Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit SSDs habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, da der Preis so unaktraktiv ist... Außerdem muss da ja gewaltig was hinblättern, wenn man eine mit mehr als 100GB haben will und das ist einfach zu wenig. Hat jemand einen direkten Vergleich der aktuellen WD Blue, Black und F3? Habe dazu nicht ergooglen können...
Muss dich halt entscheiden, ich weiß ist Qual der Wahl, bei der
heutigen Auswahlmöglichkeiten. Mir gang es vor paar Wochen
genauso.
....Hast du eigentlich mal ein Bilder deiner Entkopplung? Du hast ja das selbe Case wie ich und würde das mal gerne sehen
Und schonmal Danke für die Beratung!
MfG Henrik
Bei der SSD Wahl sollte die Entscheidung nicht so schwer fallen, 64GB (Indilinx-Controller) oder 80GB Intel Postville sollten für win+Programme ausreichen.
Der Preis rechtfertig sehr wohl die Leistung .. Festplatten werden seit ein paar Jahren nur noch minimal spürbar schneller, hier ist der gute Preis/Platz Verhältnis aber sehr attraktiv .. eignen sich also wunderbar als Datenlager.
Wenn das nötige Kleingeld noch nicht reicht, weitersparen und später zuschlagen oder...
HDD Wahl für Windows, Programme und Spiele
Samsung F3 500/1000GB
WD Black/Blue 500/1000GB .. dabei auf aktuelles Modell achten!
keine Zwischengrößen kaufen wie 640GB oder 750GB
HDD fürs Datenlager:
WD Green
Samsung F2/F3 EcoGreen
als 1,5TB Platte, weil hier das Preis/Platz Verhältnis am besten ist!
Serienstreuung gibts bei jedem Hersteller, bestellen und testen obs läuft.
Der überwiegende Teil ist übrigens mit seiner Platte zufrieden und meldet sich kaum in einem Forum.
Dafür schwimmen hier natürlich die Leute mit Problemen richtig ins Forum .. daher der wohl etwas verfälschte Blick, dass so viele Platten ausfällen würden oder schlecht sind
Spiele profitieren eh z.Z. nur in sehr geringem Maße von einer SSD.
Mehr FPS gibts davon eh nicht, die Ladezeiten und das Nachladen im Spiel sind natürlich etwas besser.
Hab für meine Spiele die erste Partition auf meiner Storage Platte reserviert.
Sie liegen so im schnellen Bereich von der Platte.