[Sammelthread] FIFA 15

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, ob ich mir die Fifa Ultimate Edition kaufen soll oder die normale. Plane auf jeden Fall Ultimate Team zu spielen, deswegen würde die Ultimate Edition Sinn machen oder lohnt sich das nicht?
 
Hat noch jemand das Problem, dass er nicht aufsteigen kann? Habe mit einem Kumpel ein paar Matches im Koop gemacht. Hatten noch 4 Spiele um einen Punkt für die Meisterschaft zu holen. Jetzt werden allerdings seit ungefähr 10 Spielen keine Siege mehr hinzugerechnet und auch die Zahl der verbleibenden Spiele bleibt gleich.
 
Das Problem kenne ich von Fifa World. Da wurden teilweise auch Siege und Niederlagen nach Lust und Laune gerechnet.
 
Kauft ihr eher Spieler oder Packs ? auf Futwiz gibt es ein nettes BL Team, was nicht all zu teuer sein sollte. Jetzt weis ich nicht ob ich lieber Packs oder Spieler kaufen soll. Hab aber auch noch nicht so viel Kohle :d

http://www.futwiz.com/en/fifa15/squad/60393
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft ihr eher Spieler oder Packs ? auf Futwiz gibt es ein nettes BL Team, was nicht all zu teuer sein sollte. Jetzt weis ich nicht ob ich lieber Packs oder Spieler kaufen soll. Hab aber auch noch nicht so viel Kohle :d

Bei Packs besteht immer die Hoffnung auf " den Spieler " den man gut verkaufen kann . Ich selber hole meist nur Gold Packs . Einzel Spieler nur um mich punktuell zu verstärken. Gerade am Anfang sollte man die Packs holen , wegen der Verträge , Heilung ect. Da kommt man einzeln teurer weg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wie kommt man am günstigsten an die Fifa Points ? würde gerne ein paar Pack kaufen, um den Start zu erleichtern.
 
Kaufe mir am Anfang günstig Gold Spieler und dann baue ich mir langsam ein Team auf ... wenn ich halbwegs zufrieden bin kaufe ich nur noch Packs...
In ersten Pack waren iniesta und gignac totw ach und son französischer IV im Wert von 11k :d
Bestes Pack ever !!!
 
Kaufe mir am Anfang günstig Gold Spieler und dann baue ich mir langsam ein Team auf ... wenn ich halbwegs zufrieden bin kaufe ich nur noch Packs...
In ersten Pack waren iniesta und gignac totw ach und son französischer IV im Wert von 11k :d
Bestes Pack ever !!!

Da hast du aber richtig Glück gehabt, hatte nur kleinkram bei 4600 FIFA Points. :(
Hatte aber in der Web App Phase für ein gutes Starter Team und ein Miranda IF gereicht (40k), den ich die Tage für 80k verkauft habe. :)
 
An die PS4 Gemeinde . Könnt mich gerne adden , dann können wir auch Spieler tauschen . Hätte ein paar abzugeben :)

PSN Name : Portvv6996

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bin auch für jeden PS4 add zu haben. Meine ID steht in der Sig.
 
@Driphex
Jo konnte es auch kaum glauben :d und das im ersten Pack
Aber danach war's nur noch mittelmäßig ...

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es bei fut 15 einfacher ist an gute Spieler zu kommen...
Zumindest hab ich schon öfters gegen ronaldo , neymar und Co gespielt und in 2 Jahren auf der ps3 nicht ein mal ! Obwohl ich in Liga 2 gespielt hab
Oder sind das nur leihspieler? Sind die nicht besonders markiert in der Übersicht ?
 
@Driphex
Jo konnte es auch kaum glauben :d und das im ersten Pack
Aber danach war's nur noch mittelmäßig ...

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es bei fut 15 einfacher ist an gute Spieler zu kommen...
Zumindest hab ich schon öfters gegen ronaldo , neymar und Co gespielt und in 2 Jahren auf der ps3 nicht ein mal ! Obwohl ich in Liga 2 gespielt hab
Oder sind das nur leihspieler? Sind die nicht besonders markiert in der Übersicht ?

Das erste FUT Spiel das ich machte ging gleich gg. Messi und Ronaldo in der Offensive . Da kam ich mir schon nen bisschen benachteiligt vor :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Transfermarkt? Mit der App (iOS und Android) gibt es nur Fehlermeldungen, an der Xbox kann ich es gerade nicht testen.
 
Bei mir jetzt auch wieder (Android), leider gerade keine Zeit ;)
 
So richtige Schnapper kann man aber nicht bekommen oder ? Grade fast Adler für 750, ging bis auf 5 sek runter.
 
