also wir haben die erfahrung gemacht, dass es mit einer festen mannschaft mehr spaß macht und realistischer ist. sonst spielt hier an 34 spieltagen zu 99% real gegen bayern oder barca.. man sollte sich aber schon eine mannschaft suchen, die gleichwertig ist zu den anderen mannschaften, sonst geht der spaß schnell verloren. zugelost wird ja nur, wenn mehrere teilnehmer die selben mannschaften wollen. aber gerade 4,5 sterne mannschaften gab es bisher immer genug. hängt halt auch alles davon ab wie viel leute mitspielen würden.
ich halte mal diejenigen fest, die ich eben beim überfliegen gesehen habe:
D34DLY
SirAbGedreht
d0zer
Driphex
Blacklord97
ich
Zokker007, wenn ers kauft
Ruff ?
man könnte sich auch noch über das liga-system unterhalten. bisher hatten wir entweder eine ganz normale saison (mit oder ohne rückrunde) und einmal eine playoffs version um den titel, in der dann alle nochmal ran durften
ich habe persönlich keine Probleme mit 100 x barca gegen bayern weil die Paarungen ja eher die Spieler als die genutze Mannschaft sind. Also eher dEadly vs. D0zer.
Und nur weil ihr auf 4.5 Sterne Mannschaften geht wird es nicht besser auch da gibts die Peak Mannschaften mit Super Pace und Strenght usw.
An so einer Liga habe ich leider kein Interesse. Ich behalte die Entwicklung aber im Auge vielleicht gibts ja einen Mode wo alle Gleichstark sind online.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: