[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

War heute auch los, hab Oberkörper gemacht. War aber irgendwie nichts besonderes heute :(
Jetzt gibts erstmal mittag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war eigentlich das Shooting? Vorher / Nachher Bilder von der Crash-Diät gemacht?

Hab ich gemacht ja, allerdings wie auch schon zuvor schonmal geschrieben möchte ich diese nicht öffentlich für allerwelts fremde Leute posten. Das Ergebnis für 3 Wochen war aber sehr gut, besonders die letzten Tage haben echt ne Menge rausgeholt, auch wenns ne Qual ist, auf einmal nichts mehr zu trinken, aufzuladen und co (wie schon erwähnt hatte ich dafür allerdings HCT von Stada die letzten 2 Tage zusätzlich genommen, einmalige Sache zum testen, krankes Zeug)
 
Ah okay. Ich war der Meinung, dass du auch schon nen Foto von dir gepostet hättest. Ich mein ohne Gesicht ist's ja eh anonym, aber das entscheidet jeder für sich :)
 
Hab ich auch,das stimmt, allerdings ist da halt auch ne gute Freundin mit drauf und daher poste ich diese nicht einfach so frei raus und da bitte ich um Verständnis :)
 
wenn die freundin ein schnittchen ist nur zu :d

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte heute wieder die grandiose scheiß Idee nach den Kniebeugen noch Kreuzheben zu machen, weil ich irgendwie noch Zeit hatte.
Zwei mal Kreislauf direkt nach einander und ich hätte beinahe ins Studio gebrochen. Und das obwohl sich die Gewichte bei mir echt in Grenzen halten.
 
Kommt nicht auf das Gewicht an, Intensität ist das Zauberwort.Man kann sich auch mit leichten Gewichten absolut fertig machen. Würde ich KB und KH nacheinander machen, würde ich umfallen. Bekomme nbach den Übungen meist kaum noch luft, Alter ist nichts schönes ;)
 
Hatte ich heute auch.
Kniebeugen, LH-Rudern, Bankdrücken, alles mit (vergleichsweise) wenig Gewicht und die Übungen haben jetzt auch alle nicht soooo geschlaucht, aber trotzdem wurde mir danach kurz schlecht irgendwie...
 
Bei mir auch das Selbe... KH und military press danach zu den Klimmzügen... Nach 8 und 1er hab ich abgebrochen und bin duschen, aber auf dem Heimweg hätte ich noch fast gekotzt. Dachte das Frühstück wäre schlecht gewesen aber wahrscheinlich wars dann doch das wetter...
 
Kommt nicht auf das Gewicht an, Intensität ist das Zauberwort.Man kann sich auch mit leichten Gewichten absolut fertig machen. Würde ich KB und KH nacheinander machen, würde ich umfallen. Bekomme nbach den Übungen meist kaum noch luft, Alter ist nichts schönes ;)

Kommt immer drauf an wo zu du die Muskeln stimulieren willst .
Wenn dir die Luft ausgeht bevor der Muskel sein Maximum rausholt ist leider nur eine halbe Sache .
 
sagte, wenn ich die Übungen direkt hintereinander ausführen würde. Mache ich KB und KH einzeln, dann gehe ich natürlich ans Muskelversagen, aber trotzdem danach schwer am pusten. Sind halt Übungen die viele Muskeln beanspruchen und die brauchen ihren Sauerstoff ;)
 
Hey Jungs,

Ich hab mal ne Frage.

Ich war schon länger nicht mehr Krank. Heute läuft an dauernd die Nase und ich habe leichtes Halskratzen. Kann man so noch trainieren und warten bis es schlimmer wird und dann erst pausiert, oder sollte man es lieber lassen?

Gruß Daniel
 
Aus eigener Erfahrung, bin ich am nächsten Tag dann richtig krank, wenn ich (leicht kränklich) vorher noch trainieren gehe.
 
Schwer zu sagen, da Ferndiagnosen immer schlecht sind. Kann nur sagen, bei leichten Krippeerscheinungen gehe ich trainieren und höre einfach auf meinen Körper. Fühle ich mich schwach setze ich aus, weil das überhaupt nichts bringt dann zu trainieren
 
ich trainiere auch bei so bisschen ..... erst bei Fieber lass ich es dann auch :d
 
Manchmal trainiere ich bei sowas trotzdem und mir geht es danach wieder gut. Es kann aber auch das Gegenteil passieren^^
 
und wenn man sowas ständig weiter macht, kanns auch mal ernst werden. siehe herzmuskelentzündung
 
Man sollte schon aufpassen. Bei nem leichen Schupfen geh ich auch noch, sobald es schlimmer wird sollte man es sein lassen. Eric "Bam Bam" Dreesen ist erst vor ein paar Monaten an den Nachfolgen einer Herzmuskelentzündung gestorben.
 
