[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Ochse.
 
Und absolut ekelhaft. Wer will so aussehen :d
 
Er. Sonst würde er nicht so aussehen[emoji14]
 
Naja... Angegeben wird immer pro Woche und da kommen durch unterschiedlichste Roids in diversen Dosierungen schon absurde Mengen raus :) pro Inj einstellig, aber das nicht gut einzuschätzen. Manches spritzt auch mehrfach täglich und worin gelöst ist spielt auch ne Rolle.

Heute hypertrophe Brust/Schulter Ballerei.

Ich esse aktuell bis Nachmittag low Carb. Ist normal, dass dann ständig müde bin?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo kann davon kommen. Wenn du Atkins oder allgemein anabole Diät machst, bist die erste Zeit ziemlich platt, bis der Körper sich umgestellt hat.
 
Dann hats bestimmt was mit Krebs zu tun. Sagt Google.[emoji38]

Könnte auch superaids sein!



Der Zec+ Gründer wurde von MyProtein abgemahnt.
Angeblich hat er Beweise für die Unseriösität und Qualität von MP.
Will er "angeblich"die Tage veröffentlichen in einem Interview mit Matze.. Bin mal gespannt




zum Thema Roids.. laut Interview eines Herren nehmen die Leute atm bis zu 3g Testo / Woche

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht. Hatte da auf Youtube ein Video gesehen von Zec+, das einfach nur unendlich schlecht war...direkt Abo gelöscht.
Die habens ja sogar noch drauf...geht bestimmt um das Video:

 
Wat ein Affe.
 
Der Ausschnitt ist aus dem Video Beintraining Farid Bang mit diesem dingdbums da, was ich eher als Comedy angesehen habe ^^
Naja bin mal gespannt ob an der großen Klappe wirklich was dran ist oder nur weitere PR

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Könnte auch superaids sein!



Der Zec+ Gründer wurde von MyProtein abgemahnt.
Angeblich hat er Beweise für die Unseriösität und Qualität von MP.
Will er "angeblich"die Tage veröffentlichen in einem Interview mit Matze.. Bin mal gespannt




zum Thema Roids.. laut Interview eines Herren nehmen die Leute atm bis zu 3g Testo / Woche

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wo wird das gezeigt? Matze von Teamandro oder was?
 
Falls jemand Spielkram braucht.

ImageUploadedByTapatalk1454752082.415949.jpg
 
Ab nächster Woche geht es wieder los, dann habe ich meinem Körper drei Wochen Genesungszeit gegönnt.

Aber trotz mangelndem Gang ins Studio wollte ich Kurry heute stolz machen :bigok:

 
Am Ende haben wir uns doch auch alle wieder lieb.
Samstag wird auf Bestzeit gelaufen:
Aktuelle Bestzeit ist: 38:17
Ich laufe mit 3:40min/km auf 36:40 an. Werd ich aber vermutlich eh (noch) nicht schaffen...unter 37 wäre mega, aber mit 37,xx wär eich auch sehr zufrieden :)

Edit: Auf die 10km Strecke selbstverständlich.

So Lauf ist rum. War deutlich hügeliger als ich gedacht habe...ist aber ne 36:22 geworden :)
 
Ich kann da womöglich nicht ganz folgen: Ist das Brett dazu da, dass sich das Gewicht, falls es unkontrolliert auf den Brustkorb kommt, auf mehr Fläche verteilt?

Ne, das Brett ist nur ein Abstandshalter und hilft die range of motion zu verkürzen. Gerne bei den Bankdrückern mit Shirt benutzt, um sich langsam der vollen ROM anzunähern. (1 board, 2board press usw - vll schon mal gelesen) Das gibt es dann auch nochmal in weicher Form (Brett mit nem Schaumstoffbezug) - das verändert die Schwierigkeit etwas.
Mir ging es eher darum aus dem Gummi nen "slingshot" zu bauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
The faster the boss desto speeder the Team :rofl:

Essenziell is Heinz! Lieber den Spatz in der Hand als der Baum vom Stamm fällt!

The speed of the crew is the squat of a champ!

Hab noch nie ein Zietlow Video gesheen, aber wie der sich hier auf die Schippe nimmt ist Bombe! Genauso gut wie im ersten Teil :bigok:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie leer es morgen im Gym ist :)

Letztes Jahr zu Rosenmontag war ich alleine xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
bei uns war heute großer umzug. studio war auch relativ leer, war top.
morgen dann leider nur bis 18uhr offen und ich muss bis ~15uhr arbeiten. wird also knapp
 
Heutige TE war für den Popo. Überall weniger Kraft gehabt wie sonst, und dazu letzte Nacht blöd aufm arm gelegen und hatte leichte schmerzen im Ellenbogen und Handgelenk. Gut, vor der TE ist nach der TE, nächstes mal muss die 5x5 80kg drin sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh