Heutiger Fun Fact:
Ich bin vor der Arbeit ins Studio gefahren. War morgens relativ leer. Paar Altherren an den Geräten, ein junger Bengel, zwei Weiber (um dies es gehen wird) und meine Wenigkeit. Ich vorm Spiegel bei den KHs und mit den 30ern die Curls geschmissen. Ich war bei der Ausführung am Stöhnen, weil mir das bei diesem schwülen Wetter doch einiges abverlangt. Hat so an sich keinen gestört, bis auf die Puppen (bzw die eine). Lässt die eine relativ Lautstark (damit es auch ja jeder hört) abfällige Bemerkungen ab, während sie ihren Brauereipferdarsch auf dem Stepper schwingt, was meine Tonkulisse angeht. Ihre Freundin ging da gar nicht groß drauf ein, sie lies sich aber nicht beirren.
Ich, ohne Schamgrenze wie ich bin, gehe nur zum Stepper her und sage "Ich weiß' stöhnen kennst du nicht, dich hat ja auch noch keiner richtig gebumst" und bin wieder curlen gegangen.
Ihr hättet die Alte sehen müssen. Lief knallrot an, ihre Freundin musste messerscharf grinsen und die Altherren konnten sich ein leises lachen auch nicht verkneifen. Der Drops war jetzt gelutscht.
Ich hab mein Training zu Ende gemacht, nen Kaffee getrunken und bin jetzt guter Laune an meinem Shake. Schlagfertigkeit ist manchmal einfach herrlich
In diesem Sinne, trainiert heute noch fleißig