GregoryH
Enthusiast
gibt es hier einen Thread für Polen-Witze?
Ist geklaut worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es hier einen Thread für Polen-Witze?
Wollte in nächster Zeit wenns ne nette Aktion gibt (momentan gibts übrigens Kreatin gratis )mal wieder bei myprotein bestellen.
Könnt ihr irgendwas für die Diät bzw. für die Fettverbrennung empfehlen? Hab von ner anderen Aktion noch CLA rumstehen, das werd ich mal versuchen und wollte mal das Grünteepulver versuchen (das ist eh sau billig, da kann man erstmal nicht viel falsch machen). Sonst brauch ich halt auf jeden Fall Whey...
Solange er schmeckt und ihm der Fischeigengeschmack nicht so anhaftet ^^Yay, Pangasius der Analogkäse unter den Fischen.
Ja ja... schönere Frauen haben sie trotzdem. Fahr mal nach Saarow und pack deine Perle ein. Da kannst mal abspannen, Heinz.
0 Probleme mit Niederländern, von unhöflich oder sonst etwas auch weit entfernt ...Holländer... Fahr nach Holland und schau wie dich die Leute da behandeln wenn sie KEINEN direkten Gewinn aus dir ziehen...
Solange er schmeckt und ihm der Fischeigengeschmack nicht so anhaftet ^^
@DipZet
Und wie war er? Hab bisher auch noch nie davon bewusst gegessen.
Ja würde auch etwas langsam machen. Wenn sich ein Hubbel bildet, hast nen Leistenbruch - aber den hab ich persönlich nicht gemerkt.
Merke ab und zu mal noch die Leiste, aber beim Kreuzheben eigentlich nie.
Watt ist jetzt hier mit den Reiskocher.
Ich hau mir jede Woche 1 KG Parboiled Reis in den Topf mit 2 Litern Wassern, ist dann nach ca 20 Minuten fertig.
Topf kommt in den Kühlschrank und ich esse von dem Reis in der Regel 3 bis 4 Tage.
Was würde ein Reiskocher mir bringen ? Passt da mehr rein ?
Yay, Pangasius der Analogkäse unter den Fischen.
Selbst als Fischesser würde ich davon die finger lassen.
Heute die trizeps dip Maschine ausgelastet
Saubere 8 wdh im letzten Satz mit 100kg ohne die Schulter mitzunehmen
Jetzt habe ich ein Problem.. Freie dips + zusatzgewicht geht nicht, weil die Vorrichtung zu schmal ist. Muss bei der Maschine nach außen klappen.. :/
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Solange er schmeckt und ihm der Fischeigengeschmack nicht so anhaftet ^^
@DipZet
Und wie war er? Hab bisher auch noch nie davon bewusst gegessen.
Orange trägt nur die Müllabfuhr? Holländer... Fahr nach Holland und schau wie dich die Leute da behandeln wenn sie KEINEN direkten Gewinn aus dir ziehen... Oft genug erlebt, von dem Land hab ich für alle Zeiten genug!
oder nen Ei ist hoch gerutscht :P