Heute enge Shirt auf Arbeit an gehabt, statt Schnöselklamotte fragt Kollege, ob Arme Oberschenkel werden sollten.
Vielleicht wollte er dich anmachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute enge Shirt auf Arbeit an gehabt, statt Schnöselklamotte fragt Kollege, ob Arme Oberschenkel werden sollten.
Heute mal für Brust, trizeps eine Portion Conqu3r getestet in der Stim Free version.. Geht gut. Mit stims und dem ganzen dmxyzaa zeug hab ichs ja net so.. Aber die Energie trotz fehlender Stimulanzien war schon ordentlich. Satzpausen? Wayne.. Will net wissen, wie das mit dem dmaa knallt.
Gute Einstellung! [emoji123]Ich bin einfach nicht von Grund an so negativ eingestellt und nur am haten wie andere. Von mir wirst du so schnell nichts negatives hören.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gute Einstellung! [emoji123]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Und wie war es? (Gewicht interessiert mich nicht)
Gruß JM
Brauche glaub ich Handschuhe, weil es mir die Haut unter dem kleinen Finger quetscht.
Ja genau das denke ich mir auch.Dieses permanente und penetrante Negative Einstellung hier im Thread (und wohl bei den Personen wohl auch außerhalb des Threads) würde mich schon sehr nerven, da würde ich mir selber aufn Keks gehen. Aber leben und leben lassen
Ja genau das denke ich mir auch.
Bei mir steht heute wieder Rücken an. Außerdem muss ich mir mal ne neue Jacke holen da mir die Alten jetzt an der Brust und Schulter zu eng sind.
Heute mein erster Versuch beim Kreuzheben mit 90kg und 5x5.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Liquid chalk schon ausprobiert?
Brauche glaub ich Handschuhe, weil es mir die Haut unter dem kleinen Finger quetscht.
Kann ich auch nur empfehlen, war eine super Investition. Letztens Kreuzheben 3x5 160 kg ohne Zughilfen gepackt. Auch bei Klimmzügen oder Rudern bringt das Zeug was, ich spüre die Übungen durch den besseren Grip viel besser.
Wie ist denn das mit Rückständen von der Flüssigkreide auf den griffen, meckert da keiner bei euch?