worst i found so far...
Der Typ sieht so aus als würde er bei den Paralympics mitmachen. Die Beine sind doch genauso geformt wie diese Stelzen oder was auch immer die "Beinlosen" tragen.
Wenn er Beine haben sollte:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
worst i found so far...
Der Typ sieht so aus als würde er bei den Paralympics mitmachen. Die Beine sind doch genauso geformt wie diese Stelzen oder was auch immer die "Beinlosen" tragen.
Wenn er Beine haben sollte:
Nein du kannst aus fett nicht glucose machen, ließ genau. du ziehst Komponenten dafür aus dem citrat Zyklus der nicht wieder aufgefüllt wird (dafür würdest du wieder glucose brauchen, Stichwort pyruvat carboxylase) und damit zum erliegen kommt und damit geht die Atmungskette nicht weiter. Ergo keine Energie und Tod.
3x vs 6x essen täglich
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23404961
halte ich nichts von, dann lieber morgens alles in sich reinstopfen und den Tag über weniger Hunger haben.
Wiealt .st der gewesen ?
Ich hab mit 20 jahren a schon ne kahle stelle hinten. Muss man sich mit abfinden ..
Irgendjemand gute Videos mit dem Inhalt Fitness bei des hand ? Oder auch dokus ..
Influenza hat mich voll erwischt . Antibiotika etc volles Programm
//Galaxy S2
Habt ihr evtl nen paar Tipps für Rückenübungen die man Zuhause ausführen kann?
Einfach vor dem Hintergrund das ich 8-9Std am Tag im Büro hocke muss ja nichts besonderes sein einfach bisl den Rücken stärken damit ich keine Problemchen bekomme.
irgendwie ist immer alles machen doch nen bissel lang wollte das jetzt mal aufteilen Oberkörper unterkörper, was haltet ihr davon :
tag1:
butterfly 3x10
rudern am seilzug 3x10
schulterpresse (wenn das so heißt?) 3x10
Klimmzüge 3x so viel geht
bizeps / trizeps mit freien gewichten je 3x12
tag 2:
beinpresse 3x12
wadenpresse 3x12
crunches 3x so viel wie geht
seitheben je 3x12 pro Seite
praktisch diese umgekehrten crunches wie seitheben nur halt für unteren rücken 3x12
Gruß
Kann mal jemand kurz aufschreiben, warum Quark (Caesin?) abends so gut sein soll ? - danke