[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

2-3 mal die Woche n Steak oder n mageres Stück beim Fleischer durchn Wolf drehen lassen , Eigelb dran , Zwiebel und auf frisches Brot :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da es nun wieder wärmer ist, werd ich heut die erste längere radtour mal wieder starten :) hoffen wir dass das mit dem wind nicht so schlimm wird :fresse:

AMTLICHE WARNUNG VOR WINDBÖEN


KREIS NORDWESTMECKLENBURG - KÜSTE
gültig von: Dienstag, 20.03.2012 10:33 Uhr
bis: Dienstag, 20.03.2012 18:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Dienstag, 20.03.2012 10:33 Uhr

Zeitweise Böen zwischen 50 und 60 km/h (14 und 17 m/s, Bft. 7) aus Südwest.
 
ok der wind war doch etwas unangenehm :d

dazu noch die abartigen steigungen, puuuh
 
So ich hab grad Bilder von meinen Ellenbogen gemacht..ich glaub ich sag meiner Mutter die soll nochmal welche schießen :fresse:

Ich wills nicht im Spielgel fotografieren weils dann bisschen anders ausschaut.

---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 17:29 ----------

nicht die besten..auf den Bildern kommts anders rüber als es ist.

Anhang anzeigen 186735

Anhang anzeigen 186736

Anhang anzeigen 186737

Anhang anzeigen 186739
 
und davon geht keins :fresse:
 
du bist mod, vielleicht deswegen

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster
 
Hmm, habs übers forum geuploadet. Naja dann noch ein neuer Versuch.

DSCF6387[1].jpg

DSCF6390[1].jpg

DSCF6397[1].jpg

DSCF6399[1].jpg

Okay, also bei den ersten beiden Bildern sieht man dass die Spitze des Ellenbogen heraussteht obwohl der Arm fast schon durchgestreckt ist. Bei den letzteren zwei ist der Ellenbogen allgemein dicker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich morgens vor der Arbeit trainieren wollte... stehe auf, esse was, trinke n Kaffee, geh zum Sport. Danach frühstücke ich ausgiebig und gehe zur Arbeit, so stelle ich mir das vor. Aber was esse ich so kurz nach dem Aufstehen und so kurz vor dem Training am Besten, dass es mir nicht gleich wieder entgegen kommt aber genug Energie fürs Training liefert? :confused:
Denke mir das so, dass ich morgens ne halbe Stunde Zeit hätte nach dem Aufstehen und nach dem "ersten Frühstück" 15 Minuten bis zum Training. Wie machen es die anderen Früh-Trainierer hier? ;)

Wenn du früh vorm der Arbeit trainierst aber es zu früh werden würde um vorher richtig zu essen reichen BCAA´s locker aus. Sprich BCAA->Training-> Whey+Dextro/Malto und dann zuhause nochmal richtig essen.

Am Anfang ist es halt ein wenig ungewöhnt wirklich früh auf leeren Magen zu trainieren, erfahrungsgemäß solltest du aber nichts an Kraft/nur minimal was verlieren. Problem sind eher am frühen morgen vernünftige Leute zu finden die beim Bankdrücken/Kniebeugen oä richtig spotten können.
 
kein Wunder das hier soviel verletzte sind wenn die angeblich so wichtige Ernährung so hochgespielt wird.
 
ernährung ist doch auch wichtig?
 
wo bleiben die KH? :d
 
na ob das so ideal ist, bleibt mal dahingestellt :)
 
wenn du keine Schmerzen in dem Ellbogen hast dann ist doch allet gut

nur weil er bissl raussteht würd ich mir da keine Gedanken machen

wenn der Arm/Trizeps noch bissl wächst dann sieht das wieder ganz anders aus

Arme bei den Übungen mal nicht ganz durchstrecken
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Level stehen Ellenbogen doch eh etwas vor.
is doch normal bei gestrecktem Arm.

beim Trainieren das durchstrecken lassen. beim durchstrecken lastet das Gewicht auf den Knochen und nicht auf den Muskeln.
Durchstrecken kannste am Ende der Wiederholungen amchen, um noch eine zu schaffen; aber sonst eher nich.

---------- Post added at 12:28 ---------- Previous post was at 12:24 ----------

werden hier auch Bilder gepostet? also dass man ungefähr weiß mit welchem Arnold oder Spargel man so schnackt?
hab auf Anhieb keine gefunden.

seid Ihr alle Studioleutz?
oder gibbet auch welche die @home trainieren?
 
bilder sind neulich gehäuft aufgetreten - seite such ich aber nicht raus. glaube in den 130iger seiten :)

//studio
 
Danke.

wenn Ihr eigentlich trainieren wollt, Ihr aber Null Motivation habt, wie motiviert Ihr Euch?
oder lasst Ihrs Training dann ausfallen?
oder nur so´n bisschen für´s Gewissen?
Was für Ziele habt Ihr dabei, Arnold, Brad Pitt, einfach nur fit und beweglich sein?

gibt´s hier jemanden der @home trainiert und sich an richtig schwere Gewichte traut?
is grad mein Thema, hab keinen Bock dass mir die Hantelstange das Genick bricht.
möcht aber weiter hoch mitm Gewicht.

btw: icke
Ziel: nicht Arni, eher Brad, hauptsache ich fühl mich gut; nette Nebensache: ich mags wenn 1, 2 Mädels ma gucken.
ich hab keinen Trainingspaln, ich versuch einfach jeden 2., 3. Tag was zu machen.
nen Ernährungsplan hab ich auch nich, essen was rein geht und lecker solls sein.
T2.jpg
 
Danke.

wenn Ihr eigentlich trainieren wollt, Ihr aber Null Motivation habt, wie motiviert Ihr Euch?
oder lasst Ihrs Training dann ausfallen?
oder nur so´n bisschen für´s Gewissen?
Was für Ziele habt Ihr dabei, Arnold, Brad Pitt, einfach nur fit und beweglich sein?

gibt´s hier jemanden der @home trainiert und sich an richtig schwere Gewichte traut?
is grad mein Thema, hab keinen Bock dass mir die Hantelstange das Genick bricht.
möcht aber weiter hoch mitm Gewicht.

Motivation ist ein gutes Thema . Fuhr dir vor Augen was du willst und höre Musik die dich aufputscht - ist schon fast ein Ritual bei mir.
Ausfallen lassen ist für den Erfolg genauso tödlich wie nur halbherzig trainieren. Einmal macht ja noch nichts aber wenns sich häuft ist's halt mehr als schlecht.
Mein Ziel ist eigentlich nur größtmögliche kraft- ich weiß nicht genau wieso mich das so fasziniert aber es ist nunmal so ;).

Zum Thema heimtraining kann Ich nicht viel beisteuern. Ich habe weder den Platz noch das Geld mir eine für mich adequate Ausrüstung zuzulegen . Ich kenne auch nur eine Person in meinem Umfeld die das Zuhause wirklich felsenfest betreibt , allerdings würd ich seinen Keller fast als professionelles studio bezeichnen ;).
 
motivation genug sollte eigentlich der blick in den spiegel sein :)
vorstellungen sollte man natürlich auch haben, und ja, musik ist pflicht.. nicht dieses radiogedudel im studio
 
@ slot

wie sieht denn die ausrüstung und räumliche lage zuhause aus? bei welchen übungen haste schiss mit dem gewicht?

Ziele:
es war mal frank zane, aber wenn ich ihn mir jetzt angucke...hmm..groß und stark werden ist mir wichtiger als ne schmale taille, die mir eh mein beckenknocken vorgibt. Außerdem hat franky zu wenig fleisch auf den beinen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh