Deine HD501LJ hat, wie der Name Spinpoint T166 schon sagt, 166GB Platter!
Kein Vergleich mit aktuellen Festplatten
Kein Vergleich mit aktuellen Festplatten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst nur die Firmwareversionen überprüfen, ob du potentiell betroffen bist, z.B. mit CrystalDiskInfo, HDTune und Co.
Infos.
Ich suche eine externe USB Festplatte das 24/7 zuverlässig laufen soll.
Es sollte mindestestens 2tb gross sein.
Die Festplatte soll auf mein router angeschlossen werden und als homeserver zum einsatz kommen, es sollte als stream festplatte und Daten platte dienen.
Welche externe USB Festplatte könnt ihr mir empfehlen ?
Bei mir eilt es ein bischen da ich überhaupt kein Platz mehr habe.
edit : was haltet ihr davon hat usb 3.0 ?
http://www.idealo.de/preisvergleich...gent-goflex-desk-kit-usb-3-0-2tb-seagate.html
danke im Voraus
die transferaten sind wirklich unter alle sau am router teilweise bis max. 5 mb/s,
wenn man da eine große mkv datei kopieren will, kann es schon ziemlich lange dauern
@ MaX_1
Ich würde es auch wie gugi angehen und HDD sowie das externe Gehäuse seperat kaufen.
Eine 2TB HDD bietet das beste Preis/Platz Verhältnis, die 3TB Platten sind noch zu teuer.
Dazu ein USB3 Case .. eventuell auch gleich mit eSATA Anschluss, wenn du eh einen solchen Anschluss hast. Empfehlenswert wäre eventuell direkt ein 2-Bay Case, falls der Platz einer HDD nicht mehr ausreichen sollte, kannst du immer noch erweitern.
Nochmal mein Vorschlag: WD20EARS für 70€ und externes USB 3.0 Gehäuse von fantec für 25€.
Fantec usb 3.0 gehäuse da gibt es verschiedene welche meinst du ?
Könntest du mir da eine genauere Bezeichnung geben das auch zu wd green passt.
danke
mfg