Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke erstmal für die schnelle Antwort,
hab mir jetzt ein paar Platten im Preisvergleich angesehen.
Was ist der Unterschied (auf die "Hardware" bezogen) zwischen der 1,5 tb F2 und der 1,5 tb F3, sind ja doch ca. 10€ Preisunterschied.
lg
Ich möchte auch gerne euren Rat in Anspruch nehmen, denn ich bräuchte eine neue 2.5" platte für mein notebook (amilo pro v2045, sata) .
So billig wie möglich, so teuer wie nötig. Marken sind mir egal, habe aber im Desktopbereich gute Erfahrungen mit WD, Samsung und Seagate gemacht.
Ich bedanke mich bei euch !
@HansWursT619,
stromsparend an erster Stelle, das schließt besonders schnell nun fast aus, aber da sollte sich doch ein Kompromiss finden lassen, das ist meine erste HDD die ich für n Notebook kaufe, deswegen.
MfG,
chrissi
Hallo,
auch ich benötige einen Rat:
Ich bau mir die Woche einen Spiele PC zusammen:
SSD ist mir zu teuer, aber welche Festplatte soll ich nehmen. Sollte zudem auch relativ leise sein, hab zwar ein lian li pc 7-fn und somit entkoppelt aber die zugriffszeiten sollten leise sein:
nun die Auswahl:
Western Digital Caviar Black 500GB, SATA II (WD5001AALS) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II (WD6401AALS) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Western Digital Caviar Black 640GB, SATA 6Gb/s (WD6402AAEX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder eine ganz andere?
was für einen Unterschied macht es ob die Platte 1,2 oder 3 scheiben besitzt?
Woher weiss man wieviele in der Platte verbaut sind?
VIelen Dank im Vorraus !