pulver tuts...kapseln höchstens, wenn dus öfter transportieren musst
Etwas zum knabbern? nüsse sind da ganz weit vorn, quark mit irgendwas, käse (mozzarella?) ...hab mir heute gries gekauft, kann man bei ~10gr EW auch mal verschmerzen
Episoden aus dem studio
Ich war anscheinend zu früh da. Es muss so gegen 8 gewesen sein. Hauptraum ist voll mit drei honks, die offensichtlich ein kaffeekränzchen hielten. Schließlich sah ich sie, heftig ausgerüstet mit atmungs-und sportaktiver wäsche + farblich abgestimmten handschuhen zusammenglucken und schnattern. Ich muss nicht sagen, dass dabei jeder der drei grundsätzlich mindestens 2 geräte warm hielt. Aber ich bin ja freundlich, nehme den Kopfhörer raus und frage: Wie viele Sätze machst du noch auf der Bank? "Ja...einen, aber erst muss ich noch an die Klimmzugstange." Okey, sagte ich und sah ihn mit einer LH hektisch Reißrudern durchführen. "Kannst ja umstecken!" Okey...Aufwärmsatz mit seinem Gewicht, aufstecken, echter Aufwärmsatz, Gewicht wieder abstecken und pause um mir kreide zu holen und etwas zu trinken. Gefühlte ewigkeiten vergehen. ich bin fertig, sehe ihn wieder schnattern. Ich starre ihn an, versuche ihm telepathisch zu übermitteln, dass genau jetzt die Zeit gekommen ist, seinen verschissenen letzten Satz zu machen - natürlich nichts. "Willst du den Satz jetzt noch machen?" knirsche ich, sehe die verwunderung in seinem Gesicht und höre schon gar nicht mehr was er sagt...als ob er das gottgegebene recht hätte über meine zeit zu verfügen
Power Unlimited - YouTube
P.s.:Ja, ich bin verwöhnt, was die Studiobenutzung angeht. Ja es ist nicht mein Eigentum. Trotzdem!