@zokker007
Ist eigentlich relativ egal... So toll ist es auch nicht jede Woche ein Pack zu bekommen...
Man kann natürlich die ultimate Version in Mexiko kaufen (~35€) dann lohnt es sich meiner Meinung nach... Aber nicht für 69€

@Portvv
Ja wenn man silber oder sogar Bronze Spieler gegen messi oder ronaldo spielen lässt kann man auch gleich aufs eigene Tor schießen :d
Hatte letztens ein Spiel (mit meiner ersten noch schlechten Mannschaft ) in dem ich 1:0 geführt hab, doch dann hat der Gegner einfach schnell ronaldo eingewechselt und is 2x an allen Spieler vorbeigegangen zack 1:2 :d so ein Dreck

James Rodriguez ist auch extrem oft im Spiel genau wie bale
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtige Schnapper kann man aber nicht bekommen oder ? Grade fast Adler für 750, ging bis auf 5 sek runter.

In der Web App - Phase hab ich 4-5 billige erwischt, aber meist nur so 300-1000 Coins Gewinn. Die "59. Minute Methode" hat auf dem PC leider gar nicht funktioniert, man hat nichtmal einen Goldspieler gefunden. Auf den Konsolen soll das aber recht gut geklappt haben (hab selber keine, nur im FIFA Forum gelesen).

Also Fifa 15 Ultimate Edition oder Standard Edition kaufen?

Über Mexiko 35€ für die Ultimate Edition geht in Ordnung, die normale kostet dort glaube ich um die 7€ weniger. Hab die UT Edition genommen, da waren mir die 7€ dann auch egal. :)

@Driphex
Jo konnte es auch kaum glauben :d und das im ersten Pack
Aber danach war's nur noch mittelmäßig ...

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es bei fut 15 einfacher ist an gute Spieler zu kommen...
Zumindest hab ich schon öfters gegen ronaldo , neymar und Co gespielt und in 2 Jahren auf der ps3 nicht ein mal ! Obwohl ich in Liga 2 gespielt hab
Oder sind das nur leihspieler? Sind die nicht besonders markiert in der Übersicht ?

Leihspieler sind mit einem blauen Rahmen gekennzeichnet. Bin allerdings selbst auch schon öfters auf Messi, Ronaldo und Konsorten getroffen, dabei bin ich gerade mal in Liga 6.
 
Die 59. Minute Methode ist mittlerweile viel zu bekannt und überlaufen !!
 
Mensch Ultimate Team ist dieses Jahr echt zum:motz: . Schlimm wie da die meisten einfach nur durch Pacen und damit noch Erfolg haben. Die Spieler haben in 1-2 Sek schon Fullspeed drauf und meine Verteidiger schauen blöd aus der Röhre. Jemand nen Tipp am start?
 
Hallo,

ich habe bis jetzt auch bei 6000 Points nur Mist bekommen...
Momentan gibt es noch keine Tipps, EA hat wohl einiges verändert.
 
Kläre mich mal einer auf :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Du suchst mit Maximalpreis 150/200 und maximaler Sofortkaufpreis z. B. 10k (hier ein Betrag, den du bereit bist zu investieren) und gehst dann zu der Seite, wo die Spieler frisch rein kommen (59. Minute). Hier immer aktualisieren (also 2 Seiten vor und wieder zurück) und wartest darauf, dass ein Spieler viel zu billig reingestellt wird. Das nennt sich "Schnapper". Leider geht das auf dem PC sehr schlecht, da zu wenig Angebot da ist. Auf den Konsolen hat das in der Web App Phase sehr gut funktioniert.
 
Ich spiele Fifa auch höchsten Einstellungen mit dem Pc aus meiner Signatur(Pc 1). Habe ein FPs Limit von 60 drin, doch in den Wiederholungen oder beim Abschlag fallen die fps auf 30 und alles wirkt ruckelig. Ist das bei euch auch so ? Eigentlich sollte ne GTX780 nicht zu schwach sein für Fifa :d
 
Vor Release waren glaub alle Preise für Keys bei ~32€, direkt an Releasetag auf 40 gesprungen...

Habs mir jetzt auch geholt für 40€, auf die paar Euros kommts echt nicht an wenn ich es auch nur halb so lang zock wie 13 :d
 
Ich spiele Fifa auch höchsten Einstellungen mit dem Pc aus meiner Signatur(Pc 1). Habe ein FPs Limit von 60 drin, doch in den Wiederholungen oder beim Abschlag fallen die fps auf 30 und alles wirkt ruckelig. Ist das bei euch auch so ? Eigentlich sollte ne GTX780 nicht zu schwach sein für Fifa :d

Habe keine Probleme bei Lock auf 60 mit ner 7970

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh