Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sag nur grossmarkt : da kann man für schmales Geld fürstlich leben
kommt halt nicht jeder an die legitimation, oder machste das über nen gewerbeschein?
Wenn ich morgens vor der Arbeit trainieren wollte... stehe auf, esse was, trinke n Kaffee, geh zum Sport. Danach frühstücke ich ausgiebig und gehe zur Arbeit, so stelle ich mir das vor. Aber was esse ich so kurz nach dem Aufstehen und so kurz vor dem Training am Besten, dass es mir nicht gleich wieder entgegen kommt aber genug Energie fürs Training liefert?
Denke mir das so, dass ich morgens ne halbe Stunde Zeit hätte nach dem Aufstehen und nach dem "ersten Frühstück" 15 Minuten bis zum Training. Wie machen es die anderen Früh-Trainierer hier?
was sollen die Ellenbogenbilder?
Danke.
wenn Ihr eigentlich trainieren wollt, Ihr aber Null Motivation habt, wie motiviert Ihr Euch?
oder lasst Ihrs Training dann ausfallen?
oder nur so´n bisschen für´s Gewissen?
Was für Ziele habt Ihr dabei, Arnold, Brad Pitt, einfach nur fit und beweglich sein?
gibt´s hier jemanden der @home trainiert und sich an richtig schwere Gewichte traut?
is grad mein Thema, hab keinen Bock dass mir die Hantelstange das Genick bricht.
möcht aber weiter hoch mitm Gewicht.