Feedback zum Test: NVIDIA GeForce GTX 570

busta.rhymes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
3.890
erste gtx 570 lieferbar - schweine teuer!

es sind nun erste gtx 570 bei alternate lieferbar... für rund 389 399 euro...

also nicht mit 350...

bischen teuer die dinger was....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3min vor NDA fall.. Schämt euch:fresse:
 
beim Hardwareversand...evga für 349

was Alternate da abzieht is nicht gerade die feine Englische Art^^ gtx580 mittlerweile 50 euro über listenpreis aja da machen wir doch gerade mal bei der 570 jetzt weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video auf der ersten Seite kann ich nicht angucken.

Meldung von Youtube: This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.
 
Ich musste das Video noch freigeben, sorry.
 
Wird doch auf der Startseite angezeigt. Kuckst Du rechts im Abschnitt "Artikel"
 
Im Schnitt 10 bis 15% schneller als eine 5870, aber ca. 50% teurer.

Ob sich die Karte damit am Markt durchsetzen kann?
 
naja man hätte den Lautstärke Test auch mal unter Spiele umgebung machen können dort ist die Karte nämlich laut Tomshardware sehr leise... mit 43 db

noisebine.png
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man hätte den Lautstärke Test auch mal unter Spiele umgebung machen können dort ist die Karte nämlich laut Tomshardware sehr leise

Die meisten spielen doch mit Headset, deshalb ist die Lautstärke dort am wenigsten interessant.
 
@busta.rhymes
Bitte den Hotlink entfernen und z.b. bei abload.de hochladen :wink:
 
Ich hab für die Lautstärke jeweils Mafia II mit den maximalen Settings laufen lassen.
 
gesagt getan.

eine sehr attraktive karte jetzt müssen sich nur die Preise einpendeln.

steht da nich was von furmark?
weil wenn nicht dann hätten die tomshardware boys 42 db und ihr 58???????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Computerbase:

- Sehr hohe Leistungsaufnahme unter Last
- Relativ laut unter Last

Hardwareluxx:

- sehr gute Kühlung (Lautstärke)
- gute Verbrauchswerte (sowohl im Idle- wie auch Last-Betrieb)


Wie kommts?
 
ich check das mit der lautstärke auch nicht.... is die jetzt leise oder nicht????????????

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

bei guru dann diese aussage:

the noise levels are perfectly under control, in fact the card is silent even under full stress. In Idle we measured 37 dBA which is under the PC noise level itself. When we stress the card until it nearly panics, we measure 40 dBA, and that's just perfect. And that is silent indeed.
 
Computerbase:

- Sehr hohe Leistungsaufnahme unter Last
- Relativ laut unter Last

Hardwareluxx:

- sehr gute Kühlung (Lautstärke)
- gute Verbrauchswerte (sowohl im Idle- wie auch Last-Betrieb)


Wie kommts?

Also ich beurteile die Leistungsaufnahme im Vergleich zur Vorgänger-Generation und erwähne ja auch den Vergleich zur Radeon-HD-6800-Serie (im Fazit).
 
die GTX500er gehen im gegensatz zur GTX470/80 in sachen stromverbrauch, wärme und lautstärke in die richtige richtung! ;)
 
Die GTX570 wird wohl meine GTX275 ablösen. Gut,das ich den Hype um die GTX480 nicht mitgemacht habe.Manchmal lohnt sich das warten. 350 bis 400 Euro liegt bei mir noch gerade an der Schmerzgrenze.
Der Vorteil bei der GTX570 ist, das die Boardpartner wohl nicht von Anfang an an das Kühlerdesign gebunden sind, so ist in Sachen Lautstärke und Temp. noch einiges drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lautstärke wird sich durch durch eigene Kühlerdesigns der Partner sicherlich noch verbessern lassen.

Für mich ist eher der Knackpunkt der Preis, auch wenn dieser noch sinken sollte.

280 bis 290 Euro wäre von der Leistung eher gerechtfertigt.
 
bei Alternate sind die Karten immer im schnitt 50-100 € teurer, ist doch nichts neues!
 
Auf Seite 7 ist ein kleiner Fehler. Dort steht zur 570 von Palit

"Einen kompletten Test der EVGA GeForce GTX 570 werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen."
 
/...Der GPU-Takt wird von 932 MHz auf 797 MHz angehoben. Daran gekoppelt ist auch der Shader-Takt auf 1594 MHz gestiegen. Beim Speicher legt EVGA 25 MHz drauf und erreicht 975 MHz.../

Kleiner Dreher ;)

Oder ich liege falsch....?!
 
ach so schlimmm immer ;)
tausche meine 285 grad mal gegen ne 460 oc von gigbyte am liebsten würde ich mir eine hier im mp schießen^^ aber glaube das wird so schnell nicht billiger kommen =)
 
Dafür stimmt der Service bei Alternate.
Zahl gerne etwas mehr und muss mich dann nicht mit irgendwelchen
Online-Händlern herumschlagen wenn mal was nicht stimmt bzw. wenn´s ´n Problem gibt.
Hab´ bisher beste Erfahrungen mit Alternate in den letzten Jahren gehabt.

(ausserdem werden die Karten sicherlich eh die Tage billiger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh