iPhone 8 soll als 5- und 5,8-Zoll-Variante in den Handel kommen - Hardwareluxx
Verlinkung ins Forum ist kaputt (mal wieder).
Verlinkung ins Forum ist kaputt (mal wieder).
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@schmendrik: lösch doch einfach diesen Cookie nicht (Ausnahmeregel oder Schreibschutz).
Andere User bekommen das doch auch hin
@schmendrik: lösch doch einfach diesen Cookie nicht (Ausnahmeregel oder Schreibschutz).
Andere User bekommen das doch auch hin
ich WILL alle cookies oft löschen, das ist gerade der sinn diese so oft es geht loszuwerden!Die Erfindung von Ausnahmeregelungen sind was tolles. Und Google um Tutorials dazu zu finden auch.
wegen dieser ignoranz - privatsphäre wäre was für extrawürste - gibt es überall die maßlose überwachung.Das wäre doch zu einfach. Weil er halt immer alle Cookies löschen muss müssen sich alle anderen an ihn anpassen.
Aber wenn er es unbedingt haben möchte kann er ja gerne dafür bezahlen. Wenn er die Kosten übernimmt dann hat da bestimmt niemand vom Luxx was dagegen das anders umzusetzen.
ublock funkt bei meinem browser nicht.Installiere das uBlock Origin Plugin im Browser und aktiviere den "EU: Prebake - Filter Obtrusive Cookie Notices" Filter. Damit bist du den Quatsch bei fast allen Webseiten los.
ich WILL alle cookies oft löschen, das ist gerade der sinn diese so oft es geht loszuwerden!
ich WILL alle cookies oft löschen, das ist gerade der sinn diese so oft es geht loszuwerden!
[...]
Der Cookiestatus könnte doch auch theoretisch im Benutzerprofil auf dem Server gespeichert werden. Ich kann schmendrik schon verstehen.
Ich kann mit NoScript das Forum und die Seite soweit problemlos nutzen. Da muss man nichts besonderes einstellen... Und es geht hier um das Luxx und nicht um andere Seiten.@Gorsi
Wie kann man denn mit NoScript nur die Cokie-Benachrichtigung abschalten und geht das auch für alle Sites? Bitte mit Screenshot.