Frage einfach bei MFlox oder Chris an. Außerdem wird man nicht einfach so Mod...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Luxxer
Wollte mal fragen wie man Moderator wirt.
Muss man sich irgend wie bewerben oder Eignungstests machen??
Gegen diese muss hier mal was gemacht werden. Nicht nur in Bezug auf den Schnäppchen-Thread im Consumer Bereich, auch im Konsolen-Bereich bin ich diesen Kampf leid. Das soll hier denke ich kein Konkurrenzkampf zwischen Ref-Link Postern, denen die das mit ihren Homepages machen wie Schnäppchenticker oder MyDealz usw.. sein.
Wenn jemand vor den Betreibern solcher Seiten ein Schnäppchen postet wird dieser sofort angepisst per PN oder im Thread. Manche meinen die Threads gehören ihnen, nur weil sie BEtreiber solcher Seiten sind und oft Schnäppchen posten.
Besonders ein User fällt hier immer wieder auf, da er glaubt das posten von Schnäppchen wäre SEIN Ding und andere haben in diesem Bereich stille zu sein.
Wenn ich dann so eine PN Bekomme - von wem ist ja erstmal egal:
Dann sieht man ganz klar das das hier zum Kleinkrieg der Seiten und Ref-Link-Poster geworden ist.
Ich finde das langsam mehr als ekelhaft und hoffe das Ihr hier was macht - im Consumer Bereich und Konsolenbereich.
Danke sehr!!!!
Was ist z.B mit DIESEM Thread? Sammel- oder nicht Sammelthread?
Die News ist "kaputt":
Samsung mit "Rückspiegel"-Monitor
Liefert mit IE6, FF und Opera nur eine leere Seite.
Ist es möglich nur die "Abonnierten Themen" zu durchsuchen? Es gibt nur "In abonnierten Foren" suchen.