Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...] Die Gerüchteküche kocht: Neue Informationen weisen auf einen Paper-Launch der GTX 580 alias GF110 am 08. November hin. Endkunden-fähige Grafikbeschleuniger sollen aber erst 2011 erhältlich sein. [...]
Hmm, wurde das übersehen, hier steht was vom GF110 und nicht GF100:
Die Gerüchteküche kocht: Neue Informationen weisen auf einen Paper-Launch der GTX 580 alias GF110 am 08. November hin. Endkunden-fähige Grafikbeschleuniger sollen aber erst 2011 erhältlich sein.
So steht das da zb. bei PCGH
link ? die ham wohl bei charlie abgeschriebn
Schau mal auf die Quellangabe
Heiliger... Na da wundert mich jetzt gar nichts mehr.
Schau mal auf die Quellangabe
Hmm ich konnte/kann warten Bis die 69xx kommt dann kann ich Auch auf die 580 gtx warten :]=
ich warte eh wieder auf die Zotac AMP, dann darf sie meine 480 ersetzen
Aber die 580 ist doch keine wirkliche 580 er oder? Wen sie nur 15% schneller sein soll als eine Standard 480 er?
Normalerweise müsste die GTX485 heißen.. Oder sehe ich das Falsch.
Weil eine neue Generation ist es ja nicht wirklich..
So, wir haben November, wo sind die Fakten, jetzt mal Hose runter und Präsentieren
is doch noch nachts bei den herren da hinten in californien^^
gerüchte streun die immer erst ab 18.00 uhr
Hier ein paar Benchies, ich hoffe ihr versteht chinesisch...
GTX580
Aber die 580 ist doch keine wirkliche 580 er oder? Wen sie nur 15% schneller sein soll als eine Standard 480 er?
Normalerweise müsste die GTX485 heißen.. Oder sehe ich das Falsch.
Weil eine neue Generation ist es ja nicht wirklich..
Namensgebung: Schall und Rauch, eine 5 davor gesetzt, weil marketingtechnisch besser -> man hat der HD6000er Reihe was entgegenzusetzen.
Das ist eine neue Karte die leistungstechnisch klar über der 480 angesiedelt ist und sich nicht aufgrund ihres Namens leistungstechnisch verwechseln lässt wie das AMD Gegenstück 5870 vs 6870.