Hey Jungs,

Ich hab mal ne Frage.

Ich war schon länger nicht mehr Krank. Heute läuft an dauernd die Nase und ich habe leichtes Halskratzen. Kann man so noch trainieren und warten bis es schlimmer wird und dann erst pausiert, oder sollte man es lieber lassen?

Gruß Daniel

Pause!

und wenn man sowas ständig weiter macht, kanns auch mal ernst werden. siehe herzmuskelentzündung

bis hin zum tod


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Pause!



bis hin zum tod


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app


Ist immer so eine Sache, bei einem leichten Schnupfen würde ich auch nicht pausieren. Aber sobald es stärker wird oder öfter auftritt, würde ich eine Pause einlegen.
Hab einen Kollegen, der war sehr unsportlich und ich jedes mal mit Krankheit zur arbeit gekommen. Irgendwann auf einem Freitag ist er dann auf Arbeit auf der Toilette zusammen gebrochen und gestorben. Er hatte Herzprobleme durch eine mitgeschleppte Krankheit die er nicht auskuriert hat
 
Hört man verdammt oft sowas.
Ist nicht mit zu spaßen.
Genau wegen solchen Sachen gehe ich auch nicht ins Büro, wenn ich krank bin.
Noch dazu, weil man es bei uns nicht darf, weil man ja noch zig Kollegen anstecken könnte.
 
Oki, dann ist jetzt erst mal pause angesagt.

Fühl mich auch net mehr so fit, nach der Arbeit fürs Gewichte schupsen.

Schade, Lust hätte ich schon
 
Zuuu geil hier grad im Studio, Story gibs nachher lach mich tot grade xD
Tip: Millionärskind




Ist immer so eine Sache, bei einem leichten Schnupfen würde ich auch nicht pausieren. Aber sobald es stärker wird oder öfter auftritt, würde ich eine Pause einlegen.
Hab einen Kollegen, der war sehr unsportlich und ich jedes mal mit Krankheit zur arbeit gekommen. Irgendwann auf einem Freitag ist er dann auf Arbeit auf der Toilette zusammen gebrochen und gestorben. Er hatte Herzprobleme durch eine mitgeschleppte Krankheit die er nicht auskuriert hat

Auch ein leichter Schnupfen ist ein Zeichen dafür, dass der Körper geschwächt ist. Machst du nun Kraftsport, ist es eine zusätzliche Belastung für den Körper und kann wie schon erwähnt es verschlimmern.



so nun aber:

Ich geh so in die Kabine, kommt so n komischer Vogel rein, sah man direkt an verwöhntes reiches Blach, vom Verhalten Wahrscheinlich auch noch schwul, aber das weiß man bei manch einem ja nie... jedenfalls, er kommt rein, guckt komisch und das erste was er sagt statt einem Hallo oder so: "Iih das sieht ja heruntergekommen aus und stinkt" Ich guck den so an und sag nur "ja so ist das in ner Umkleide, wenn die ganzen verschwitzten Typen hier ein und auslaufen und geh aus der Umkleide raus. Da ich heut Rücken aufm Plan hatte und mit Latzug sowie Hammerstrenght Maschine begann, welche direkt am AUsgang der Umkleide waren, hab ich zwangsweise mitbekommen, als der Vogel aus der Umkleide kam, zum schiessen sah der aus :d Schuhe stand Prada drauf, mehr hab ich dann nimmer hingeschaut.. Er dann mit Trainerin gelabert, höre nur so raus ala "Naja mir wurde gesagt wenn ich gut aussehen will soll ich hierhin kommen, aber wenn ich mir so die Geräte hier anschaue, ist ja total heruntergekommen alles.."
Irgendwann fingen se dann mit ner Übung an und nun kommt der Knaller: Er sagte allen ernstes vor dem ersten Satz: "Haben sie für mich eine Extra Stange? Die sieht so benutzt aus, ich will mir ja nix wegholen"
xDDDDDDDDDDD

Trainerin meinte dann nur: Ich glaub du bist hier falsch, ich rate dir zu Zumba in nem Frauenfitnessclub hat sich umgedreht und ging
:d


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Droht damit alles aufzukaufen wenn es nicht nach seiner Nase läuft?
Oder er muss erzählen was er alles hat?

Ich bin gespannt. :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bitte ihm an der Spotter beim Bankdrücken zu sein und er soll einen Maximalversuch wagen. Dann gehst du einfach weg :d
 
Macht Krafttraining eigentlich süchtig? Bin mittlerweile schon fast traurig wenn ich Pausentag hab, und kann mich nur durch das Essen großer Mengen Magerquark aufheitern :fresse: :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh