Bei mir hing FF 3 häufig bei Laden von Internetseiten, besonders bei ebay war's unerträglich.welches Gehänge?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hing FF 3 häufig bei Laden von Internetseiten, besonders bei ebay war's unerträglich.welches Gehänge?
Bei mir hing FF 3 häufig bei Laden von Internetseiten, besonders bei ebay war's unerträglich.
Chronik... beim 3er heißts in den Einstellungen jetzt "mindestens x Tage" (hatte ich auf sieben Tage gestellt). Ergebnis: Eine mehrmonatige Chronik mit soviel Müll drin
firefox 3.0.2. gibts
about:config:
browser.chrome.toolbar_tips auf false setzen
dann sind aber alle tooltips weg...
Könntet ihr mal nachschauen, wie weit eure Chronik zurückreicht? Bei Version 2 gab es da ja ein festes Limit ("die letzten x Tage" o.ä.), beim 3er heißts in den Einstellungen jetzt "mindestens x Tage" (hatte ich auf sieben Tage gestellt). Ergebnis: Eine mehrmonatige Chronik mit soviel Müll drin, daß der FF auf einem nicht mehr ganz frischen Rechner (2GHz single core, 1GB RAM) immer lahmer wurde. Besonders beim Start und bei Eingaben im Addressfeld gabs da schon mal mehrsekündige Denkpausen mit voller Prozessorauslastung.
Sehr eigenartig, mein FF braucht trotz 41 installierter Add-ons und 10 geöffneten Tabs (nach einer Stunde) nur ~190MB RAM,Inzwischen hab ich aber n neues Problem - der 3,04er frisst RAM wie nix Gutes. 3,03 war schon nicht ohne, aber der.. poah. Neu gestartet ohne offene Tabs 150 MB (jaa, die Addonsucht...), nach Minuten 200, nach Stunden...äh, sowas: http://img19.myimg.de/ffeda25.png (4 offene Tabs, 3 einfach gestrickte Webseiten und 1 zweiseitiges PDF)
Jemand ne gute Idee
Hi,
hab ich auch hin und wieder beim Aufwachen aus dem Ruhezustand, aber nicht in einer solchen Häufigkeit, dass es (mich) wirklich stören würde. Während des Surfens ist es bislang noch nicht vorgekommen.
Wie häufig und bei welchen Gelegenheiten (sofern sich das eingrenzen lässt) passiert das denn bei dir?