Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme einen Database Error, wenn ich im Marktplatz meinen Thread bearbeite und abspeichern möchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekam auch gerade wieder diverse 403. Nach einem oder zwei Reloads geht es dann wieder.
 
Database Error, versuche den Titel im Verkaufsthread zu ändern, klappt allerdings nicht.
 
Bereits mehrmals heute diese Meldung bekommen:

unbenanntjbkuw.png
 
Ich öffne immer alle Threads hintereinander in neuen Tabs, dabei ist immer nur der letzte nicht 403, da ich den im momentanen Tab öffne...
 
Und welcher ist der letzte?
 
Unterschiedlich. Aussage ist, dass immer der Thread keinen 403 produziert, den ich direkt öffne.
 
hier auch. aber das ist quasi egal welcher thread. auzch die hauptseite ist betroffen
 
Der Maschinenraum meldet:
Die Forenprobleme (Error 403) sollten ab JETZT behoben sein. Feedback dazu ist gern gesehen! :)
 
Sobald ich den Titel eines Topics ändern will ...
Database error
The Forum de Luxx database has encountered a problem.
Please try the following:

Load the page again by clicking the Refresh button in your web browser.
Open the Home - Hardwareluxx home page, then try to open another page.
Click the Back button to try another link.

The Home - Hardwareluxx forum technical staff have been notified of the error, though you may contact them if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Als direkter Titel über dem Anfangspost kommt er, allerdings nicht im Forum an sich abgeändert.
 
Dem Maschinenraum sei gedankt. Gute Arbeit.
 
Sobald ich den Titel eines Topics ändern will ... database error
Als direkter Titel über dem Anfangspost kommt er, allerdings nicht im Forum an sich abgeändert.

Der Maschinenraum meldet:
Fehler ist identifiziert. Morgen früh wird es wieder laufen (Threadtitel ändern)!

Der Maschinenraum dankt für die Hilfe und bittet um Geduld.
 
Auf Beiträgen antworten ist auch wieder Lotterie. Jetzt 5 mal versucht auf denselben Beitrag zu antworten........ jedes Mal willst du die Seite verlassen und dann ist kein Beitrag da oder eine Meldung das es eine Kopie ist.... Von dem Beitrag der immer noch nicht da ist :fresse2: Die Verzögerungen beim Beitrag erstellen sind aber schon eine ganze Weile, darunter auch selber Text als update im Beitrag.
 
War der bei mir mehr als halbstündige Forenausfall (seit kurz nach neun, schätzungsweise) beabsichtigt im Sinne eines Serverneustarts, oder gibt es nach wie vor Probleme (Fehlercodes: Erst Database-Error und dann 521 - website is offline) ?
 
"Participated" in Tapatalk
27069316576807f355e1e90f2eca7466.jpg


Ein Unterforum
5980989c7b153b6460987aa5bdecbda6.jpg


Ein gezielt per Link geöffnetes Thema
21dd6aad3ecb4a781a0e00292337832a.jpg


Inzwischen geht wieder alles, das kommt und geht...
Tapatalk beenden und neu starten ändert nichts daran.
 
Wir reparieren momentan, es kann zu Störungen kommen.
 
Wir bauen den Suchindex gerade neu. Das kann etwas dauern.
 
ach so, ich dachte schon ihr werdet wieder angegriffen :d
 
Die Attacke von gestern war wohl am Ende selbst produziert :fresse: :d
 
jaja, manchmal muss man sich seine "Feinde" selbst erschaffen um was zu tun zu haben :d
 
Wegen irgendeinem Cache darf ich momentan auf jeder Seite, die ich besuche, nochmal F5 drücken, damit ich eingeloggt bin. Liegt das an Cloudflare?
 
Passagier meldet:
Danke an Maschinenraum und Kapitän für schnelle Informationen und Fixes *Blumenstrauß und Flasche Bier überreich* ;D
 
Wegen irgendeinem Cache darf ich momentan auf jeder Seite, die ich besuche, nochmal F5 drücken, damit ich eingeloggt bin. Liegt das an Cloudflare?
Kannst Du es mal mit ein- und ausloggen versuchen?

Wenn das nicht klappt: Welchen Browser nutzt Du?
 
Im Zweifelsfall erst mal die alten Cookies löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh