[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich benutze es auch seit Oktober. Machst du immer so 6 Wochen Kuren, und dann 4 Woche Pause? Oder durchgängig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt zum ersten mal 6 Wochen genommen, von ESN! Werde jetzt 4-6 Wochen Pause machen! Einfach um zu sehen, ob eine Änderung merkbar wird! Tut gut mal wieder n paar Espressi zu trinken!
 
die anwendung in kuren ist mittlerweile verworfen worden, man kann es auch einfach durch nehmen

nach paar monaten mal eine pause einlegen ist natürlich nicht verkehrt

- - - Updated - - -

Ich benutze es auch seit Oktober. Machst du immer so 6 Wochen Kuren, und dann 4 Woche Pause? Oder durchgängig?

s.o. und ich nehme es durch

- - - Updated - - -

Dann ist der Arsch noch nicht fett genug :d

solang die hose ned platzt :lol:
 
Hab mal Creatin genommen (sogar Pyruvat) und als ich es dann abgesetzt habe, hab ich gar keinen Unterschied bemerkt. Habe aber nicht sehr viel davon genommen, weiss es aber nicht mehr genau (also g Angaben oder so hab ich nicht.

Es bringt halt mehr Kraft, die Muskeln wachsen da ja nicht einfach deutlich schneller. Denke am meisten Sinn macht es, wenn man nach all den Jahren halt irgendwo Kräftetechnisch auf einem Plateau feststeckt und so dann eben doch ein wenig mehr Gewicht nehmen kann.
Denke bei mir, der noch nicht so lange trainiert, geht das auch noch gut ohne.
 
Okay, dann versuch ich auch mal die durchgängige Variante. Hab noch gut 150g übrig. Ich benutze das Kreatin von Weider :)
ich hab immer 2 Teelöffel voll genommen, sind rund 6g. Sollten es mehr oder weniger sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube 5g am Tag werden empfohlen.
Hab es auch mal versucht...hab aber keinen Unterschied bemerkt...mehr Kraft hab ich auch ohne Kreatin bekommen.
 
Hab einen Teelöffel morgens in ein Glas Wasser genommen. War das Kreatin Pyruvat von Sponser.
Dann werden es wohl ca. 3g gewesen sein. Wobei man ja laut Werbung vom Pyruvat weniger benötigen soll als vom Monohydrat :fresse2:
Wie bereits gesagt, gemerkt hab ich davon nicht.
 
ich nehm 5g am Tag, entweder im pwo shake o an freien Tag morgens nach dem aufstehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
PWO ist doch irgendwie ne ungünstige Abkürzung. Kann ja Pre-Work-Out wie auch Post-Work-Out sein.
 
stimmt...in meinem Fall post, ein pre shake gibt es bei mir ned.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Grüße aus dem Studio. Heute Brust und ihr so? :fresse2:
Knapp eine Stunde vor Ladenschluss, schön leer die Bude

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

hömma, so nich hier! sprücheklauer xD

gehe heut gegen 11 / 11:30 rum ins gym, muss heut ers um 14:30 anfangen mit arbeit und das whl bis tief inne nacht rein, also bleibt nur frühsport, mal sehen, wie fit ich da bin
jetz nochmal ne portion haferflocken, und aufm weg zum studio reiswaffeln, dann sollte ne carb grundversorgung da sein :)
achja:
heute brust trizeps und ihr so?


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Rücken,Bizeps,hintere Schulter und Nacken :). Gestern war Brust/Trizeps/Vordere/mittlere Schulter
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wäre bei mir Push-Day. Aber weiß nicht genau ob ich mir das an nem Montag antun soll...da platzt das Studio immer...
 
Hab mein Sportzeug auf der Arbeit dabei, frage mich aber da ich erkältet bin ob ich mir das heute antue oder nicht. Sollte man ja lassen, jeh nach grad des "krank seins" aber wer kennt es nicht, man ist so schön drinne und hat seinen Rhytmus und dann wieder ausetzen ... naja mal schauen.
 
Hab aber noch ziemlich Muskelkater von gestern :d
Naja...wie ich mich kenne bin ich doch eh wieder im Studio und reg mich über die Leute auf :fresse:
 
Ich mach heute auch Push Day. Traditionsbewusstsein und so :d
Ne, eigentlich passts halt einfach gerade :d Wird jetzt so bleiben, bis ich mal wieder ein Training ausfallen lass.
 
Gerade vom Arzt wieder gekommem 2 Wochen keinen Sport wegen Husten, Schnupfen und Co. Ich glaub ich geh mich mal erhängen. :fresse2:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
von mir auch ;)


gerade gewogen im Studio, des jetzt noch morgens nach dem aufstehen und die Diät kann kommen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392636306103.jpg
    uploadfromtaptalk1392636306103.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 80
Danke euch :)

Was mich nervt, ist das ich nun wieder voll aus dem Rhytmus komme. Hatte bis Mitte Januar Probleme mit meinem Handgelenk konnte nun wieder einsteigen einen Monat und muss nun wieder 2 Wochen pausieren. Naja was will man machen...
 
so eine wie früher beim Arzt mit gewichten rumschieben oder mit analoger Anzeige wie eine Uhr? ist die dann wenigstens genau?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wie eine Uhr. Ich kann unterscheiden, ob ich 82 oder 83kg wiege, viel genauer gehts nicht.
 
Mein Myprotein Paket ist heute gekommen. Direkt mal Cookie & Cream in den Frühstücksshake gehauen. Schmeckt leider nur sehr dezent.
PostWO dann Vanille-Himbeer mit 60g Dextrose. Das sollte jeder mal testen, der dort bestellt. Schmeckt traumhaft und ist mit dem ganzen Traubenzucker nicht allzu süß.
 
Mein Myprotein Paket ist heute gekommen. Direkt mal Cookie & Cream in den Frühstücksshake gehauen. Schmeckt leider nur sehr dezent.
PostWO dann Vanille-Himbeer mit 60g Dextrose. Das sollte jeder mal testen, der dort bestellt. Schmeckt traumhaft und ist mit dem ganzen Traubenzucker nicht allzu süß.

ich fand cookies & cream super. gerade habe ich chocolate peanut butter im shake...ist auch gut

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh