Gefährliches Halbwissen ;-)
Allgemein klingt das, natural, sehr unglaubwürdig
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Ich mache das halt wie früher als ich im Fitness war und mir mein Trainer (Deutscher Meister) den Ernährungsplan gegeben hat.
So habe ich das nach dem Bund, Mitten im Studium gemacht und eben jetzt wieder.
Ich esse wieder regelmäßig und stopfe mir nicht erst am Abend ne Pizza und ne Coke rein. Ich esse viel Fisch und Fleisch, dazu halt Kartoffeln, Reis oder manchmal auch Nudeln. Am Abend dann meist nur Eiweißhaltige Kost. Dazu halt keine Coke, sondern Wasser oder so. Alkohol auch nur noch selten.
So habe ich damals abgenommen und eben jetzt wieder die knapp 6kg in 4 Wochen.
Dazu mache ich wie früher Kraftsport, nach meinen Messungen habe ich schon relativ viel an der Problemzone Bauch verloren und eben an den Armen, Brust...zugelegt.
Mein Ziel sind wieder die 70kg, also noch knapp 11 kg. Dafür gebe ich mir bis Weihnachten zeit, da es ab 75kg langsamer von Statten geht. So war es zumindest damals immer.
Auch die Leute die mich länger nicht gesehen haben, haben sofort gesagt ich habe abgenommen und man sieht schon wieder das ich Sport mache.
Mehr kann und will ich dazu jetzt auch nicht sagen.
Ich habe vor längerer Zeit hier Bilder hochgeladen, da könnt ihr euch selber ein Bild machen. Für dieses Ergebnis, mit dem ich persönlich sehr zufrieden war habe ich ca. 6 Monate gebraucht, Startgewicht war damals 80kg, deswegen wird es dieses mal mit Sicherheit länger dauern, auch unter dem Aspekt das ich zur Zeit nur @ home trainiere und man hier bei den Übungen schon eingeschränkt ist.
Ich muss aber auch sagen das als ich dann früher schwerer werden wollte mir die Definition für meinen Geschmack zu sehr verloren ging, mit 70-72kg fand ich es perfekt, ab 75kg war ich mir persönlich zu massig.
An sich reagiert mein Körper aber nach meinem Empfinden sehr gut auf Sport, zwei Freunde waren früher mit beim Sport, der eine konnte Essen und trainieren wie er wollte, da kam nichts hinzu, der andere war ein "Rooney" Typ, hat sofort Masse aufgebaut, die Definition war aber sehr schlecht.
Ich wollte hingegen immer eher vom Körper wie ein Brad Pitt aussehen, also Muskulös dennoch schlank, das klappt bei mir sehr gut. Nachgeholfen habe ich noch nie, nur Eiweißshakes nehme ich zu mir. Alles andere ist mir viel zu gefährlich, kein Bock auf Glatze oder so was, dafür mag ich meine Haare viel zu sehr
.
Damit können wir das Thema doch beenden, oder?
Kann ja gerne in 4 Wochen wieder berichten wie der Stand ist, für die, die es interessiert.
Ziel sind wie gesagt ca. 70kg zu Weihnachten, Ende September will ich gerne um die 77/78kg wiegen, Ende Oktober um die 74/75kg und Ende November um die 71/72kg und folgend dann 70kg.
Je nachdem wie das mit dem Job weiter geht will ich dann auch wieder ins Fitness, da ich denke das dort das Training schon besser auf gewisse Muskelgruppen anzuwenden ist, mit Kurzhanteln ist man schon eingeschränkt, gerade im Rücken- und Beinbereich, da vermisse ich schon Geräte um z.B. den Latissimus zu stärken, der früher schön ausgeprägt war.
Sent from my Girlfriend's iPad