändert einfach nur die Farbe...

Die Frage ist ja nur ob sowas geplant ist oder so. Ich fühle mich trotzdem hier wohl...
 
als forum user hier und mitarbeiter in einem anderen forum würde ich gerne mal erfragen, was hier für hardware, os, db-server usw für dieses forum verwendet werden. da ich mit der forensuche nichts gefunden habe wo diese frage reinpasst versuche ich es mal hier ;)

€: und da dieses forum wesentlich besser läuft als unseres, obwohl hier viel mehr los ist und wir eine neue version planen wäre antwort von den profis hier super
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte wende dich per pm an CyrusTheVirus

er kann dir über die forensoftware und entsprechende server am besten auskunft geben ;)
 
Es haben noch nicht viele gemerkt, dass die Mainboard Sammelthreads in ein eigenes Unterforum umgezogen sind oder?

Die Threads sind weniger frequentiert, einige neue Sammelthreads tummeln sich bereits wieder im Mainboard Forum, und es gibt z.Zt. viele Fragen, die auch in den Sammelthreads beantwortet werden könnten.
Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Kann man das für den Moment wenigstens nicht anders bzw größer kennzeichnen.

Was ist z.B mit DIESEM Thread? Sammel- oder nicht Sammelthread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinerseits schon erledigt;).:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich nur ma für die neuen Präfixe im Marktplatz bedanken ;) denke damit habt ihr vielen usern n kleinen "traum" erfüllt^^ jetzt kann man gezielt suchen ;)
ein großes Lob von mir gibts schon ma dafür :)
 
gerne :)

wenn es weitere vorschläge für neue präfixe gibt --> mail me ;)
 
Ist es möglich nur die "Abonnierten Themen" zu durchsuchen? Es gibt nur "In abonnierten Foren" suchen.
 
Ok kurze Frage:

Wie schafft ihr das ganze zu finanzieren?
Wenn ich mir andere Foren und so weiter anschau (auch von zeitschriften) dann kommen da immer so nervige scheiss Pop Ups.. ..
Was gabs zuerst
Heft oder Site?
 
forumdeluxx.de und hardwareluxx.de gibt es deutlich länger als unsere [printed] :)

zur finanzierung müsstest du dbode per mail befragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh