AncientSion
Einsteiger
Deine Freund und du habt euch also getrennt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So.. Nachdem ich mir ja vor 2 Jahren ne Freundin angelächelt und von zu Hause ausgezogen bin, hab ichs ja nicht mehr ins Gym geschafft.
Keine Zeit, kein Geld..
Zumal die Motivation eh grad nicht so da war.
Hab nun neue Motivation gefunden und per 1.12 wieder ein Abo abgeschlossen.
Hab seit ich aufgehört habe sicher 10-12 Kilo zugenommen..
Ich wills erst mal langsam angehen lassen, auch der Gelenke wegen. Und werde mich dann vielleicht sogar dazu überwinden, erst mit ein bisschen Cardio die Ausdauer aufzubauen die ich fürs restliche Training brauche und dabei vielleicht auch ein paar Kilos abspecken.
Dann wird es aber wieder in Richtung des klassischen Krafttraining gehen. Macht mir einfach am meisten Spass. Und auch wenn ich eigentlich eher auf abnehmen trainieren sollte, so ist dieses Training sicherlich immer noch besser als gar nix zu machen weil die Motivation fehlt
Konnt zufällig jemand aus Hannover?
Ja klar ist das irgendwo Ernährungssache, da man ein Kaloriendefizit braucht.Wie trainiert man denn auf Abnehmen?
Das ist ernährungssache...
Ich habe evtl dort n neuen Job bald und bräuchte n paar Infos über die Stadt, sprich: schönere Gegenden (wegen Wohnung), brauchbares Studio etc ppWas ist da los?
Mich würd mal interessieren: Nimmt hier eigentlich jemand Stoff und ist nicht im Profi-Bereich ? Ich denke mal, in jedem Studio gibt es so Leute wo man denkt: Mh irgendwie komisch, der nimmt doch was. Gibts da mal ehrliche Erfahrungsberichte ? Was kost der Spaß unter der Hand usw ?
Wenn es (immer noch ?) Tabu-Thema ist, bitte löschen.
Ich habe evtl dort n neuen Job bald und bräuchte n paar Infos über die Stadt, sprich: schönere Gegenden (wegen Wohnung), brauchbares Studio etc pp
50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
Ich bin selbst im naturalen Bereich, habe jedoch in meinem Freundeskreis welche die das nicht mehr sind und trotzdem bisher keinerlei Bühnenambitionen haben.
Kannst du das ein bisschen ausführlich darlegen, oder hat es dich selber nie so interessiert, als das du es dir hast erläutern lassen ?
Das, was kurry erzählt hat mit 250-300mg Enantat pro Woche auf 10 Wochen kostet aufm "markt" zwischen 60-100€. Plus pillen fürs Runterkommen biste bei 150€ vielleicht. Auf Rezept ist es marginal teurer.
Hab mich da vor ner WEile mal für interessiert,da mein Gedanke auch war, dass es ziemlich kostspielig sein muss, aber bei den Preisen braucht man sich nicht wundern, wenn zig Leute auf Amateurbasis sich das Zeug auch ballern.