chrissi1106
Mr.TestDrive
hey, schön das hier wieder diskutiert wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nöFrau Kauter, es geht sich hier um das Stromsparen. Da sind in erster Linie wenige Riegel zu bevorzugen.
Leistung ist außen vor.
Also meiner wird sich wohl so bei 350W einpendeln und meiner meinung nach geht das noch in Ordnung. Zumindest wär ne 470/80 noch drinnen
wirklich alles was du messen kannst wollen wir aber gar nicht wissenIch hab schon alles gepostet was ich hier messen kann
Öhm sind 800W unter Last viel? Keine Ahnung was mein PC verbraucht, aber allein die Monis werden schon ordentlich ziehen. Mir ist das egal. So teuer ist Strom ja noch nicht. Das Thema wird aus meiner Sicht überbewertet.
Geh arbeiten!darin enthalten: 12-13Std. PC samt Moni + Teufel System.
Wir sind aber auch zu zweit. Drei Stunden Epiliergerät kosten bestimmt auch saftig. Insgesamt verbrauchen wir also ungefähr genauso viel Strom wie Du.
Geh arbeiten!
Öhm sind 800W unter Last viel? Keine Ahnung was mein PC verbraucht, aber allein die Monis werden schon ordentlich ziehen. Mir ist das egal. So teuer ist Strom ja noch nicht. Das Thema wird aus meiner Sicht überbewertet.