[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der, der es möchte, kann sich über das thema ja per pn austauschen
 
Thema ist erledigt. Back to the roots. Ab sofort geht's wieder nur um ausreden und Whey.
 
Ist mir recht, solange du dann still bist ;)
 
Ich nehme an es ist euch allen 5 recht [emoji23]
Ich werde aber mitlesen wie ihr eure Gainz safed.
 
Hat sich noch wer von den regulären Usern die verlinkte Doku angesehen und eine Meinung dazu ?
 
Wollte ich mir nachher mal geben.
 
Hat sich noch wer von den regulären Usern die verlinkte Doku angesehen und eine Meinung dazu ?

Ja habs geschaut, fand diesen einen typ der groß raus kommen will mehr als lachhaft (der am ende 3. von 3 wurde)
Sah ja mal sowas von kein bisschen nach Bodybuilding aus und spielt sich auf wie sonst was.. und natürlich ist der andere typ natural und sein dad glaubt es ihm xD


sorry falls ich nicht zu den regulären usern zähle, bitte meinen post ignorieren :)

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Bist einer von den regulären :d

Ich fands auch interessant, wo sein Dad so meint "Ja, er hat eigentlich zuviele Muskeln um natural zu sein, aber er hats mir gesagt und er gibt sich ja auch so viel Mühe" - WTF Moment.


Ich fand den mit der Glatze der 2. wurde recht charismatisch.
Ansonsten war es aber ganz interessant, für 45 Minuten auf jeden Fall nette Unterhaltung, wenn auch nichts wirklich inhaltlich bahnbrechendes dabei.
 
uploadfromtaptalk1463085787522.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Darum mag tree- keine ganz schlanken Frauen, kaum hat man eine gefunden ist sie vom Gulli verschlungen worden... Passiert mir auch regelmäßig - also das mit den Frauen :d
 
Heute richtig geiles Training gehabt. Um 6.30 ne halbe Stunde an den Stangen draußen trainiert und aufgewärmt, danach schön im leeren Gym mal was Neues ausprobiert mit Supersätzen für die Brust.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hab gestern 5x5 gemacht beim BD (110kg) - 4x10 Butterflies und 3x20 auffer Schrägbank. Meine Burst ist wasted.
 
20kg KH Schrägbank aber 110kg BD mit LH? :0

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nix Kilo, Wiederholungen.

Schrägbank waren bei den 3x20 auf jeder Seite 20kg drauf :d
 
Oh :fresse: Dann hab ich was falsch gelesen. Also 60kg 20 Wdh :)
 
Ich habs auch nicht logisch geschrieben denke ich...
 
Ich habs auch nicht logisch geschrieben denke ich...

Nochmal gelesen, Ja war unlogisch geschrieben :fresse: Tut die Burst noch weh? ;)

Ich bin immernoch bei 5x5 80kg, aber hab trotz Diät keinen Kraftverlust, bin zufrieden :)
 
Weiter oben tut mehr weh :d

Zur Brust... apply water to burned area. Hab schon ordentlich Muskelkater :d
 
Heutiger Fun Fact:

Ich bin vor der Arbeit ins Studio gefahren. War morgens relativ leer. Paar Altherren an den Geräten, ein junger Bengel, zwei Weiber (um dies es gehen wird) und meine Wenigkeit. Ich vorm Spiegel bei den KHs und mit den 30ern die Curls geschmissen. Ich war bei der Ausführung am Stöhnen, weil mir das bei diesem schwülen Wetter doch einiges abverlangt. Hat so an sich keinen gestört, bis auf die Puppen (bzw die eine). Lässt die eine relativ Lautstark (damit es auch ja jeder hört) abfällige Bemerkungen ab, während sie ihren Brauereipferdarsch auf dem Stepper schwingt, was meine Tonkulisse angeht. Ihre Freundin ging da gar nicht groß drauf ein, sie lies sich aber nicht beirren.

Ich, ohne Schamgrenze wie ich bin, gehe nur zum Stepper her und sage "Ich weiß' stöhnen kennst du nicht, dich hat ja auch noch keiner richtig gebumst" und bin wieder curlen gegangen.

Ihr hättet die Alte sehen müssen. Lief knallrot an, ihre Freundin musste messerscharf grinsen und die Altherren konnten sich ein leises lachen auch nicht verkneifen. Der Drops war jetzt gelutscht.

Ich hab mein Training zu Ende gemacht, nen Kaffee getrunken und bin jetzt guter Laune an meinem Shake. Schlagfertigkeit ist manchmal einfach herrlich :bigok:

In diesem Sinne, trainiert heute noch fleißig :wink:
 
Mich hat Anfang der Woche auch ein 15-16 jähriger Neuling im Studio angesprochen, ich habe ihm mal vor paar Wochen die richtige Ausführung beim Latzug erklärt, dass ihm manchmal ein Stöhnen rausrutscht bei einer Übung und ob das normal wäre und ob er sich dafür schämen muss. Hab zu ihm gesagt, dass es völlig normal ist und manchmal auch einfach notwendig ist, er soll sich nicht dafür schämen. Hab ihm aber auch gleich klargemacht, das man nicht rumschreien muss wie n Stier wenn man gerade seine 50kg BD macht.
Finde viele machen sich zu viele Gedanken, einfach trainieren und was raus muss muss raus.
 
Naja...ich habe damals weniger zu den Stöhnern gehört. Auch interessierte mich eigentlich nicht was andere denken / sagen. Zudem habe ich auch nie das Bedürfnis zu einer fremden Person zu gehen und solch (dummes) Zeug von mir zu geben.
Wers brauch....
 
John :d aber er nimmt doch 80kg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh