Möglichkeit 2: Wir ziehen das ganze im Ultimate Team auf. Es werden dann am jeweiligen Spieltag die Spieler mit ihren Ultimate Team Mannschaft ein Freundschaftsspiel bestreiten und die Ergebnisse werde wie bei Möglichkeit 1 in den Spielplan eingetragen. Da ich persönlich fast nur Ultimate Team spiele, würde mir das mehr Spaß machen. Allerdings ist es hier teilweise sehr stark abhängig von der Aktivität im Ultimate Team. Ganz einfach - wer mehr spielt und wirtschaftet, wird sich bessere Teams bauen können. Ebenso spielt nicht jeder Ultimate Team, wo der Vorteil von Möglichkeit 1 wieder zum greifen kommt. Andererseits sehe ich hier auch einen kleinen Wettbewerb, da man aktive Gegner hat und man sich natürlich immer verbessern will.
Zu dem Zweck hab ich mal eine Umfrage erstellt, ich lass die mal ein paar Tage laufen und ihr könnt so entscheiden, was euch lieber ist. Ich hab jetzt mal kein automatisches Ende der Umfrage eingestellt, peile aber jedoch den Sonntag als Ende an. Hier könnt ihr abstimmen:
Onlinevote - Luxx Liga - Ultimate Team oder Seasons
Anregungen und Vorschläge sind gern gesehen.