Wie dus dir schön redest 😆
was bist n jetz so?
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie dus dir schön redest 😆
wenig gewicht nehmen, technik üben. gerader rücken geht auch bei füssen komplett auf dem boden.
niemals nur auf den vorderen fuß stellen..
Nur die Stange geht noch schlechter, weil die dann ja fast auf dem Boden liegt...
Ich komm fast har nicht so weit runter ohne den Rücken krumm zu machen
Nennt mich Krüppel, aber ist so
Ich komm bei gestreckten Beinen z.B. auch nicht mit den Händen auf den Boden...
was bist n jetz so?
Nur die Stange geht noch schlechter, weil die dann ja fast auf dem Boden liegt...
Ich komm fast har nicht so weit runter ohne den Rücken krumm zu machen
Nennt mich Krüppel, aber ist so
Ich komm bei gestreckten Beinen z.B. auch nicht mit den Händen auf den Boden...
Das kann ich so unterschreiben, KH ist eine sehr gefährliche Übung wenn sie nicht perfekt ausgeführt wird, und selbst dann muss sie nicht förderlich sein. Ich habe laut Test beispielsweise einen sehr schwachen unteren Rücken, Kreuheben mit viel Gewicht sollte ich also eher lassen.
Viel Gewicht ist relativ. Wenn du das regelmäßig machst fühlen sich z.b. 80 Kilo nach nichts an. 80 Kilo ist dennoch ne ganze Menge
exakt das. lies dich ein oder lass dich kompetent einweisen.such nach "rippetoe deadlift"
du hast nen sehr schwachen unteren Rücken und tust nichts dagegen? oder machst du nur etwas anderes? es fordert ja niemand, dass man über sein verträgliches limit geht (bei keiner übung im übrigen).Das kann ich so unterschreiben, KH ist eine sehr gefährliche Übung wenn sie nicht perfekt ausgeführt wird, und selbst dann muss sie nicht förderlich sein. Ich habe laut Test beispielsweise einen sehr schwachen unteren Rücken, Kreuheben mit viel Gewicht sollte ich also eher lassen.
immer schön kreuzheben machen, kinder..
Oberkörper (Brust, Schultern, Arme).heut schultern und ihr so?
@ gregory wie meinste das?
der letzte sinnvolle kommentar liegt hier auch schon ne weile zurück.
wie stehts mit rücken? gehört auch zum oberkörper
2er split?